Adduktoren - Louis & SaraTeddyBelieber729

11K 86 6
                                    

Heute war Dienstag das hieß Sporttag!

Ich machte mich auf den Weg ins Fitnessstudio und ich war verdammt spät dran. Es war 21.05h als ich anfing zu trainieren.

Das Problem war leider nur das es um 22 Uhr zu machte.

Die vielen Menschen verließen immer schneller das Fitnessstudio und bald war ich fast die letzte die an den Geräten rumeierte.

Ich merkte wie der Blick des Fitnesstrainers auf mir hing.

Er hatte blaue Augen und braune Haare die er leicht hochgegelt hatte.

Er sah wirklich gut aus. Nein verdammt gut aus. Und nun verließ auch die letzte Person das Studio und ich war entgülig mit ihm alleine.

Ich nahm meine Kopfhörer aus dem Ohr und sagte „Tut mir leid! Ich muss nur noch vier Geräte! Ich werde auch zu Hause duschen!“ er blickte mir direkt in die Augen, ein kribbeln machte sich in meinem Körper breit.

Er kam auf mich zu „Ist ok, ich trainiere auch noch ein bisschen du kannst dir Zeit lassen“ ein schmunzeln lag auf seinen Lippen.

Er lief zur Tür und schloss ab.

Ich sah ihn geschockt an „Nur damit nicht noch mehr kommen die nur noch schnell vier Geräte machen wollen“ er zwinkerte mir zu und fing an Hanteln zu heben.

Ich setzte mich an die Beinpresse und machte meine Übung zu ende.

„Wie heißt du eigentlich?“ fragte er als ich gerade auf dem Weg zur Bauchpresse war „Sara und du?“ „Louis“ antwortete er und lächelte mich an, ich lächelte zurück.

„Willst du was trinken?“ fragte er nach einer Zeit und deutete auf die Eiweiß-Shakes. „Klar gerne“ sagte ich und folgte ihm „Welchen denn? Schokolade, Erdbeere, Himbeere Vanille, Vanille?“ fragte er und zählte noch unzähliche auf „Hmm…ich denke ich nehme Himbeere“ sagte ich und lächelte ihn schüchtern an. Er grinste mich an und machte mir meinen Shake.

„Ich hole kurz mein Geld“ sagte ich wollte die Treppen runter zu den Umkleiden „Nein, ist ok! Der geht aufs Haus“ sagte er und hielt mir den Shake hin „oh..ok..Danke“ sagte ich und fing an meinen Shake zu trinken.

Wir fingen an uns zu unterhalten und Louis war wirklich nett und witzig. Wir lachten viel und ich hatte ihn schon in mein Herz geschlossen…

„Du machst mich verrück“ sagte er und Lust war in seinen Augen zu sehen.

Ich lief rot an und schaute zu Boden. Ich stellte meinen Shake ab „Ich muss noch ein letztes Gerät machen und dann bist du mich los“ sagte ich und machte mich auf den Weg zu dem Adduktoren-Gerät (Bild an der Seite), ich stellte das Gewicht ein und setzte mich hin.

Ich fing meine Übung zu machen doch plötzlich stand Louis vor mir, er presste meine Beine auseinander, was ihm durch das Gerät natürlich nicht schwer viel.

Er stellte sich zwischen meine Beine und nahm meine Hand in seine. Er führte sie unter sein Shirt.

Er stoppte auf seinem Herzen, es schlug schnell.

Er beugte sich zu mir runter „Du machst mich verrückt“

Ich schaute hoch zu seinen Augen, in ihnen war Lust zu sehen.

Seine Hand die immer noch meine festhielt wanderte runter, immer weiter runter, sie stoppte am Bund seiner Boxer, er zog das Gummi ein bisschen weg und führte meine Hand in seine Boxer.

Ein stark pulsierendes Glied berührte meine Hand.

In seinen Augen loderte förmlich die Lust auf, ich nickte ihm zu und fing an sein Glied zu massieren. Ich saßs immer noch auf dem Gerät, Beine auseinander gespreizt und das in kurzer Sporthose.

Louis zog meine Hand aus seiner Hose und hob mich kurz hoch, entriss mir meine Hose und Slip und setzte mich wieder auf das Gerät.

Er kniete sich zwischen meine Beine und fing an meinen Eingang zu verwöhnen. Ich stöhnte auf und krallte mich in seinen Haaren fest.

Ich wurde feuchter und Louis merkte es auch, er hörte auf mit seinem tuen(?) und stand auf. Er zog sich seine Hose runter und sein stark pulsierendes Glied kam zum Vorschein, er machte kein langes drumherum und drang in mich ein. Seine Hände waren an die Lehne gestütz als er anfing sich in mich rein und rauszubewegen. Er keuchte und mein Stöhnen wurde lauter.

Meine Hände lagen an seiner Hüfte und es war unglaublich seine Länge in mir zu spüren.

Wir näherten uns dem Höhepunkt langsam aber sicher. Seine Stöße wurden härter und schneller.

„“Oh…Goooottttt“ schrie ich als ich kam und dieses wunderschöne Gefühl machte sich in mir breit und kurz danach kam Louis in mir, was mir noch mal den Kick gab.

Er zog sich aus mir raus und grinste mich verschmiltz an.

„Wow“ haucht er und legte sanft seine Lippen auf meine. Ein Feuerwerk explodierte in mir.

Langsam löste ich mich von ihm, ein lächeln lag auf meinen Lippen und auf seinen auch „Ich glaub ich hab mich verliebt“ flüsterte er und küsste mich erneut.

-----------------------------------------------------------------------------------

hoffe er hat dir gefallen :D ♥

lots of love x ♥

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt