Kann ich ihnen noch was bringen? - Harry & Cherry_1D

13K 110 4
                                    

“Bitte legen sie ihren Gurt um, wir werden in kürze starten! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit!” sprach ich in die Anlage und ließ mich selber in den Sitz sinken und schnallte mich an.

ich war Stewardess und das schon seit 3 Jahren.

Das Flugzeug setzte sich langsam in Bewegung und keine 2 Minuten später waren wir in der Luft.

“Lisa?” fragte Nina meine Kollegin

“Ja?” frage ich und schaute zu ihr,

“Sag mal kannst du heute den Piloten übernehmen?” fragte sie und sah mich bittend an, ich nickte und machte mich auf den Weg nach vorne zum Piloten.

Als ich in den kleinen Raum trat drehten sich zwei Köpfe in meine Richtung...

“Hey!” sagte ich und schaute dem Pilotem in die Augen er hatte so krass grüne Augen.

Ich konnte mich nur schwer von seinen Augen losreißen und schaute dann den Co – Piloten an.

“Kann ich ihnen was bringen?” fragte ich die zwei und lächelten

“Nein, danke aber verräts du mir deinen Namen?” sagte der Pilot “Lisa!” sagte ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht

“Lisa!” sprach er ihn langsam aus

“Schöner Name! Ich heiß Harry und das ist Louis!” sagte Harry und zeigte auf Louis der mich schief angrinste.

“Okay, also wenn ihr was braucht sagt mir bescheid!” lächelte ich und machte mich auf den Weg zurück zu Nina.

“und?” grinste mich Nina an, sie wusste das ich auf solche Typen stand.

“Haha ich hab ein Wort für dich ‘HEIß’” lachte ich und half ihr die Fluggäste zu bedienen.

Als wir fertig waren ließ ich mich wieder auf meinem Platz sinken.

“Psst... warst du schon wieder vorne?” raunte mir Nina ins Ohr. Ups die hatte ich ganz vergessen, ich sprang auf und machte mich auf den Weg nach vorne.

Ich öffnete die Tür und wieder drehten sich zwei Köpfe zu mir.

“Hey, kann ich euch jetzt was bringen?” fragte ich höflich

“Jaa, bitte ein Kaffee für mich!” sagte Louis und lächelte mich an “Ich nehm auch ein, bitte!” kam es von Harry.

Ich ging und kam mit zwei Kaffee’s wieder.

“Kann ich sonst noch etwas für euch tun?” fragte ich und und Harry drehte sich zu mir um und winkte mich mit seinem Zeigefinger zu sich, ich beugte mich zu ihm runter.

Er zog mich an meinem Oberschenkel näher zu sich

“Ich wüsste da was, womit du mir einen Gefallen tun könntest?” raunte er in mein Ohr, ich schaute in seine glänzenden grünen Augen

“und zwar?” hauchte ich ihn sein Ohr

“Komm mit!” sagte er und stand auf.

“Louis kommst du 15 Minuten alleine klar?” fragte Harry und Louis nickte und grinste mich an

“Viel Spaß!” sagte er noch bevor Harry mich hinter sich her zog.

Er öffnete eine Tür und schob mich hinein.

Es war ein kleiner Raum, nur ein kleiner Tisch und ein Stuhl standen drin.

Harry schloss die Tür hinter sich ab und musterte dann meinen Körper.

Dann zog er sich langsam seine Uniform aus, ich tat es ihm gleich und schon standen wir nur noch in Unterwäsche voreinander.

Er kam ein Schritt auf mich zu und zog mich an der Hüfte zu ihm, nun trennten unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter.

“Du bist verdammt heiß Lisa!” hauchte er bevor er seine Lippen auf meine presste.

Meine Hand machte sich selbstständig und fuhr seinen Körper runter in seine Boxer, er stöhnte in den Kuss hinein und ich lächelte.

Harry hob mich hoch und setzte mich auf dem Tisch ab, er öffnete meinen BH und streifte meinen Slip ab.

Ich zog ihm seine Boxer von der Hüfte und nahm sein steifes Glied in die Hand und fing  an seinen Schaft hoch und runter zubewegen, seine Atmung wurde schneller.

Er zog meine Hand von seinem Glied weg und drang in mich ein.

Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte, als ich anfing mich zu entspannen, fing er an sich zu bewegen, seine Bewegungen waren schnell und hart.

Es tat gut seine größe in mir zu spüren.

Ich schrie, er stöhnte, wir kamen zum Höhepunkt, er ergoß sich in mir.

Er zog sich aus mir raus und grinste mich an “Wann hast du dein Rückflug?” fragte er

“in 2 Tagen!” sagte ich und wir fingen an uns wieder anzuziehen.

“Na, dann würd ich sagen, sehen wir uns bald wieder Lisa!” sagte er und bevor er die Tür schloss drückte er mir noch einen Kuss auf den Mund.

“Naaa und hattest du Spaß?!” begrüßte mich Nina als sie mich sah, ich sah sie leicht erschrocken an

“Deine Haare” lachte sie leise und hielt mir ein Spiegel hin “Danke!” nuschelte ich und machte meine Haare neu

“Und ja ich hatte Spaß!” lachte ich und gab ihr den Spiegel wieder.

Und das war erst der Anfang! Der Flug würde noch lange gehen...

--------------------------------------------------------------------------------------

hoffe er gefällt dir :D

freu mich über Feedback :) xx

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt