Ich arbeitete jetzt schon seit glaub ich ca. 3 Jahren in diesem Hotel. Zurzeit war ich im Service tätig also an den Zimmern klopfen und fragen ob alles okay war.
So war es auch geschehen.
Ein Erlebnis was ich nicht so schnell vergessen würde.
Ich klopfte gerade an der Suite 258 und fragte ob alles okay sei, da wurde die Tür aufgerissen und ich wurde herein gezogen.
Jemand schubste mich unsanft aufs Bett, als ich aufblickte schaute ich in zwei grinsende Gesichter.
Harry Styles und Zayn Malik aus der Boyband One Direction.
Ich schlugte schwer und schaute zu den zwei hoch.
Zayn beugte sich zu mir runter „Schicke Arbeitskleidung!“ hauchte er.
Meine Arbeitsbekleidung bestand aus einem kurzen roten Rock und einem passenden Hemd dazu.
Ich wollte gerade aufstehen als ich ein warnenden Blick von Harry war nahm.
„Entspann dich und genieß es!“ waren die einzigen Worte die seinen Mund verließen.
Zayn fing an sein Hemd aufzuknöpfen und ich zog scharf die Luft ein, verdammt er sah heiß aus.
Er schmiss sein Hemd in die Ecke und schaute zu Harry, Harry fing an sich langsam das T-Shirt übern Kopf zu ziehen.
OMG, war das einigste was ich denken konnte.
Nun schauten sie mich beide auffordernd an.
Wie jetzt?
Jetzt sollte ich?
War das ein Spiel von ihnen?
Okay!
Gut!
Ich spielte mit!
Ich stand auf!
Langsam knöpfte ich mein Hemd auf.
Ich bemerkte die Blicke von Harry und Zayn und knöpfte es extra langsam auf.
Als es offen war, schmiss ich es achtlos in die Ecke und sah die zwei auffordernd an.
Sie verstanden.
Zayn kniete sich runter und machte mit seinen Zähnen Harrys Hose auf.
Okay so war das jetzt nicht gemeint aber okay, es sah verdammt heiß aus.
Als Harry nur noch in Boxer da stand, wo man eine schon deutliche Beule sah, fing ich an mein Rock aufzumachen.
Er rutschte mir von der Hüfte und ich pfefferte ihn geschickt mit einem Bein in die Ecke.
Harry verstand mein Blick und zog Zayn seine Hose aus.
In Zayns Boxer war klar und deutlich ebenfalls eine Beule zu erkennen.
Zayn nickte mir zu und ich machte meinen BH auf und schmiss ihn in die Ecke.
Zayn und Harry zogen ihre Boxer’s aus und sie stöhnten beide leicht aus als ‚sie’ frei waren.
Ich ließ mein Slip meine Beine runter rutschen und stieg aus ihm und schmiss ihn in eine Ecke.
Harry kam ein paar Schritte auf mich zu.
Er hob mich hoch und setze mich auf dem Bett ab.
Er setzte mich so hin das ich an der Wand gelehnt saß.
Harry kroch ans andere Ende des Bettes wo Zayn sich nun neben ihm sinken ließ.
Zayn beugte sich zu Harrys Glied runter und umfasste es, er fuhr seinen Schaft hoch und runter,Harry krallte sich in Zayns Haaren fest.
„Fass dich an!“ sagte Harry streng,
ich sollte was?
Er warf mir einen tu-was-ich-sage-Blick zu und ich fing an meinen Körper zu streicheln, meine Hand fuhr über meine Brüste, über meinen Bauch, bis runter zu meinem Klitoris, mein Daumen streichelte sanft über ihn und ein Stöhnen entfloh mir.
Ich drang selber mit einem Finger in mich ein.
Harrys Blick hing an mir und Zayn hatte aufgehört Harry einen runter zu holen.
Sie saßen da und sahen mir zu.
Ich stoppte mein Tuen (?).
„Mach weiter!“ sagte Harry streng, ich tat wie mir geheißen (?) und drang erneut mit einem Finger in mich ein.
Harry und Zayn beobachten mich einfach nur, ich fing an zu stöhnen und keuchen, ich kam zu meinem Höhepunkt und dieses unbeschreibliche Gefühl machte sich in mir breit.
Zayn kam auf mich zugrabbelt und machte sich über mich her, er zog mich mich an meinen Füßen und nun lag ich flach auf dem Bett.
Harry kam ebenfalls und krabbelte zu meinem Kopf, Harry fing an mich zu küssen, wow er hatte super weiche Lippen.
Zayn spreitze meine Beine und drang vorsichtig in mich ein.
Harry machte gar nichts er verwöhnte einfach nur meine Brüste.
Zayns Stöße wurden härter und schneller und ich kam ein zweites mal.
Zayn zog sich aus mir raus und spritze die weiß/durchsichtige Flüssigkeit auf meinem Bauch aus.
Harry der bis jetzt wenig getan hatte, setzte sich in Bewegung und Zayn und er tauschten Plätze.
Harry fing an die Flüssigkeit auf meiner unteren Hälfte meines Körpers auf zulecken, Zayn machte sich über den oberen Teil meines Körpers her.
Sie hinterließen feuchte Spuren.
Aufeinmal schrie ich auf, Harry drang ohne Vorwarnung in mich ein.
Ich bäumte mich auf, aber Zayn drückte mich sanft zurück in die Matratze.
Harry bewegte sich hart und schnell in mich rein und raus.
Immerwieder stöhnten und keuchten wir auf, aufeinmal spürte ich ein hart pulsierendes Glied in meinem Mund, Zayn grinste mich nur an.
Nun fing er auch an seine Hüfte zu bewegen.
Sein Glied drang tief in mein Mund ein.
Meine Zunge umspielte sein Spitze was ihn laut aufstöhnen ließ.
Aufeinmal zogen sie sich beide aus mir raus.
Harry zog mich auf sich rauf und drang erneut ihn mich ein, ich krallte mich in seinen Haaren fest.
„OH….GOOOTTTTT!“ schrie ich als Zayn von hinten in mich eindrang, ich krallte mich fester in Harrys Locken fest.
„Goottt… du bist eng!“ stöhnte Zayn.
Ich keuchte als Zayn und Harry immer unregelmäßiger und schneller in mich eindrangen.
Es war soweit ich kam ein drittes mal, kurz nach mir kam Harry gefolgt von Zayn.
Sie zogen sich beide aus mir raus und ich ließ mich zwischen die zwei fallen.
Als unsere Atmung wieder normal war, wollte ich aufstehen, schließlich war ich im Dienst.
„Wo willst du hin?“ fragte Harry und zog mich zurück in seinen Arm.
„Ich muss arbeiten!“ sagte ich
„Nein, musst du nicht! Du hast frei, ist alles geklärt!“ lachte Zayn.
Ich schaute zu ihm rüber.
„Babe! Das war alles geplant!“ sagte Zayn und grinste mich an.
„Oh gott ihr seid doch verrückt!“ sagte ich und ließ mich erneut zwischen sie fallen
„Ja, verrückt nach dir!“ sagten sie beide gleichzeitig. Ein lächeln huschte über meine Lippen.
---------------------------------------------------------------------------------------
hmm ja ich weiß auch nicht auf was ich für Ideen komme um 23.25h nachts :D
Maddy? ich konnte mich nicht entscheiden und hab einfach beide genommen :D hoffe es ist okay :D gefällt er dir? ;)
lots of love x
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanficOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...