Es war dunkel, stockdunkel.
Ich schaute auf die Uhr.
Genau Mitternacht.
Warum musste ich immer zu solchen bekloppten Zeiten Hunger kriegen?
Sollte ich jetzt runter in die Küche schleichen oder nicht?
Ich wohnte mit den Jungs von One Direction zusammen, ich war Liams beste Freundin und das schon seit wir klein waren. Zurzeit waren wir auf Tour naja die Jungs ich war nur mit.
Mein Magen knurrte.
Okay er hatte gewonnen.
Ich stand langsam auf und tappste zur Tür.
Mit einem leisen quietschen öffnete sie sich und ich tappste hinaus.
Warum musste es nachts so dunkel sein? Ich sah nicht mal meine eigene Hand vor Augen. Ich suchte den Weg zur treppe und fand ihn auch.
Vorsicht hüpfte ich die stufen hinunter.
Ich lief mit ausgestreckten armen durch den Flur.
Aufeinmal knallte ich gegen etwas.
Ich wimmerte auf, Sekunden später legte sich eine Hand auf meinen Mund.
Ich wurde gegen die Wand gepresst.
"Süße, es ist Mitternacht! Was machst du hier unten?"raunte mir eine tiefe raue Stimme ins Ohr.
"Ich hab Hunger" nuschelte ich gegen die Hand.
"Ich auch" hauchte er und drückte seinen Körper fest an meinen "spürst du es?"fragte er und er drückte seine Hüfte fester an meinen Oberschenkel.
Ich hörte Schritte und fing an zu wimmern,was ging hier ab.
"Ah da seid ihr ja" hauchte eine zweite Stimme.
"Oh Gott Haz du bist ja schon hart"
Louis? Harry?
Ich schnaubte aus. Und entfernte die Hand von meinem Mund.
"Lou? Haz? Was wird das?"flüsterte ich aber als Antwort bekam ich nur küsse die sich den Weg an meinem Körper hinunter suchten.
Ich unterdrückte ein stöhnen und meine Hand griff nach Harrys haaren und vergruben sich in ihnen.
Ich wurde hochgehoben und auf etwas weichem abgelegt.
Ich sah leichte kuturen von den zwei vor mir.
"Genieß es" hauchte mir Harrys Stimme ins Ohr und ich spürte wie ich feuchter wurde.
Mein schlaftop wurde mir übern Kopf gezogen und einer von ihnen liebkostete meine Brüste.
Mein höschen war ich auch im Nu los.
Ich spürte heißen Atem an meinem Eingang, ich keuchte.
Eine Zunge glitt in mich hinein. Ich bäumte mich auf aber wurde zurück gedrückt.
Ein stöhnen wich über meine Lippen.
"Lutscht" sagte eine Stimme, ich war mir nicht sicher ob es Louis war aber es gab mir den kick nicht zu wissen wer wo was an mir veranstaltete.
Ich öffnete meinen Mund und schon schob sich die volle länge in meinen Mund.
Ich fing an zu lutschen und saugen.
Ich stöhnte gegen das Glied in meinem Mund als plötzlich ohne Vorwarnung in mich eindrang.
Er zog sein Glied aus meinen Mund und stand auf, ich keuchte seine Stöße waren hart.
"Warte" raunte die eine Stimme, er stoppte aber zog sich nicht aus mir raus.
Ich wurde hochgehoben und Sekunden später drang er auch von hinten in mich ein.
Ich jauelte auf.
"Weiter" sagte die Stimme und sie stießen ungleich in mich hinein.
Leichtes keuchen war von ihnen zu hören, ich spürte wie sie bald kamen. Aber ich kam vor ihnen.
"Oh gooottttt" stöhnte ich und kurz danach kamen sie beide in mir.
"Also ich hab kein Hunger mehr" hörte ich Harry lachen, ich stand wackelig auf und schnappte meine Sachen.
"Gerne wieder, süße" hörte ich noch Louis sagen bevor ich die Treppe hochstolperte.
Das war alles nur ein Mitternachtstraum sagte ich mir bevor ich zurück in mein Bett schlüpfte.
Als ich aufwachte, schmerzte mein Unterleib, die Erlebnisse von heute Nacht kamen mir in Sinn.
Ich lief die Treppe hinunter, frischer duft von pfannkucken kamen mir entgegen.
"Hey, guten Morgen. Hast du gut geschlafen?"begrüßte mich liam.
Ich nickte nur und sah in zwei hellmisch grinsende Gesichter.
-----------------------
es ist 1.22h alter was hab ich für Gedanken um diese Uhrzeit?!?
Fehler werden nachher verbessert :)
OMG ICH GEH HEUTE AUF DSS 1D KONZERT *_*
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...