Niall P.O.V
Wieder ging ein langes Interview vorbei, kaum waren wir zu Hause schrie Zayn durchs ganze Haus “Wer kommt mit zum Sport?” keiner hatte wirklich Bock, also meldete ich mich freiwillig mitzukommen.
Zayn und ich packten unsere Sachen und Zayn hielt mir die Tür zum Fitnessstudio auf „Nach ihnen Herr Horan!“ sagte Zayn und verbeugte sich vor mir.
Ich fing an zu kichern.
Nein. Halt stopp. Ich kicherte?
Wir zogen uns um und ich genoss jede einzelne Sekunde alleine mit ihm.
Zayn warf mir immer wieder Blicke zu die ich nicht deuten konnte.
Ich ging auf Laufband und Zayn zu einem Cross-Trainer, immer wieder erwischte ich mich dabei, zu ihm zu schauen.
Der Schweiß lief mir das Gesicht runter und jetzt viel mir erst auf das ich schon 50 Minuten gelaufen war.
Ich schaltete das Gerät ab und suchte Zayn.
Ich fand ihm im Hantelraum.
Er zwinkerte mir zu als er mich sah.
Ein lächeln huschte über meine Lippen und ich rief „Ich geh duschen und dann noch in die Sauna. Bis gleich!“ gesagt. getan.
Ich duschte und schlang mein Handtuch um die Hüfte und ging in die Sauna.
Zum meinem Glück war sie leer.
Ich legte mich flach auf die eine Stufte und schloss die Augen.
Ich merkte wie die Tür aufging und noch jemand reinkam.
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in Zayns braune Augen.
Er war über mir gebeugt und grinste mich verschmilzt an.
Seine Nasenspitze berührte meine.
„Hey“ haute er und ich spürte sein Atem auf meinen Lippen.
Er fuhr langsam mit seinem Finger über meinem Oberkörper, ich merkte wie er sich etwas in meiner unteren Gegend bemerkbar machte.
Ich hielt den Atem an und biss mir auf die Unterlippe.
Zayns Finger fuhr nun über meine Lippen und ich öffnete sie leicht, keine zwei Sekunden später lagen seine Lippen auf meinen, seine Zunge erkundete meinen Mund und ich stöhnte in den Kuss als Zayns Finger wieder meinen Oberkörper entlang fuhr.
„Zayn! Bitte!“ stöhnte ich als er langsam unter mein Handtuch glitt.
Er öffnete das Handtuch und setzte sich auf meine Knie und nahm mein Penis in die Hand, er fing an meinen Schaft langsam hoch und runter zu gleiten.
Ich krallte mich in seinen Haaren fest und er verschnellerte seine Bewegungen und fuhr mit seiner Zunge immer wieder über meine Spitze.
Ich merkte wie ich langsam soweit war und Zayn schien es auch zu bemerken denn er gab mir den Rest als er ihn ihn den Mund nahm und anfing zu saugen und zu lutschen.
Ich ergoß mich in ihm und er schlugte es gierig runter.
Er machte mein Handtuch wieder um meine Hüfte und beugte sich erneut über mich „Ich geh duschen!“ und verschwand aus der Sauna.
Ich sortierte meine Gedanken und mir wurde bewusst was gerade passiert war.
Ich musste das klären, ich sprang auf und rannte in die Dusche.
Dort stand Zayn nackt.
Das Wasser prasselte auf seinen Körper hinunter und es sah verdammt nochmal heiß aus.
Zayn P.O.V
Die Tür ging auf und Niall kam rein.
Er blieb abprupt stehen und betrachtete mich.
Ich grinste in mich hinein, plötzlich drückte mich jemand an die kalte Duschwand.
Niall schob meine Beine ein bisschen auseinander und fuhr mit einem Finger in mein Po-Loch.
Er ließ seinen Finger ein paar mal rein und rausgleiten bevor er mit einem Stoß mit seiner vollen Länge in mich eindrang.
Ich schrie auf, Niall stöhnte.
Seine Hände lagen an meiner Hüfte und er fing an sich zu bewegen „Verdammt, Zayn du bist eng!“ stöhnte er.
Es machte mich an, wenn er so was sagte.
Ich spürte wie ich selber härter wurde und fing an es mir selber zu machen, ich spürte wie Niall langsam soweit war und kurz danach ergoß er sich in mir.
Blitzschnell drehte er mich an der Hüfte um und kniete sich vor mich, er riss meine Hand weg und umfasste selber mein Glied.
Er fing an seine Hand zu bewegen, ich krallte mich in seine Haare und meine Atmung wurde schneller und ich stöhnte immer öfter.
Ich merkte das ich gleich soweit war „Niall! Ich--!“ weiter kam ich nicht, ich stöhnte laut auf, denn Niall nahm mein Penis in den Mund und fuhr mit seiner Zunge über meine Spitze und lutschte und saugte stark.
Ich stöhnte laut aus als ich mich in Nialls Mund ergoß.
Er schlugte es runter und drückte mich erneut gegen die Wand.
Ich zog ihn zu mir und presste meine Lippen auf seine.
Wir hörten Schritte und fuhren Blitzschnell auseinander, keine Sekunde später ging die Tür auf und ein Typ kam rein.
Niall ging auf die andere Seite der Dusche und fing an zu duschen, ich tat es ihm gleich.
Als wir fertig geduscht hatten, zogen wir uns um.
Leider waren in der Umkleide noch andere Menschen, sonst hätte sich Niall sich nicht die Mühe machen müssen sich anzuziehen…
------------------------------------------------------------------------------------
♥
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...