Harry P.O.V
Wir saßen zu zehnt auf dem Boden und spielten Flaschendrehen, die Idee ist aus Louis Mist gewachsen .... Tina, Emma, Marie, Helena und Sophie waren bei uns. ich war dran und Emma musste Niall küssen, dann war sie dran und so wie es der Zufall wollte zeigte die Flasche auf mich, auf Emmas Gesicht breiete sich ein fieses Grinsen aus “ Du musst Louis küssen!” sagte sie fies grinsend. Ich beugte mich zu Louis vor uns küsste ihn, was mich überraschte war das er den Kuss erwiederte und ihn mir expoldierte ein Feuerwerk... ich löste mich von ihm und wir spielten weiter.
Später als ich Louis und ich wieder zu Hause waren ging ich sofort in mein Zimmer, mitten in der Nacht, klopfte es an meiner Tür. Ich war gerade dabei mich Bettfertig zu machen... Louis öffnete die Tür und sein Kopf guckte ins Zimmer, ich drehte mich zu ihm um und er lächelte mich an.
“Hey...” flüsterte ich
Er kam auf mich zu und jetzt sah ich erst das er nur noch eine Boxershorts trug, so wie ich...
Er drückte mich gegen die Wand und stütze sich selber links und rechts von meinem Kopf an der Wand ab.
“Was war das vorhin?” haute er und ich spürte seinen Atem auf meiner Haut
“Ich weiß es nicht...” flüsterte ich zurück
Er schaute von meinen Lippen zu meinen Augen und wieder zurück. Dann presste er seine Lippen auf meine und in mir explodierte wie vorhin ein Feuerwerk.
Meine Hände wanderten an seine Hüfte und zogen ihn dichter an mich.
Ich merkte seine Beule in der Hose und er anscheind auch meine...
Wir wanderten eng umschlungen zu meinem Bett ich lag unten und Louis auf mir drauf. Dann löste er sich plötzlich von mir und seine Hand wanderte meinen Körper runter bis zu meinem Penis.
Louis P.O.V
Meine Hand wanderte zu Harrys Penis. Meine Lippen küssten sich den Weg runter und ich merkte wie sein Penis immer härter wurde. Ich stoppte und kletterte vom Bett. Harry sah mich unsicher an aber ich befreite mich langsam von meiner Boxershorts und ich merkte wie Harry alles ganz genau beobachtete. Ich ging langsam auf ihn zu und küsste ihn erneut auf den Oberkörper, meine Küsse wanderten wieder runter, meine Hände befreiten ihn von seiner Boxershorts, nun umfassten meine Hände sein Penis.
Ich saß auf seinen Knien und strich vorsichtig mit meinem Daumen über seine Spitze
“Lo..Lou...is” stotterte Harry und krallte seine Hände ins Bettlacken.
Ich grinste, nun bewegte ich meine Hand seinen Penis entlang. Harry erschauderte und stöhnte laut auf.
Ich verschnellerte meine Bewegungen und Harrys stöhnen wurde immer lauter.
Ich nahm meine Hand weg und Harry stieß seine Hüfte nach oben, ich legte meine Hände auf seine Hüften und nahm seinen Penis in den Mund, er bewegte seine Hüfte zu meinem Rytmus “Oh.. Lo..Louis.. ich ich kom—mee” stöhnte er und ich schluckte die Flüssigkeit runter. Harry lag erschöpft auf dem Bett, schweißperlen hatten sich auf seiner Stirn gebildet, ich beugte mich zu ihm hoch um ihn zu küssen, doch er schlang seine Hände um meinen Nacken und zog mich fest zu sich runter, mein steifer Penis drückte gegen seinen Bauch. Ich stöhnte in den Kuss hinein.
Dann klingelte es plötzlich an unserer Haustür, wir lösten uns schnell voneinander und schauten uns fragend an.
“Ich geh schon” lächelte ich Harry an, ich zog mir meine Boxershorts wieder an und lief aus dem Zimmer bevor ich Harrys Tür schloss sagte ich noch “Das müssen wir wiederholen!” “Definitiv” sagte er und ich zog die Tür zu.
Ich glaub ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Erde....
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
أدب الهواةOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...