Massage - Harry & Denii_Styles

11.8K 97 4
                                    

„Legen sie alle Klamotten ab und dann gehen sie in den nächsten Raum und dort steht eine Liege auf der sie sich es gemütlich machen können.

Das Handtuch legen sie einfach nur über ihren unteren Teil des Körpers so das oben rum alles frei ist.“ sagte der junge Mann mit den Braunen Locken.

Ich nickte und entlegte mich meinen Klamotten.

Ich legte mich auf die Liege und legte das Handtuch leicht über meinen Po und meine Beine.

Keine zwei Minuten später kam der junge Mann von der Rezeption wieder und ein Gespräch entwickelte sich während er anfing mich zu massieren.

Er fuhr gerade mit seinen großen weichen Händen meine Wirbelsäule entlang als er mich nach meinem Namen fragte „Denise!“ sagte ich und stöhnte leise auf, es tat so gut.

Ich merkte wie er grinste

„Ich bin Harry!“ sagte er und fuhr wieder meine Wirbelsäule hoch.

wieder entwich mir ein leises Stöhnen.

So lief das schon seit ca. 3 Monaten, ich kam zur Massage und lief es mir gut gehen.

Harry und ich verstanden uns richtig gut und er wurde zu einem richtig gutem Freund.

Heute war ich wieder auf dem Weg zu Massage und ließ mich auf der Liege sinken und keine Minute später kam Harry hinein und fing an mich zu massieren.

Langsam wanderten seine Hände wieder meine Wirbelsäule hinuter.

Ich schloss die Augen und Harrys Hände kamen meinem Hintern immer näher.

Langsam schob er das Handtuch bei Seite und drehte mich an der Hüfte um, ich schaute ihn fragend an.

Ich wollte gerade aufspringen und mein Handtuch holen, immerhin lag ich splitterfasernackt vor ihm.

Doch er kam auf mich zu und drückte mich auf die Liege, er hielt meine Hände über meinem Kopf zusammen und fuhr mit der seiner anderen Hand meinen Körper hinunter.

Er umfuhr meine Brüste und meine Nippel stellten sich auf.

Langsam näherte er sich meinem Bauchnabel und nun konnte ich mir kein Stöhnen mehr verkneifen.

Ich stöhnte auf und bäumte mich auf.

Harry grinste mich verschmiltz an und seine Hand wanderte zu meiner Mitte.

Langsam fuhr er mit seinem Daumen über meinen Klitoris und ich fing an es zu genießen.

vorsichtig drang er mit 2 Fingern in mich ein und die Lust brodelte in mir auf.

Ich wurde feuchter und wie man an seiner Hose sah, wurde Harry auch härter.

Dann ging alles schnell.

Harry ließ meine Arme los, zog sich seine Hose und Boxershorts auf, stieg auf die Liege und drang in mich ein.

Ich schrie auf, der Schrei wurde aber durch Harrys Hand die auf meinem Mund lag gedämmft zum Glück…

Harry fing an sich zu bewegen, seine Stöße waren hart und schnell.

Ich merkte wie ich langsam kam, und keine zwei Minuten später hatte uns der Höhepunkt überrollt und Harry stieg langsam von der Liege runter.

Er schaute zur Uhr und grinste mich an „Hm..doof das die Zeit schon um ist!“

„Naja..aber ich komme nächste Woche ja wieder!“ lachte ich und zwinkerte ihm zu.

Er kam auf mich zu und beugte sich zu mir runter „Freu mich drauf Babe!“ hauchte er mir ins Ohr und eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus, er lächelte als er es sah und drückte sanft seine Lippen auf meine.

...............................................................................................................

hoffe er hat dir gefallen :D

wäre schon so ne Traum von ihm massiert zu werden *__* ♥

lots of love x

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt