"Komme endlich Nadja" schrie Liam von unten, warum musste er immer so hetzen? Ich mein die Disko geht nicht nur bis 24h ?!?! "Jaaa" schrie ich zurück und schnappte mir noch schnell meine Handtasche bevor ich die Treppe runterlief. Der Weg zum Club verlief relativ ruhig... Als wir beim Club ankamen gingen zum Eingang. An uns liefen gerade eine Truppe voller Bitches vorbei, die sich viel zu kurz gekleidet hatten, und Liam hatte nichts besseres zu tun als ihnen nach zufeifen und ein paar von ihnen ein klapps auf den hintern zu geben. War ich im falschen Film oder was? Ich wendete mich von ihm ab und ging auf die Tanzfläche, tanzen gehörte zu den Sachen die ich am besten konnte, ich schloss die Augen und bewegte mich zur Musik ich wusste das es heiß aussah denn als ich ab und zu meine Augen öffnete sah ich wie viele Männeraugen an mir klebten... Ab und zu tanzte mich ein Mann an und ich tanze gerade mit einem wirklich gut aussehenden Jungen als ich von ihm weggezehrt wurde. Liam! "Was soll das?"fragte Liam und er schien echt sauer zu sein "was das soll? Hallo? Du pfeifst wildfremden Mädchen hinterher während ich daneben stehe?!? Geht's noch?"schrie ich ihn an, er zog mich aus dem Club raus "ach Und das gibt dir das Recht, so zu tanzen das alle Männer im Club dich anstarren?"schrie er mich an "Liam du --" weiter kam ich nicht er presste seine Lippen auf meine und wir wanderten eng umschlungen Richtung Wohnung zum Glück war diese nicht so weit entfernt. In der Wohnung angekommen hob Liam mich hoch und schmiss mich aufs bett. Er zog mir mein kleid vom Körper und ich knöpfte ihm sein Hemd auf, zwischen unseren küssen murmelten wir beide inner wieder "ich bin immer noch sauer!" Ich öffnete seine Hose und zog sie ihm samt Boxershorts aus, er öffnete mein bh und schreifte mir mein Slip ab. Dann drang er ohne Vorwarnung in mich ein, ich schrie laut auf, Liams grinsen wurde breiter. Er stieß schneller und härter zu als je zu vor, sonst ging es bei uns immer sanft zu aber diese Seite von Liam gefiel mir ebenfalls. Seine stöße wurden noch schneller und härter als Sie eh schon waren und wir stöhnten und schriehen um die wette ...bis wir zu unserem Höhepunkt kamen. Er rollte sich von mir ab und wir lagen keuchent nebeneinander.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ich war immernoch sauer auf Liam denn ich ließ sowas nicht einfach auf mir sitzen, Liam schlief noch und ich wollte zurück in meinen Wohnung also stand ich auf und ging Richtung Bad um mich frisch zu machen doch plötzlich drang ein schmerz durch meinen ganzen Körper, mir wurde schwindelig und ich verlor das Gleichgewicht und saggte zu Boden...
Ich stöhnte leise auf vor schmerz und plötzlich spürte ich 2 Starke arme an meiner Hüfte. Liam! Er hob mich hoch und trug mich zurück ins bett, er hauchte mir ein Kuss auf den Nacken und zog mich doch an sich ran "ich bin immernoch sauer!"flüsterte ich "ich weiß!"sagte Liam und ich küsste ihn.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
sorry falls Rechtschreibfehler drin sind (mit Handy hochgeladen) :)
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanficOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...