Bahn fahren - Zayn & dinchen610

11.4K 88 11
                                    

„Hier ist es!“ lachte Zayn und hielt mir die Tür zu unserem Abteil in der Bahn auf.

Ich drückte ihm ein Kuss auf die Lippen und ging hinein.

In dem Zimmer war ein riesiges Doppelbett und ein kleiner Kleiderschrank sowie auch ein kleiner Kühlschrank.

Ich schmiss meine Handtasche in die Ecke und schmiss mich aufs Bett.

Ich sah wie Zayn die Tür abschloss und kurze Zeit später beugte er sich über mich.

Ich spürte seine Hand unter meinem T-Shirt und schloss die Augen.

„Zayn!“ hauchte ich, er ließ sich davon nicht beirren und zog mir mein Shirt übern Kopf.

Er öffnete meinen BH und fing an meine Brüste zu massieren und zu verwöhnen.

Ich genoß jeder seiner Berührungen und ein leises Stöhnen entfol meinem Mund.

Er fing an sich den Weg runter zu meiner Mitte zu küssen, an meiner Hose angekommen fing er an sie zu öffnen.

Im Nu war ich auch meine Hose und meinen Slip los.

„Oh…Goottttt!“ schrie ich als Zayn mit gleich zwei Fingern in mich eindrang.

Ich krallte mich in dem Bettlacken fest und sah wie Zayn anfing sich selber seiner Kleidung zu entledigen, aber er hörte nicht auf mit zwei Finger in mich einzudringen.

Zayn fing an mich zu quälen denn nun zog er seine Finger aus mir raus.

Er spreitze meine Beine und kniete sich dazwischen.

Er nahm sein steifes Glied in die Hand und fuhr damit Kreise um meinen Eingang.

„Za..yn…bi..tt..e…ste..ck…i..n…rei…nn!“ stotterte ich aber Zayn liebte es mich zu necken.

Er fuhr weiter kreise um meine Mitte, seine Spitze streichelte über meinen Klitoris und ich stöhnte auf, was ich kurz danach zu einem Schrei entwickelte, denn nun drang er mit seiner vollen Länge ohne Vorwarnung in mich ein.

Seine Stöße waren hart und schnell, ich krallte mich in seinen Haaren fest und hinterließ Kratzspuren auf seinem Rücken.

Zayn stöhnte laut auf als er sich in mir ergoß, ich schrie seinen Namen und wieder breitete sich dieses wunderbare Gefühl in meinem Körper aus.

Es klopfte und eine nette Frauenstimme ertöhnte.

„Hallo Bahnservice, kann ich ihnen was bringen?“

„Nein, danke!“ rief Zayn

„Ich hab alles was ich brauche!“ flüsterte er und legte sanft seine Lippen auf meine.

-------------------------------------------------------------------------------------

oh Gott bitte fragt mich nicht wie ich auf solche Ideen kommen haha :D

Nadine? hoffe er hat dir gefallen :D

lots of love x ♥

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt