"ich hab dich vermisst" und "ich liebe dich" - Harry & NiamForever13

10.4K 104 5
                                    

"Und was machst du so am Wochenende?"fragte mich meine Chefin

"Mein Bester Freund aus London kommt zu besuch" sagte ich und tippte weiter auf der Tastatur herum.

"Oh, dann sie mal jetzt zu das du nach Hause kommst und noch aufräumen kannst" sagte sie und zwinkerte mir zu.

Sie kannte mich ich war unordentlich.

"Jetzt ehrlich?"fragte ich und riss meine Augen auf.

"Ja zisch ab" sagte sie,das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich fuhr meinen PC runter und lief aus dem Büro.

Zu Hause angekommen, schmiss ich meine Tasche in eine Ecke und fing an meine Wohnung aufzuräumen.

Überall lagen Klamotten oder ähnliches.

Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr.

Perfektes Timing.

Ich nahm meine Tasche und lief Richtung Bahn.

Als ich mit der Bahn am Flughafen ankam, Hüpfte ich aufgeregt hin und her. Die Türen öffneten sich immer wieder aber nie erschien ein brauner Lockenkopf in ihr.

Doch da.

Ich fing an zu quietschen "Haaaarrrrreeyyyy" er drehte sich um und kam mit schnellen Schritten auf mich zu gelaufen.

Wir fielen uns in die Arme und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich vergrub mein Kopf in seiner Halsbeuge "ich hab dich vermisst" nuschelte ich "ich dich auch"

"Okay genug geschnultze. Was wollen wir machen?" "Erstmal nach Hause und meinen Koffer wegbringen und dann lad ich dich zu essen ein" sagte er und griff nach meiner Hand.

"Nene freundchen. Ich bin Gastgeber ich lade dich ein!"sagte ich als wir uns in die Bahn setzten.

Er schüttelte nur lachend seinen Kopf.

Als wir zu Hause ankamen, stellten wir kurz seine Sachen ab.

"Okay Babe, mach dich schick! Ich hab dich lange nicht gesehen! Ich lade dich ein und ich weiß auch schon wo wir hingehen!"sagte er "und keine wiederrede" fügte er noch hinzu und schubste mich sanft in die Richtung meines Zimmers.

Ich gehorchte und machte mich schick, ich hatte ein schlichtes figurbetontes dunkelblaues Kleid an was bis zu den Knien ging.

Ich schminkte mich dezent und ging dann ins Wohnzimmer.

Harry hatte sich auch umgezogen, er hatte einen blaue Jeans und dazu ein passendes Hemd an "du siehst zum anbeißen aus" sprach ich meinen Gedanken laut aus und schlug mir kurz danach die Hand vor den Mund. Er grinste mich nur an "kann ich nur zurückgeben babe" hauchte er als er mich in eine lange Umarmung zog.

Harry hatte eine Limousine bestellt und wir fuhren damit zum teuersten Restaurant in der ganzen Stadt. Ich wohnte auf Teneriffa und dort war One Direction noch nicht soooo bekannt, ein Vorteil für mich.

Wir stiegen aus und Harry legte einen Arm um meine Schulter.

Leider hatten doch ein paar Paparazzis heraus gefunden wo Harry war...wir wurden fotografiert! "Jeej danke Harry jetzt bin ich morgen auf jeden Klatschblatt als deine 'Neue'" murmelte ich ihr Harry lachte nur "das ist garnicht witzig Harry" sagte ich und musste aber selber lachen.

Harry hatte einen Tisch reserviert und schon bald fingen wir an zu essen.

Aufeinmal kam ich auf eine Idee es ihm heimzuzahlen mit den ganzes Paparazzis, wir saßen am einem Tisch die Tischdecke bis zum Boden, ich hob meinen Fuß und platzierte ihn zwischen Harrys Beinen.

Harry riss die Augen auf als mein Fuß sein Penis berührte.

"Was wird das?"fragte er "mein Fuß tut weh und ich muss ihn ein bisschen hochlegen" Log ich und lächelte ihn an.

Er musterte mich skeptisch und aß dann weiter.

Mein Fuß fing an sich zu bewegen und meine Fußspitze fuhr Kreise über sein Glied.

Er wurde hart.

Er warf mir einen bösen Blick zu aber ich lächelte ihn nur an. "Ich glaub wir gehen jetzt" sagte Harry "ich will aber noch Nachtisch" jammerte ich "den kriegst du zu Hause" sagte er und stand auf. "Wie soll ich jetzt bitte die Beule in meiner Hose verstecken?"fragte er "ich kann ja vor dir gehen" lachte ich und Harry zog mich dicht vor sich "Harry das war ein scherz" kicherte ich als er mich an der Hüfte noch dichter an sich zog, seine Beule gegen meinen Po gedrückt "gott Harry" hauchte ich. "mach ich dich geil?"fragte er und drückte nochmal während des gehens seine Beule an meinen Po.

Als wir mit der Limousine zu Hause ankamen lief ich zur Tür und schloss sie auf.

Ich schloss die Tür hinter Harry und blickte dann in seine zwei grünen Augen, Lust loderte in ihnen auf.

"Jetzt Nachtisch sofort" war das einzigste was aus seinem Mund kam bevor er seine Lippen auf meine presste.

Knutschend wanderten wir in mein Schlafzimmer, ich knöpfte während des gehend sein Hemd auf und er hatte den Reißverschluss meines Kleides geöffnetet.

Beides schmissen wir in eine Ecke und Harry drückte mich aufs Bett, er zog sich seine Hose aus und drückte seine Beule an meinen Eingang. Ich stöhnte auf. "Jetzt bring das zu Ende was du im Restaurant angefangen hast!"flüsterte er und ich drückte ihn auf den rücken, ich endledigte ihn seiner Kleidung und mir.

Ich umfasste mit meiner kleinen hand sein stark pulsierendes Glied und fuhr sanft den Schaft auf und ab, mein Daumen glitt über die Spitze und ein stöhnen kam aus seinem Mund.

Kurz bevor er soweit war hörte ich auf und blickte in seine grünen Augen "bitte" flehte er und ich setzte mich auf ihn, ich nahm sein Glied in die Hand und führte es langsam in mich hinein.

Ich stöhnte laut auf, er auch.

Es war unglaublich seine Länge in mir zu spüren.

Ich fing an auf ihm zu reiten.

Seine Hände an meiner Hüfte verstärkten den Druck und umso tiefer drang er in mich ein.

Der Höhepunkt überrollte uns kurze Zeit später und bevor ich kam drehte er uns und stieß ein paar letzte male schnell und hart in mich.

Erschöpft ließ er sich neben mir fallen und grinste mich schelmisch an "das war mal ein geiler Nachtisch" lachte er und ich musste auch lachen.

"Wegen dir bin ich wahrscheinlich morgen auf der ganzen Welt als deine 'neue Freundin' bekannt" sagte ich nachdenklich und Harry beugte sich über mich und drückte sanft seine Lippen auf meine, ein Feuerwerk explodierte in mir und Vorsicht löste er sich von mir "willst du meine Freundin sein?"fragte er und unsicherheit schimmerte in seiner Stimme.

Vorsichtig nickte ich und er küsste mich erneut. "Ich liebe dich" nuschelte er in den Kuss "ich dich auch"

---------------------------------

auf Handy geschrieben, Fehler werden nachher verbessert!

hoffe er hat dir gefallen und sorry das du sooo lange warten musstest! :)

lots of Love x

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt