„Mr. Payne möchten sie lieber heute abend Nudel oder wollen wir Pizza bestellen?“ fragte ich und machte die Tür hinter mir zu, als ich in Liams Büro trat.
Er blickte auf, sein Blick traf meinen.
„Dein Ernst mich das jetzt zu fragen?“ fragte er und er klang leicht gereitz.
„Oh Sorry dann werde ich wohl diese Nacht alleine verbringen“ sagte ich, ich wusste das es ein Druckmittel war im zu drohen das er die Nacht ohne mich verbrigen sollte…ich wollte gerade die Tür öffnen als ich unsanft gegen sie gepresst wurde.
„Ich will dich jetzt“ hauchte er und ich fing an zu kichern.
Als er anfing meinen Hals zu küssen, drückte ich ihn von mir weg.
„Du hast meine Frage nicht beantwortet“ sagte ich und zog eine Augenbraun hoch.
„Ich will Nudeln“ sagte er und presste seinen Lippen gegen meine.
Meine Hand fuhr langsam seinen Körper hinuter und langsam in seine Boxer hinein.
Liam stöhnte in den Kuss hinein, was mich zum lächeln brachte.
Es klopfte an der Tür und wir fuhren auseinander.
Liam setzte sich an seinen Platz und ich nahm einen Stapel Papier von seinem Tisch.
„Ja, bitte“ sagte Liam und eine Frau kam herein
„Mr. Payne die neuen Bewerbungen“
„Dankeschön Miss“ sagte Liam und die Frau verließ das Zimmer.
Kaum war die Tür zu, zog mich Liam auf seinen Schoß, wild fing er an mich zu küssen aber ich stoppte ihn.
„Wissen sie Mr. Payne man sollte Privates und Geschäftliches trennen!“ ich stand auf und zwinkerte ihn zu…
„Das ist fies, das weißt du!“ rief er noch bevor ich die Tür schloss.
Klar war es fies, ihn dort sitzen zu lassen, jetzt wo er hart war…
*************************************************************
Ich stand in der Küche und kochte gerade als mir einfiel…
„Schaaaatzz?“ rief ich durchs ganze Haus und bekam ein
„Was?“ zurück…ja wie freundlich …
„Hast du die Rechnungen die ich dir vorhin noch gebracht habe überarbeitet?“ schrie ich zurück.
Keine Antwort!
Ich wollte gerade wieder was rufen als ich Schritte hinter mir hörte
„Weiß du man sollte Privates und Geschäftliches trennen!“ sagte er und hauchte mir küsse in den Nacken.
„Liam lass das ich koche!“ lachte ich und versuchte ihn von mir weg zudrücken.
„Liiaaamm“ quitschte ich als er mit seiner großen Hand unter mein Top fuhr.
„C’mon, wir lassen das essen einfach und machen was anderes schließlich bin ich seit heute mittag hart..“ sagte er und biss leicht in mein Ohrläpchen.
Okay er hatte gewonnen!
Ich stellte den Herd ab und drehte mich zu ihm um.
Ich drückte ihn leicht gegen die Tischplatte und fing an ihn wild zu küssen.
Er hob mich hoch und ich schlang willig meine Beine um seine Hüfte.
Er trug mich küssend die Treppe hoch und legte mich sanft auf unserem Bett ab.
Er zog sich das Shirt über Kopf und beugte sich über mich, er zog mir mein Top übern Kopf und machte sich an meinem BH zuschaffen.
Mit einem klack sprang er auf und Liam fing an meine Brüste zu verwöhnen, meine Hand vergrub sich in seinen Haare und ich zog ihn hoch zu mir, meine Lippen trafen seine.
Ein Glücksgefühl machte sich in mir breit.
Ich drehte uns und fing an jeden einzelen Muskel mit meinen Fingerspitzen zu umkreisen, als ich mich seinen V-Linien näherte, fing er an schneller zu atmen und sein Brustkorb hob sich auf und ab.
Quälend langsam öffnete ich seine Hose und zog ihm sie plus Boxer aus, er stöhnte laut auf, als meine Hand sein stark pulsierendes Glied umfasste.
Meine Hand wanderte seinen Schaft auf und ab, meine Bewegung verschnellerte sich und seine Atmung wurde unregelmäßiger.
Aufeinmal zog er mich hoch und riss mir meine Hose vom Leibe.
Er spreizte meine Beine und vergrub sein Kopf in meiner Mitte, ich schrie auf als seine Zunge in mich eindrang, sein Daumen fuhr Kreise um meinen Klitoris und meine Hand vergrub sich in seinen Haaren.
„OMG Liam, bitte jetzt!“ stöhnte ich, er tat was ich sagte.
Mit einem Stoß drang er in mich ein, seine Stöße wurden härter und schneller, ich schrie, er keuchte.
Meine Hüfte bewegte sich rtymisch zu seinen Bewegungen und ich spürte wie ich bald soweit war…
Noch ein paar letzte male drang er mit seiner vollen Länge tief in mich ein.
Der Höhepunkt überollte uns und wieder machte sich dieses unbeschreibliche Gefühl in mir breit, auch Liam kam in mir und ließ sich wenig später schwer atmen neben mir fallen.
„Gute Leistung dafür das du schon den halben Tag hart bist“ kicherte ich und Liam beugte sich über mich, seine Hand fuhr meinen Oberschenkel entlang.
Lust loderte erneut in mir auf.
„Liaaammm“ wimmerte ich doch dann hörte er auf.
Jetzt wo er mich feucht gemacht hatte, hörte er auf.
„Rache ist süß, Zuckersüß“ hauchte er.
Ich warf ihm einen bösen Blick zu und drehte mich um „Liam das wird ein Nachspiel haben“ sagte ich bevor ich mich doch wieder umdrehte und mich an ihn kuschelte.
-------------------------------------------------------------------------------------
daaam dammm .... :D
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...