Too late!

6.2K 108 19
                                    

 Hört euch das Lied dazu an der Seite an, es ist so schön...es hat mich dazu inspiriert :)

---------------------------------------------------

"Liam? Stimmt es das diese Bilder echt sind? Das Schluss ist zwischen dir und ihr?" fragte die Moderatorin. Ich wusste das dies Frage kommen würde aber ich hatte immer noch keine Antwort bereit.

Auf dem Bildschirm tauchten Bilder auf, von ihr und ihrem neuen Lover.

Eine Träne suchte sich den Weg.

Den Weg runter an meiner Wange.

"Wieso?" flüsterte ich, die Moderation blickte mich an, mein Blick war auf die Kamera gerichtet.

"Alles ist weg, alle diese Erlebnisse" meine Stimme brach ab.

Niall's Hand legte sich auf meine Schulter. Wollte mir Kraft geben.

"Das einzige was ich wollte war unsere Liebe" ich blickte auf.

"Willst du alles auf Spiel setzten? All diese Erinnerungen? All diese unersetzbaren Momente? Ist es das was du willst? Mir mein Herz rausreißen und es in 1000 kleine Stücke fetzten?" ich stoppte

"Wenn ja? Dann hast du es geschafft! Du hast es geschafft aus mir ein Wrack zu machen, einen Menschen der nur noch körperlich lebt, innerlich zerbrochen ist. Den du warst es die mich erfüllt hat..."

ich stand auf, meine Hand wischte die Tränen die meine Wange runterliefen weg, stoppten ihren Weg.

„Das einzige was ich wollte war dich, ich wollte uns, alles das was uns ausmachte, ich wollte deine Hand halten, dich umarmen, küssen und einfach nur bei dir sein!“

der Druck gegen meine Augen wurde stärker, ich hatte verloren, sie liefen wie Wasserfälle meine Wangen hinunter. All diese Tränen, in jeder lag Schmerz, Trauer...

“ich wollte deinen Blick auf mir spüren, dir die Schokolade aus dem Mundwinkel küssen, dieses Knistern in der Luft spüren..einfach diese Liebe zwischen uns spüren! Und sie war da! Jedes mal! Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde...als du bei mir warst...ich hab mich einfach mal komplett gefühlt!“

"Liam" Niall schaute zu mir, sein Blick bittend, das alles hier geschah vor laufender Kamera.
"Ich kann nicht mehr, meine Grenze ist überschritten, es ist besser wenn ich gehe..." ich lief raus, raus in den Regen, wenigstens passte das Wetter.

Der Regen prasselte auf mich runter, der Donner brachte die Welt für einen Moment zum Schweigen, der Blitz erhellte die Nacht...

Ich lief zur Brücke, oft hatten meine Gedanken um diese Tat geschwirrt.

Meine Hände zitterten als sie auf die kalte Mauer trafen um mich auf sie zu ziehen, auf sie zu steigen....meinem Leben ein Ende zu setzten.

Der Wind wehte durch meine Haare, ließ eine Gänsehaut auf meiner Haut verbreiten.

Mein Blick auf die klare Oberfläche des Wassers gerichtet.

"Liam" ich nahm ihre Stimme hinter mir wahr, drehte mich langsam um, sah ihr Gesicht, tränen liefen ihre Wangen runter.

"Es ist zu spät" flüsterte ich und ließ mich nach hinten fallen...

Das letzte was ich wahr nahm war ein schmerzerfüllter Schrei, dessen Menschen, welches mir mein Herz brach.

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt