Prinzessin? - Niall & Ariana_Wolf1

12.4K 110 4
                                    

„Ich warte noch auf meine Prinzessin!“

grrr fick dich doch Niall Horan!

Ich saß vor dem Laptop und schaute mir das Live Interview der Jungs an und wie jedes mal kam die Frage ob sie Single seine…

und jedes verdammte mal sagte er, er wartet noch auf seine Prinzessin…

Warum tat er das?

Warum gab er es nicht einfach zu?

War ich für ihn so was wie sein Betthäschen oder wie?

Es klopfte.

Langsam stand ich auf und ging zur Tür.

Ich öffnete sie.

Niall.

„Hey, Prinzessin!“ sagte er und wollte mich küssen, ich schubste ihn von mir weg und er schaute  mich verdaddert an.

„Geh einfach!“ sagte ich und wollte die Tür zu hauen aber Niall stellte sein Fuß dazwischen und kam einfach rein.

Er knallte die Tür zu und drückte mich dagegen.

„Was ist los?“ fragte er und schaute mich mit diesen blauen Augen an.

Er drückte fester zu als ich nicht antwortete.

„Auaa, Niall du tust mir weh!“ sagte ich und Tränen bildeten sich in meinen Augen.

„Was ist los?“ fragte er erneut.

„Das müsstest du wohl am besten wissen. ‚Ich warte noch auf meine Prinzessin’“ sagte ich und eine Tränen bannte sich den Weg runter.

Er ließ mich los und schaute auf den Boden.

Dann blickte er mich an und drückte einfach seine Lippen auf meine.

Ich ließ es zu, ich hatte keine Kraft mich zu wehren.

Er zog mich an sich ran und wanderte langsam richtung Schlafzimmer.

Er ließ sich aufs Bett fallen, ich auf ihn drauf, er fuhr mit einer Hand durch meine Haare, meinen Rücken entlang und hielt inne an meinem Hintern.

Langsam drehte er uns und nun lag er über mir und zog mir langsam und vorsichtig das Top übern Kopf, zog sich selbst sein Shirt aus und schmiss es beides auf den Boden.

Er öffnete meinen BH der ebenfalls auf den Boden landete und fing an meine Brüste zu verwöhnen.

Ich bäumte mich unter ihm auf und ein keuchen entfloh meinen Mund.

Langsam küsste er sich den Weg runter zu meiner Mitte.

Er zog mir mit einem Ruck den Rock vom der Hüfte und der Slip folgte gleich.

Er spreizte meine Beine und fuhr mit seiner Zunge ein Paar runden um meinen Eingang.

Ich schrie auf als er mit seiner Zunge in mich hinein fuhr.

Ich genoß was er mit mir tat.

Er öffnete langsam selber seine Hose und zog sich sie aus, meine Chance.

Ich drückte ihn auf die Matratze und zog ihm die Boxer aus, sein Penis kam mir schon entgegen ’gesprungen’ ich zögerte nicht lange und setzte mich auf ihn drauf.

Er stöhnte, ich schrie, als er in mir war.

Langsam fing ich an auf ihm zu reiten, seine Hände langen auf meinen Oberschenkeln.

Unsere Atmung wurde schneller und wir fingen an zu keuchen, zu stöhnen und zu schreien.

Ich merkte wie ich bald soweit war, Niall auch, denn nun legten sich seine Hände auf meine Hüfte und verstärkten den Druck.

Kurz bevor ich kam drehte Niall uns und stieß noch mehrer Male hart und schnell zu, bevor ich kam und er sich in mir ergoß.

Langsam und quälend zog er sich aus mir raus und legte sich neben mich.

„Es tut mir leid!“ sagte er, als seine Atmung wieder normal.

„Ich werde es morgen bekannt geben! Das ich vergeben bin. An das tollste, hübscheste Mädchen auf dieser Welt. Nämlich an meine Prinzessin! Ich liebe dich Ari!“ sagte Niall und legte sanft seine Lippen auf meine.

-----------------------------------------------------------------------------------

hoffe er gefällt dir :D

lots of love xx

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt