"ich bin wieder daaa" rief ich als ich durch die Tür maschierte, ich wohnte schon seit längerem mit Harry und Louis zusammen, da ich mit Harry eine Beziehung führte.
Sofort kam Louis auf mich zugerannt, er sah verwirrt aus und zog mich in eine lange Umarmung, unsanf drückte ich ihn von mir weg.
"Wo ist Harry?" fragte ich und schaute Louis auffordernd an.
"Ehm..ja...also..ich...er... der ist unterwegs" stotterte Louis zusammen, ich zog eine Augenbraun hoch..."Und das soll--" ich brach ab, ich nahm ein Stöhnen war, ein Schrei, Keuchen.
Louis hielt mich am Arm fest aber ich riss mich los, ich stolperte die Treppe hoch zu UNSEREM Schlafzimmer, ich riss ohne Vorwahnung die Türe auf...
Und meine Ahnung hatte sich bestätigt, Harry mit einem Blondchen.
Harry blickte auf, sein Blick überrascht, er stoppte sein tuen und blickte mich einfach nur an.
"Du verlogenes verdammtes Sexsüchtiges Arschloch" schrie ich und kam auf ihn zu, eine einzelne Träne rannte meine Wange runter.
"Aylo, das ist alles ganz anders" fing er an.
Ich stand vor ihm, er immernoch 'in ihr drin/drau', ich holte aus, meine Hand landete auf seiner Wange, seine Augen gross wie Fischaugen.
Ich drehte mich um und rannte aus dem Zimmer, unten an der Treppe wartete ein unsicherschauender Louis "Aylo, es-" "Du brauchst garnicht zusagen, du bist genauso ein verdammtes Arschloch" schrie ich ihn an.
Hinter mir kam dieses kleine Flitchen gefolgt von Harry die Treppe runter.
Sie schaute mich siegessicher an "Hats wenigstens Spaß gebracht, du Schla***?" fragte ich und sah sie wütend an, sie setzte ein fieses Grinsen auf "Ja, danke der Nachfrage, das Vorspiel war am besten" sagte sie schnippig und drehte sich um, ich setzte mich in Bewegung um ihr eine zu knallen aber Harry war im Weg, er griff nach meinem Arm und hielt mich fest.
"Harry lass mich los!" schrie ich aber er verstärkte seinen Griff.
Ich funkelte ihn böse an.
"Komm mal wieder runter" sagte er gelassen, meine freie Hand fand erneut den Weg zu seiner Wange.
"Hast du sie eigentlich noch alle?" schrie ich und schaute ihn entsetzt an.
Jetzt meldete sich Louis zu Wort "Harry, lass sie los! Alyo hör auf Harry eine zu knallen!"
Abprubt sie Harry mich los, ich starrte ihn an, meine Unterlippe fing an zu zittern "Warum Harry? Warum schon wieder?" schluchtze ich und stieß ihn von mir weg, als er mich umarmen wollte, auch Louis ließ ich nicht an mich ran.
"Ich...ehm...es tut mir leid" sagte er und das erste mal sah ich 'Schuld' in seinen Augen. "Wirklich" fügte er hinzu, ich schüttelte den Kopf "Nein, nein, nein" ich ging auf Louis zu, presste meine Lippen auf seine, er erwiederte den Kuss, seine Zunge glitt in meinen Mund, schwer atmend löste ich mich von ihm, drehte mich um, sah in Harrys geschocktes Gesicht "Und wie fühlt sich das an?" fragte ich.
"Das war geil" platze es aus Louis, ich drehte mich geschockt um, seine Augen blitzen auf, er wollte mehr, ich gab ihm mehr.
Wieder fanden seine Lippen meine, meine Hand fand den Weg unter sein Shirt, fuhr jeden Muskel nach, seine Hände auf meinen Hintern, leicht drückte er zu, ein kleines Stöhnen entfuhr ihm und mit einem Ruck wurden wir getrennt.
"Fühlt sich scheiße an, nä" schrie ich, schubste ihn von mir weg und drückte Louis auf das Sofa, öffnete seine Hose, spürte seine Erregung, zog mir mein Top übern Kopf.
Zog meine Hose aus und fing an Küsse auf Louis Körper zu verteilen....
"AYLO, WENN DU DAS MACHST" schrie Harry, ich hörte auf Küsse auf Louis Körper zu verteilen und blickte ihn an.
"Dann was?" fragte ich und sah ihn auffordend an.
"dann mach ich mit" sagte Harry und ich blickte ihn mit offenen Mund an, er schien es als selbstverständlich zu halten und zog sich seine Hose und Shirt aus, er riss mich von Louis runter und drückte mich zu Boden so das ich auf allen vieren saß/stand, er riss sich die Boxer vom Leib, und streckte mir sein Glied hin "Lutsch" sagte er und funkelte mich böse an, ich reagierte nicht, ich machte meine Mund auf um was zu erwiedern aber Harry war schneller, er nahm mein Kopf und drückte mir sein Glied in den Mund.
Ich fing an zu lutschen "LOU, von hinten" sagte Harry streng, Louis stand auf und zog sich den Rest aus.
Ich hörte auf zu lutschen, schrie auf, Louis drang von hinten, mit seiner vollen Länge in mich ein.
Harry griff nach meinem Kopf und bewegte ihn hin und her, sein Glied stieß tief in meinen Mund, zu tief, ich würgte leicht und er hörte auf, ich spürte wie er langsam soweit war.
Louis stöße waren hart, er bewegte sich schnell in mich, endlich zog Harry sein Glied aus meinem Mund ich stöhnte aus, immer und immer wieder, leicht hob er mich hoch, Harry legte sich unter mich und keine Sekunde später drang er in mich ein.
Ein Schrei kam aus meiner Kehle "Ohh.....GOOOOOTTTTTTTT" stöhnte ich als die zwei anfingen ungleich in mich einzudringen.
Keuchen, verbrachte Luft, Stöhnen war das einzigste was im Raum zu hören war.
Louis kam, er ergoß sich in mir mit einem Ruck zog er sich aus mir raus, Harry drehte uns, nun lag er über mir, sein grinsen fies, er hörte auf sich in mir zu bewegen, böse blickte ihn an.
"Ich hasse dich" sagte ich "Ich hasse es, dass ich dich liebe" sagte er und drückte seine Lippen auf meine, ich erwiederte den Kuss, er war so echt, voller Liebe.
Erneut fing er an sich in mir zu bewegen, seine Stöße wurden hart und schneller, meine Hand vergrub sich in seinen Locken, ich bäumte mich unter ihm auf, wollte erneut seine Länge in mir spüren.
Ich kam, Harry kurz danach, erschöpft ließen wir uns neben Louis fallen.
"Babe? Lass uns nicht mehr streiten und wehe du küsst Louis noch einmal, ich liebe dich " sagte Harry als seine Atmung wieder normal war.
"Ich bin eher für Wiederholungsbedarf" meldete sich Louis, ich konnte mir kein Lachen verkneifen und fing an zu lachen.
"Harry ich liebe dich, aber Louis Vorschlag ist nicht schlecht" lachte ich und presste meine Lippen auf Harrys! :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
hoffe er hat dir gefallen :)
lots of love xx
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanficOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...