Umkleide - Harry & Ray

16.3K 143 1
                                    

Ich machte mich auf den Weg zur Umkleide.

Ich war im Fitnessstudio.

Ich wollte gerade in die Umkleide als mir jemand die Augen und den Mund zu hielt.

Dieser jemand zog mich hinter sich her.

Ich hörte wie sich ein Schlüssel im Schloss umdrehte und endlich konnte ich wieder sehen.

Ich sah ihn an.

Harry.

“was soll das?” fragte ich ihn leicht zickig

“Weiß du...du bist ganz schön heiß!” sagte er und seine Hand wanderte an meinen Hintern und zogen mich zu ihm ran.

Ich schaute mich um und sah das wir in der Jungsumkleide standen. Aber woher hatte er einen Schlüssel.

“Ey, Styles. Was soll das?” fragte ich ihn und versucht ihn von mir weg zu drücken aber gelingen tat es mir irgendwie nicht.

“Ich will einfach nur meinen Spaß mit dir!” sagte er.

Er war bekannt dafür, einfach jede durchzuvögeln.

Ich auch aber ich suchte mir meine ‘Opfer’ selber aus.

“was ist wenn ich kein Bock hab es mit dir zu treiben!” fragte ich ihn und wanderte mit meiner Hand unter sein T-Shirt

“Das ist mir doch egal. Ich will dich jetzt!” sagte er und zog seine Hose aus + Boxershorts, ich betrachtete sein riesen Glied.

“Na, hast du es dir anders überlegt?” fragte er grinsend

Ich antwortete garnicht erst sondern, riss sein Shirt in 2 Teile.

Er zog mir meine Hose aus und streifte mein Slip ab, ich zog mir selber mein T-Shirt übern Kopf und er machte mein BH auf und schmiss ihn zu den anderen sachen auf den Boden.

Er hob mich hoch und setzte mich auf dem Tisch ab. Okay also Quicki dachte ich mir, warum stand eigentlich ein Tisch in der Jungsumkleide? Doch er unterbrach meine Gedanken, da er mit einem Stoß in mich eindrang, ich schrie auf und er grinste mich frech an.

Meine Hand griff in seine Locken die ander wanderte an seinen Hintern.

Er fing an sich zu bewegen und das nicht gerade langsam, seine Stöße waren schnell und hart, meine Hüfte bewegte sich zu seinen Stößen und ich merkte wie ich langsam kam “Ich ...koommmeee....” schrie ich “Uhh...yeeeesss...Raaayy!” stöhnte Harry und stieß noch ein paar mal schnell und hart zu, bevor ich schrie und er sich in mir ergoß.

Er zog sich aus mir raus und grinste mich frech an.

“Du bist gut!” grinste er

“Kann ich nur zurück geben!” lachte ich

“Runde zwei in der Dusche?” fragte er und sein Blick hing an meinem Körper.

Ich nickte und folgte ihm.

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt