Ich merkte wie sein Blick an mir hing, ich sprach gerade mit meiner damals besten Freundin, sie erzählte mir was sie nun machte. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und ging zu ihm hin.
Er steht an die Tür gelehnt und beobachtet mich wie ich auf ihn zukomme. Wir hatten damals zwar kaum was mit einander zu tun, wir waren so Freunde mit gewissen Vorzügen, ihr wisst was ich meine.
“Na du” begrüßt Louis mich
“Hey..” sagte ich
Wir kamen ins Gespräch und irgendwann fragte ich ihn rein interresse halber “was vermisst du denn am meisten von damals?” Louis beugt sich vor und haucht mir ins Ohr “Den Sex mit dir!” mir läuft ein Schauer über den Rücken, er küsst mich auf meine Halsschlagader und lehnt sich wieder an die Wand, und grinst mich verführerisch an, ich schluckte “Na,dann!” sagte ich, ich war leicht geschockt von seiner Antwort.
Ich drehte mich um und ging zu den Getränken und trang erstmal was, Louis beobachtet mich immernoch..
So langsam ging das Klassentreffen zu ende und ich machte mich auf den Weg nach Hause, ich saß an der Bushaltestelle als ein schwarzer Audi anhielt, das Fenster wurde runtergefahren und Louis saß drinne und sagte “Komm steig ein!” ich stand auf und stieg ins Auto.
Die Fahrt verlief ruhig, “Wo fahren wir eig hin?” fragte ich nach einer Weile “zu mir!” sagte er knapp. Ich wusste was er vorhatte und nutze die Gelegenheit aus ihm eins auzuwischen, wegen vorhin, was er mir ins Ohr gehaucht hatte. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, er schaute mich an und dann wieder auf die Straße. Meine Hand wanderte seinen Oberschenkel hoch und runter, dass war erst der Anfang, ich legte noch einen drauf und fuhr mit meiner Hand in seine Hose.
Dann stoppte der Wagen und Louis stieg aus, ich grinste vor mich hin, dann kam er auf die andere Seite des Wagens und öffnete die Tür, ich stieg aus, er nahm meine Hand und zog mich hintersich her. Als wir in seiner Wohnung angekommen waren, drückte er mich an die Wand und kam so dicht und flüsterte dann “Was sollte das eben im Auto?” ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und sagte dann “Rache ist süß!”
“Also ich finde deins war wesendlich ‘schlimmer’ als mein Satz und Kuss!” sagte er “Kann sein...” sagte ich “Dann hab ich was gut bei dir” sagte er und grinste mich an, ich nickte.
Er setzte sich auf Sofa und ich stand immernoch an der Wand “War das vorhin erst gemeint? Also das mit dem Sex?” fragte ich und schaute ihn an “Ja!” sagte er nur und nach ein paar Minuten Stille “Ich hab Bock auf Sex!” sagte Louis und schaute mich hungrig an.
“Ich auch!” sagte ich und in seinen Augen war Lust zu sehen, ich ging mit langsamen Schritten auf ihn zu und knöpft dabei langsam meine Bluse auf, ich ließ sie einfach zu Boden fallen und Louis beobachte alles ganz genau, ich setzte mich auf sein Schoß und er began mein Hals zu küssen, seine Küsse wanderten auch runter zu meinen Brüsten und er legte sein Hände an meine Hüfte und zog mich dichter zu sich, ich fing an sein Hemd auf zuknöfen als ich fertig war, stand er auf und trug mich in sein Schlafzimmer, er schmiss mich aufs Bett und befreite mich von meiner Jeans. Dann zog er mir mein BH aus und wollte sich gerade an meinem Slip zu schaffen machen als ich aufstand, er schaute mich verblüft an “Also so läuft das nicht, dass ich fast garnichts mehr an hab und du zu viel!” er grinste mich an und dann drückte ich ihn die Matratze und küsste mich sein Oberkörper runter über sein Six-Pack schließlich gelang ich zu seinem Gürtel, ich öffnete ihn und zog ihm seine Hose aus, die Boxershorts gleich hinterher, nun saß ich auf seinen Knien und betrachtete sein Penis, Louis hatte sich auf seine Ellenbogen gestütz und schaute mich grinsend an “Na, gefällt dir was du siehst?” fragte er mit einer rauen Stimme, dann nahm ich sein Penis in die Hand und streichelte mit meinem Daumen über die Spitze “Oh..An-ni...Bi..tteee” stieß Louis hervor und krallte sich ins Bettlacken, ich fing an meine Hand zu bewegen, Louis stöhnte, meine Bewegungen wurden schneller, Louis stöhnte lauter, plötzlich zog er mich zu mich hoch und drückte mich in die Matratze “Ich bin dran!” hauchte er und küsste sich meinen Oberkörper hinunter bis zu meinem Slip, den Slip streifte Louis ab und spreitze meine Beine, dann fuhr er gleich mit 3 Finger gleichzeitig in mich rein, ich stöhnte laut auf, dann spürte ich Louis Zunge in mir “Oh Gooootttt ....Louuuiiiiisss” stöhnte ich, Louis wand sich ab und kam zu mir hoch, wir küssten uns “Louis bitte jetzt” murmelte ich zwischen den Küssen “Hmm okay, eig wollte ich dich noch ein bisschen zappeln lassen” murmelte er “Ist das deine Rac --- Ahhh Louis” Louis drang mit einem Stoß in mich ein, er wurde immer schneller “Oh...jaaa...Louuiiiis...ich kommmeee...gleiiichhh” schrie ich, er stoppte, ich sah ihn verblüfft an, er grinste mich fies an “Biiteee Louis...es tut mir leid, wegen im Auto und so!” sagte ich und er grinste mich zufrieden an und fing wieder an schneller zu werden.
“Annii” stöhnte er
“Louis” schrie ich
Wir kamen beide gleichzeitig zum Höhepunkt, er ließ sich neben mir auf dem Bett sinken und sagte völlig außer Atem “Ja, genau! Genau den Sex hab ich vermisst!” “Genau wie früher!” fügte ich noch hinzu.
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...