Plan die 2te - Zarry & Maddy93

10.7K 90 4
                                    

Genau heute war es 1 Jahr her als ich an der Suite 258 geklopft hatte.

Ich wusste dass sie heute auch wieder in dieser Suite übernachteten aber ich hatte heute frei. Ich hatte andere Pläne…

Mein Körper vermisste die Berührungen der beiden, mein Kopf war gegen dieses verlangen.

Ich zog mir ein kurzes dunkelblaues Kleid über meinen Kopf und betrachte mich im Spiegel.

Ich war fertig, fertig für die Party auf die ich heute gehen würde.

Mein Handy klingelte

„Hallo?“

„Hallo, schöne“ raunte mir eine allzubekannte Stimme entgegen.

„Zayn? Harry?“ fragte ich leise

“Richtig” lachten sie.

„Du arbeitest heute ja gar nicht“ sagte Harry und machte ein schniefgeräusch.

„ich hab heute frei“ sagte ich und versuchte klar und deutlich zu sprechen.

„Hmm..ich würde mal so behaupten, wir haben aber andere Pläne mit dir“ sagte Zayn und ein schauer lief mir über den Rücken.

„ich…ich …--“ stotterte aber Harry schnitt mir das Wort ab

„In einer halben Stunde, in unsere Suite, wenn du nicht kommst…glaub mir wir finden dich“ ein tuten dröhnte aus meinem Handy und ich schaute es an.

**************************************************************

Meine Füße trugen mich richtung Suite 258, mein Hand machte sich selbstständig und klopfte, sofort wurde die Tür aufgerissen und ich wurde ins Zimmer gezerrt.

Ich starrte in zwei grinsend Gesichter.

Harry schubste mich aufs Bett.

„Wo wolltest du denn hin, dass du dich so hübsch gemacht hast?“ fragte er mit rauer Stimme.

„zu…zu…einer Party“ stotterte ich und sah aus dem Augenwinkel wie sich Zayn seiner Kleidung entledigte.

„Weißt du wie lange wir auf diesen Tag gewartet haben?“ fragte nun Zayn. Mein Blick fiel auf ihn und sein schon steifes Glied, er kam auf mich zu und drückte mich auf die Matratze.

„Ich weiß…ich hab auch so lange drauf gewartet“ diese Worte kamen einfach aus meinem Mund ohne das ich es wollte.

Zayn öffnete den Verschluss meines Kleides und zog es mir runter.

Er öffnete meinen BH und schmiss ihn ebenfalls auf den Boden.

Zayn fing an meine Brüste zu massieren und mit kleinen Bissen und Küssen zu verwöhnen.

Ein leises Stöhnen kam aus meinen Mund als Harry mir mein Slip mit den Zähnen abstreifte.

Zayn ließ von mir ab und setzte sich mit Harry aufs Bett „letztes mal haben wir ne Show bekommen dieses mal du“ sagte Zayn und drehte sich zu Harry, sie fingen an sich zu küssen, Zayns hand fuhr durch Harrys Locken, Harry zog Zayn auf seinen Schoß und sie fingen an sich mit kleinen Bissen und Küssen zu verwöhnen, immer wieder stöhnte einer von ihnen, ich merkte wie ich langsam immer feuchter wurde.

Es sah zu heiß aus, die zwei Nackt, sie fummelten weiter an sich rum, Zayn fing an Harry Schaft hoch und runterzubewegen, Harry stöhnte laut auf, was mich anturnte.

Ich konnte nicht mehr.

„Ich will auch“ kam es aus meinem Mund und die beiden ließen ruckartig voneinander los und kamen auf mich zu gekrabbelt, beide  mit Lust in den Augen und steinhart.

Ich setzte mich gerade hin „Stopp!“ sagte ich und die beiden blieben stehen „legt euch hin“ sagte ich streng und sie gehorchten.

Sie legten sich nebeneinander hin „Rutsch dichter zusammen“ sagte ich und sie taten es. Sie lagen nun dicht andeinander auf dem Bett, ich setzte mich auf Harrys rechtes und auf Zayns linkes Knie und griff nach ihren Ständern.

Meine Hände fuhren ihre Glieder hoch und runter.

Sie fingen an zu stöhnen.

Sie warfen sich Blicke zu die ich nicht deuten konnte.

Harry stand auf einmal auf und drückte mich in die Matratze. Ich keuchte als er anfing seine Zunge an meinem Eingang spielen zu lassen „harreehh“ stöhnte ich, ich wurde feuchter, immer feuchter. Harry ließ von mir ab und Zayn zog mich auf sich drauf, mit einem Stoß drang er in mich ein.

„Oh Gott Maddy“ stöhnte Zayn und ich merkte etwas feuchtes an meinem Poloch aber kurz danach spürte ich wie Harry mit seiner ganzen Länge in meinen Po eindrang „Oh ….Goschhh Harreeeh“ stöhnte ich „Ohh….Maddy du bist soo eeng „ stöhnte Harry.

Zayn und Harry fingen an sich ungleichmäßig ihn mir zu bewegen. Ich keuchte und rangte nach Luft.

Stöhnen, keuchen, schreie hallten durch die Suite, meine Hände krallten sich in Zayns Haaren fest und ich war bald so weit.

„Ich kommee“ stöhnte Harry und kurz danach spürte ich wie er sich in mir ergoß, dicht gefolgt von Zayn.

Sie stießen beide noch ein letztes mal zu was mich zu Höhepunkt brachte „OHH ….GOTTT ZAARRYY“ schrie ich und sie zogen sich beide aus mir raus. Sie ließen sich links und rechts neben mir fallen.

„Du bist süß“ lachte Harry als sich seine Atmung wieder beruhigt hatte „Warum?“ fragte ich und setzte mich auf um die zwei anzuschauen „Du hast ‚oh gott Zarry’ geschrien“ sagten sie beide gleichzeitig und grinsten mich an.

Ich lächelte und die beiden zogen mich wieder in ihre Mitte und gaben mir links und rechts ein Kuss auf die Wange.

------------------------------------------------------------------------------------

deine fortsetzung :o)

lots of love x

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt