von Vorteil wenn man den ersten Teil gelesen hat ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
„Gibst du mir deine Adresse? Ich hab heute nämlich früh schluss!“ hauchte Harry in mein Ohr als er die letzte Mal mit seinen Händen meine Wirbelsäule langfuhr.
„Hauptstraße 458“ sagte ich
„Freu mich schon drauf!“ sagte Harry und ein letzter Handgriff und er verließ den Raum.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause um alles vorzubereiten.
Diesmal würde ich ihn verwöhnen.
Ich bereitete alles vor, ich wollte meine Idee umsetzten.
Die Zeit verging wie im Flug und plötzlich klingelte es.
Ich rannte zur Tür und öffnete sie.
Harry.
„Ich hab eine Überraschung für dich!“ sagte ich und hielt ihm die Augen zu und führte ihn in mein Schlafzimmer.
Er setzte sich auf mein Bett, ich reagierte schnell und fesselte seine Hände und Füße am jeweiligen Ende des Bettes.
Ich grinste stolz vor mich hin.
Harry schaute mich nur grinsend an.
„Ich liebe es wenn Frauen die Führung übernehmen!“ sagte er und legte sich mit der Zunge über die Lippen.
Hot!
Ich zog mir langsam mein Top übern Kopf und schälte mich langsam aus meinen Klamotten,
ich spürte Harrys Blick auf meinem Körper und es machte mich an.
Nackt lief ich auf ihn zu und fing an ihn von seinen Klamotten zu befreien.
Ich riss sein Shirt in zwei, küsste mich runter zum Bund seiner Boxer und glitt mit einer Hand in sie.
Er stöhnte laut auf, was mich zum grinsen brachte.
Meine Finger fuhren seine V-Linien nach und Harrys Atmung wurde schneller, ich spürte wie seine Beule härter wurde und fing an mit meinen Zähnen seine Hose zu öffnen.
Er keuchte und stöhnte.
Als ich ihn von seiner Hose befreit hatte, setzte ich mich auf seine Knie und schaute auf seine Boxer.
Klar und deutlich erkannte man die Beule.
„Bitte!“ sagte Harry und Atmete schwer.
Langsam und quälend zog ich ihm seine Boxer aus und schon nahm sein steifes stark pulsierendes Glied in meine Hand, er stöhnte auf.
Mit meinem Daumen fuhr ich langsam über seine Spitze und er erschauderte.
Ich genoß es ihn so hilflos zu sehen.
Langsam fing ich an seinen Schaft hoch und runter zureiben.
Nach einer Zeit nahm in ‚ihn’ in den Mund und fing an zu lutschen und zu saugen.
Harry stöhnte immer öfter und lauter.
Ich hörte auf und krabbelte hoch und positionierte sein Glied an meinem Eingang.
Ich führte ihn ein bisschen in mich rein, aber nicht ganz.
ich wollte ihn quälen.
Ich stöhnte leise. Harry keuchte.
„Bit..te…De..ni..se..“ stotterte Harry.
Ich setzte mich ganz auf ihn rauf und seine ganze Länge drang in mich ein.
Ich schrie kurz auf aber fing dann an auf ihm zu reiten.
Harry und ich keuchten, fingen an zu schwitzen und stöhnten laut.
Ich merkte wie er soweit war und spürte wie er in mir kam, ich ritt weiter und kam kurz nach ihm.
Langsam stieg ich von ihm ab und fuhr noch einmal um ihn zu quälen mit meiner Zunge um seine Spitze.
er stöhnte leise. ich schmunzelte...
Dann machte ich ihn von seinen fesseln los und legte mich neben ihn.
„Danke, genauso stell ich mir meinen Feierabend vor!“ lachte Harry und ich kuschelte mich an ihn.
------------------------------------------------------------------------------------
daaadaaaa :D
ich wünsche euch noch ein schönen Ostersonntag :) x
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...