Putzen - Niall & punschapii

10.6K 84 6
                                    

Langsam drehte ich das Wasser ab.

Ich stieg aus der dusche und schaute mich um... Es waren jetzt genau 3 Monate die Niall schon auf Tour war.

Und ich hatte in der Zeit nicht ein einziges mal das Badezimmer geputzt ...

Auf dem Fensterbrett lag schon eine dicke staubschicht. Langsam fuhr ich mit meinem Finger das Brett entlang. Ich schaute mein Finger an...dreckig...ich nahm ein Handtuch und wickelte es um meinen zierlichen Körper, meine Hände griffen nach dem Putzmitteln die auf einem Regal standen. Ich fing an das Badezimmer zu putzen. Als ich mich bügte um den schwamm aufzuheben der mir runter gefallen war rutschte mein Handtuch vom Körper. Ich überlegte kurz es wieder umzulegen aber entschied mich dann dagegen. Ich mein ich war alleine, in einer Riesen Villa, keiner würde hier reinkommen...pfeiffend putzte ich weiter.

Ich streckte mich gerade um die Putzsachen wieder auf das Regal zu stellen als ich zwei warme Hände an meiner nackten Haut spürte, ich drehte mich ruckartig um und sah in zwei blaue Augen die voller Lust aufblitzen. Niall.

"Warum putzt du nackt das Badezimmer?"hauchte er. Wie lange stand er schon da und hatte mich beobachtet? "Wie lange stehst du schon da,Niall?" "Lange genug um dich genau jetzt zu wollen!" "Niall es ist mitten in der Nacht!" Er zuckte leicht mit den schultern und drückte mich sanft an die Wand.

Sein Körper wurde gegen meine gedrückt.

"Niall" hauchte ich, seine Hände fingen an meine Brüste zu massieren und zu verwöhnen.

Lust stieg in mir auf.

Meine Hände wanderten an Ende seinen Shirts und zogen es ihm übern Kopf. Meine Hand fuhr sein six-pack entlang und langsam Richtung seiner Hose.

Doch bevor ich seine Hose öffnen konnte, hob er mich hoch und trug mich in unser Schlafzimmer, vorsichtig legte er mich auf dem Bett ab, ich hatte andere Pläne, ich wollte es nicht sanft und ruhig wie sonst immer nein heute wollte ich ihn hart und schnell. Ich stand auf und er schaute mich fragend an, ich drückte ihn gegen die Wand und seine Lippen verschmolzten mit meinen.

Er verstand. Er drehte uns um und presste mich gegen die Wand. Sein Körper gegen meinen. Er riss sich die Hose von der Hüfte und pfefferte sie Plus Boxer mit dem Fuß in eine Ecke.

Als er in mich eindrang, hob er mein Bein leicht an. Ich schrie auf, er keuchte. Es war so schön ihn wieder in mir zu spüren.

Seine Bewegungen waren schnell und hart.

Meine nackte Haut wurde immer und immer wieder gegen die kalte wand gedrückt.

Ich spürte wie Niall bald soweit war, auch ich war bald soweit.

"Niall härter" schrie ich und er tat was ich wollte, ich kam und Niall gleich nach mir.

"Du hast meine Frage noch nicht beantwortet" sagte Niall außer Atem und schaute mich fragend an.

"Weil es dreckig war" sagte ich und lachte "aber warum nackt?" "Kurz bevor du kams ist mein Handtuch runtergerutscht und ich hatte keine Lust es aufzuheben" sagte ich und schaute in diese blauen Augen.

Er fing nur an zu lachen und beugte sich zu mir vor "wenn du mir sowas erzählst besteht die Gefahr, das ich wieder hart werde das ist dir klar oder?" Ich grinste Naill nur an und schob ihn richtung bett.

Ich drückte ihn in die Matratze und fing an seinen Körper zu vernaschen, immer öfter stöhnte er leise auf, seine Hand vergrub sich in meinen Haaren, ich spürte wie er wieder hart war und auch in mir flammte die Lust erneut auf. Ohne Vorwarnung umfasste ich sein Glied und führte es in mich hinein.

Er stöhnte, ich keuchte.

Ich fing an mich auf ihm zu bewegen.

Der Druck wurde durch seine Hände an meiner Hüfte verstärkt und ich war bald soweit. Gestöhne, gekeuche und geschreie hallten im Zimmer umher.

Der Höhepunkt überrollte uns ein zweites mal und erschöpft ließ ich mich neben Niall in die Matratze sinken.

"Ich hab dich vermisst babe" flüsterte Niall bevor er sanft seine Lippen auf meine legte.

----------------------------------

per Handy geschrieben, Rechtschreibung wird nachher verbessert...

ich hoffe er hat dir gefallen :)

lots of Love x

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt