gebrochener Arm - Niall & YasmineDirectioner

9.8K 104 4
                                    

Nun lag ich schon seit 3 Tagen in diesem scheiß Krankenbett...zur Beobachtung...

Nur Weil ich mir mein Arm gebrochen hatte musste ich doch nicht gleich 3 Tage hier bleiben...obwohl es auch Vorteile hatte.

Mein zuständiger Arzt war Verdammt heiß!

Diese blauen Augen, man konnte in ihnen versinken!

Meine gesunde Hand die nicht in gipps war, fuhr durch meine Haare, ihhh, sie waren fettig!

Kein Wunder ich durfte seit 3 Tagen mich nicht bewegen, geschweige duschen gehen.

Ich stöhnte laut auf und schon sprang die Tür auf.

Der Arzt kam rein. Mr.Horan.

"Naa, geht's ihnen besser?" "Mir würde es besser gehen wenn ich nach Hause könnte, mal duschen könnte oder aufstehen dürfte. Ich hab nur ein gebrochenen Arm" platze es aus mir heraus.

Er zog eine Augenbraun hoch und sah mich einfach nur an. Dann zückte er sein Funkgerät/Diensttelefon oder wie man auch immer die Dinger nannte und telefonierte "jaa ich bin jetzt erstmal für ca.1 Stunde beschäftigt" sagte er, wartete noch auf eine Antwort und legte es beiseite, er ging zur Tür und schloss sie ab.

Meine Augen weiteten sich und ich wollte was sagen aber da zog er auch schon seine Dienstjacke aus.

Nun stand er vor mit nur in weißer Hose und weißem Shirt, durch das seine Muskeln hervorblitzten.

"So komm du wolltest duschen gehen! Ich helfe dir!"sagte er und machte mir mit einer Handbewegung klar, ich solle aufstehen.

Ich gehorchte und stand auf, er kam auf mich zu stellte sich hinter mich und seine Hände lagen an meiner Hüfte, ich merkte wie sie mir halt gaben den ich brauchte um nicht umzukippen.

Im Bad angekommen, setze ich mich aufs Klo, er holte eine Plastiktüte und stöpte sie über meinen Gipps.

Ich merkte wie seine Blauen Augen meinen Körper scannten.

"Ich glaub den Rest schaff ich alleine" sagte ich und blickte in diese Augen.

Er grinste mich nur an und schüttelte leicht seinen Kopf.

"Das glaub ich nicht" sagte er

"Versuch mal aufzustehen" sprach er weiter, ich versuchte aufzustehen und scheiterte kläglich.

"Siehst du" grinste er und lächelte mich an.

"Aber..." "Komm als ob ich der erste wäre der dich nackt sieht" lachte er und er hatte Verdammt Recht. Ich war eine kleine partymaus und naja eben Every night another Boy...

"Komm ich helfe dir das auszuziehen" sagte er und seine Stimme war rau und tief.

Ich nickte und er zog mir diesen komischen Krankenkittel aus.

Nun saß ich nur noch in Slip vor ihn und er betrachtete mich.

Irgendwie war es mir nicht peinlich so halb nackt vor ihm zu sitzen aber iwann wurde mir kalt. "Kann ich jetzt bitte duschen, mir würd kalt" hauchte ich in die Stille und lächelte ihn süß an.

Er nickte nur und seine Hände wanderten an meine Taille und vorsichtig half er mir aufzustehen.

Er machte den Vorhang der Dusche auf und vorsichtig stieg ich hinein.

"Vielleicht sollten wir deinen Slip noch ausziehen" grinste er und ich nickte leicht.

"Halt dich an der wand fest" sagte er und ich gehorchte.

Seine Hände wanderten meinen Körper hinunter und zogen mir vorsichtig den Slip von meiner Hüfte, dabei strichen seine Fingerspitzen meinen Oberschenkel entlang und ungewollte entfuhr mir ein kleines Stöhnen.

Ich wurde Rot und ich sah wie er grinste. Ich stieg aus dem Slip raus und er stellte sich wieder hin.

"Okay dann duschen wir dich mal" sagte er und griff nach dem Duschhahn.

Das Wasser fing an zu laufen, ich quietschte auf, es war eiskalt.

Ich griff nach dem nächst besten und das war sein Oberkörper, ich klammerte mich an ihm fest und er lachte nur auf.

"C'mon das wird gleich wärmer" sagte er und seine Hand fuhr meinen Rücken hoch und runter.

Es wurde wärmer und nun prasselte das Wasser auf meinen Körper hinunter "könntest du meinen Körper einseifen?"fragte ich und schaute in seine leuchtenden Augen, Lust blitze in ihnen auf ,er nickte und fing an mich einzuseifen.

Er hatte keinerlei scheu, seine Hände mit dem shampoo fuhren über meine Brüste, runter an meinen Oberschenkeln. Ein kleiner schrei kam aus meiner Kehle als ich plötzlich zwei Finger in mir spürte, ich verlor mein Gleichgewicht und klammerte mich an seinen Körper, seine Hand pumpte in mich und ich fing an es zu genießen.

Mein Blick fiel auf sein Shirt, mein Körper an seinen gepresst, er gab mir halt, sein Shirt war durchnässt und sein durchtrainierter Körper kam zum Vorschein. "Gefällt's dir?"hauchte er und ich war nicht in der Lage zu sprechen. Ich nickte nur und schloss meine Augen.

Aber meine Hand hatte andere Pläne, mein Körper immernoch an seinen gelehnt, fuhr meine Hand runter zu seiner Hose und öffnete sie, sie fiel von seiner Hüfte und geschickte schleuderte er sie in die Ecke.

Meine Hand fuhr sanft über schon seine vorhandene Beule.

Er stöhnte auf, er hörte auf mich mit seinen Finger zu befriedigen sonder zog sich jetzt seine Boxer aus.

Bei dem Anblick der sich mir nun bot, wurde ich noch feuchter und schaute ihn bittend an, ich wollte ihn und zwar in mir, seine volle Länge!

"Bitte, jetzt" hauchte ich und er grinste mich nur an. "Hast du die Kraft um die zuhalten?"fragte er und ich nickte.

Sanft hob er mich hoch und drückte mich gegen die wand.

Seine Lippen lagen plötzlich auf meinen.

Fuc* konnte er gut küssen.

Ich stöhnte in den Kuss als er aufeinmal in mich eindrang.

Seine stöße wurden härter und schneller, ich könnte wetten das ich morgen nicht mehr laufen könnte, schmerz in meiner Magengegend aber die Lust gewann.

Ich stöhnte, er keuchte.

Wir näherten uns dem Höhepunkt und schon überrollt er uns.

Vorsichtig zog er sich aus mir raus und grinste mich hellmisch an.

Er stellte das Wasser aus und hob mich hoch.

Er legte mich auf dem Bett ab und verschwand im Bad, er kam mit einem Handtuch wieder und fing an mich abzutrocknen, dabei wurde er wieder hart.

Ich musste lachen und er sagte er nur "alles nur Weil du hier wegen einem gebrochenen Arm liegst" "es war schön...danke" hauchte ich und er drückte seine Lippen auf meine.

"Kann ich nur bestätigen" grinste er und strich mir eine Strähne aus dem Haar.

--------------------------------

per Handy geschrieben, Fehler werden nachher verbessert!

hoffe er hat dir gefallen :)

lots of Love x

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt