"Was machst du hier? Bist du alleine?" - secret_wishes & Harreeeh

8.1K 94 3
                                    

Erschöpft ließ ich mich auf dem Sofa unserer Ferienwohnung fallen, 1000 Gefühle überfielen meinen Körper.

Ich atmete tief ein, stand auf und fing an meine Sachen auszupacken. Danach machte ich mich auf den Weg, eine Runde raus, spazieren gehen.

Ich zog viele Blicke auf mich, da ich hier nur selten Urlaub machte, ich irgnorierte die Blicke, begrüßte ab und zu ein paar Bekannte und steckte mir die Kopfhörer ins Ohr.

Nachdem ich eine Stunde draußen war, machte ich mich auf den Weg nach Hause.

Ich ließ mich aufs Sofa sinken, schnappte mir vorher noch die Fernbediehnung aber bevor ich ihn anstellen konnte, klingelte es aufeinmal, ich lief zur Tür und ein Lockenkopf tauchte vor mir auf.

Das Grün seiner Augen zog mich sofort in den Bann.

"Harry?" unterbrach ich die Stille und schaute ihn einfach nur an.

"Hey" lächelte er

"Was machst du hier? Bist du alleine hier?" fragte er "Ja..ich..du...komm doch rein" stotterte ich zusammen und er nickte und trat ein.

"Willst du was trinken?" fragte ich "Ja, ne Wasser bitte" grinste er und ließ sich auf dem Sofa fallen.

"Lächelnd brachte ich ihm sein Wasser und ließ mich auf dem anderen Sofa nieder.

"Und was machst du hier? bist du alleine?" wiederholte er seine Fragen

"Jaa, ich bin alleine hier, ich mache hier Urlaub" grinste ich und lehnte mich zurück, sein Blick wanderte durch das Zimmer und traf schließlich meinen Blick.

Harry und ich....ich war früher oft mit meinen Eltern hier, in unserer Ferienwohnung aber meine Eltern arbeiteten beide und ich entschloss mich alleine hier hinzufahren. Früher hatten Harry und ich viel mit einander gespielt, fast jeden Tag, den ich hier war...aber wir lebten uns auseinander, nach langer Zeit entschlossen meine Eltern beide wieder arbeiten zu gehen und wir verloren den Kontakt als wir nicht mehr hier hinfuhren.

"hier hat sich überhaupt nichts verändert" sagte er und wieder flog sein Blick durchs Zimmer.

"Ja" hauchte ich und schaute mich um.

Langsam aber sicher lockerte sich die Atmothäre und wir sprachen viel, lachten und erzählten uns Geschichten.

"Ich hab dich vermisst" sagte er plötzlich und stand auf und setzte sich neben mich aufs Sofa "Ich dich auch" lächelte ich und schon zog er mich zu sich ran in eine Umarmung.

Lachend fielen wir vom Sofa und ich lag auf ihm drauf.

Ich wollte aufstehen aber dann legte er seine Hände an meine Wangen, seine Augen fixierten meine.

Vorsichtig beugte er sich vor, legte sanft seine Lippen auf meine.

Meine Hand vergrub sich in seinen locken, zogen leicht dran, er stöhnte in den Kuss.

Lächelnd löste ich mich von ihm.

Stand auf und lief ins Schlafzimmer, ließ mich aufs Bett fallen und sah wie er auf mich zu kam, ein fettes schelmisches Grinsen lag auf seinen Lippen.

Während des gehens zog er sich langsam sein Shirt übern den Kopf, ein perfekt trainerter Körper kam zu Vorschein.

Ich biss mir auf die Lippe, sah ihn verführerisch an, langsam krabbelte er zu mir aufs Bett, drückte mich auf die Matratze und legte erneut seine Lippen auf meine.

Seine Hand wanderte ans Ende meinen Shirts und zog es mir über den Kopf, sein Finger öffneten meinen BH, der ebenfalls den Weg zum Boden fand.

Er löste sich von mir, stand auf, endledigte sich den Rest seiner Kleidung, beugte sich erneut über mich und fing an feuchte heiße Küsse auf meinem Körper zu verteilen, über meine Brüste, hinunter bis zum Bauchnabel, bis zu meiner Hose, er öffnete sie und zog sie mir aus.

Mit seinen Zähnen zog er mir den Slip aus, meine Hände ballten sich zu Fäusten vor Erregung "Harry" wimmerte ich, als seine Fingerspitzen die Innenseiten meiner Oberschenkel entlang fuhren.

Sein Daumen strich über meinen Klitoris und ein kleines Stöhnen entfuhr mir.

"Bereit?" fragte er flüsternd, ich war nicht in der Lage zu sprechen, ich nickte.

Er krabbelte hoch, legte seine Lippen auf meine, drang in mich ein, meine Finger krallten sich in seinen Rücken, ich schrie in den Kuss.

Seine Stöße wurden härter, schneller! Keuchen, Stöhnen, verbrauchte Luft war in Zimmer.

"Ich ....kooommmee"schrie ich und keine Sekunde später ergoss er sich in mir, was mich zum Höhepunkt brachte.

Erschöpft und völlig verschwitz ließ er sich neben mir fallen.

Sein Blick traf meinen.

"Schön, dass du da bist" flüsterte er und hauchte mir ein Kuss auf die Lippen.

-------------------------

das ist mir wirklich passiert, bis zu der Stelle, wo sie ins Schlafzimmer gehen ;) nur leider nicht mit Harreeeeh :D

hoffe er dir gefallen ;)

lots of loveee x

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt