Urlaub? die 3te - Harry & xXSammyx

10.7K 79 3
                                    

man muss die ersten 2 Teile gelesen haben ;)

..........................................................................................................

„Bitte setzten sie sich hin und schnallen sie sich an wir werden in kürze in Paris landen, die Anschlussflieger nach Hawaii, Mallorca, Teneriffa sowie Philipinen haben Verspätung! Danke für ihre Aufmerksamkeit!“

„Oh, maaaaan!“ maulte ich und ließ mich zurücksinken in meinen Sitz, Harry lachte nur auf und als ich zu ihm schaute er mich unschuldig  an.

„wusstest du eigentlich das in Paris die Toiletten für Frauen und Männer zusammen sind?“ (das ist nicht erlich so aber egal yolo;))  fragte Harry mich und ich verdrehte die Augen und musste ein grinsen unterdrücken.

Wir verließen den Flieger.

„Toll unser Flieger hat um 2 Stunden verspätung, ich hol mir was zu essen!“ sagte ich „Ich geh auf Toilette!“ sagte Harry zwinkerte mir zu und lief richtung Toiletten.

Ich hatte Hunger aber auf ihn.

Ich wartete bis Harry in den Toiletten verschwand und lief hinterher.

Ich wartete nicht lange als sich eine Tür öffnete und Harry raustreten wollte aber falsch gedacht, jetzt drehen wir den Spieß um.

Ich drückte ihn zurück auf den Klodeckel und schloss ab.

Ein schmutziges grinsen lag auf seinen Lippen und ich deutete ihm er soll leise sein.

Ich knöpfte seine Hose auf und zog sie ihm runter in die Kniebeulen, seine Boxer folgte.

Es war unglaublich er war schon wieder hart, ich blickte zu ihm auf und er zuckte nur mit den Schultern.

Ich lachte leise und fuhr seinen Schaft mit meiner Hand hoch und runter.

Er stöhnte leise und vergrub seine Hand in meinen Haaren.

Jeej meine Frisur würde gleich wieder im Arsch sein, egal das war es mir wert.

Meine Hand verschnellerte sich und Harry fing an zu keuchen.

Immer wieder fuhr ich mit meinem Daumen über seine Spitze.

Ich nahm sein steifes Glied nun in den Mund, Harry stöhnte laut auf und aufeinmal klopfte es an der Tür

„Alles okay bei ihnen?“ fragte eine Stimme.

„Ja…-“ sagte Harry, ich nutze es aus und meine Zunge spielte mit seiner Spitze

„Oh..Gootttt!“ stöhnte Harry,

Harry war außer sich  „Sicher das alles okay ist?“ fragte die Stimme erneut, wieder fuhr mit meiner Zunge über seine Spitze

„Ja-ha-a—G-ot..t“ stotterte Harry

„Okay“ sagte die Stimme und die Schritte entfernten sich.

Ich blickte zu Harry hoch.

Er warf mir einen Blick zu den ich nicht deuten konnte.

Ich merkte wie er bald soweit war und meine Zunge fuhr wieder runden um seine Spitze.

Er kam. Ich schlugte die Flüssigkeit runter und schaute zu Harry hoch.

Er fing an zu entspannen und ich krabbelte zu ihm hoch und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Er erwiderte den Kuss, seine Zunge fuhr über meine Unterlippe, willig öffnete ich meinen Mund und der Kampf begann.

Er fuhr mit einer Hand durch meine Haare, die andere wanderte an meinen Po und zogen mich dichter an ihn ran.

Langsam löste ich mich von ihm und stand auf.

Ich verließ ohne etwas zu sagen die Toilette und wusch meine Hände dann lief ich zu einem der vielen Resturants und bestellte mir etwas zu essen.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie Harry auf mich zu kam.

Er schlag seine Arme von hinten um meine Hüfte „Rache ist süß! merk dir das“ hauchte er mir ins Ohr und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus.

----------------------------------------------------------------------------------------

hmm Hawaii, Mallorca, Teneriffa oder Philipinen? haha ;)

hat er dir gefallöön? ;)

du bist dran ;)

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt