Heute war wieder der 14.02 ich erinnerte mich an letztes Jahr, wie Harry und Zayn mich überrascht haben ;-)
Die Jungs waren auf Tour und ich schrieb gerade mit Niall bei Twitter als es plötzlich an der Tür klingelte ich rannte runter zur Tür und als ich Sie öffnete schaute ich in einen riesen Strauß roter Rosen und hinterhervor lugte Harry er grinste mich schief an und ich zog ihn in eine Umarmung "was machst du hier?"nuschelte ich gegen seine Brust "dich überraschen" lachte er, ich zog ihn mit ins Haus und stellte die Rosen in eine Vase.
Ich setzte gerade frischen Kaffee auf als sich zwei starke Arme um mich schlagen, ein lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus.
"Weist du Mia, ich hab schon immer was für dich empfunden" murmelte er zwischen seinen küssen hervor, die er mir in die Nacken gab.
Ich drehte mich um und versank in seinen grünen Augen.
Dann nahm ich sein Gesicht in die Hände und drückte meine Lippen ganz vorsichtig auf seine, es war ein sanfter und gefühlvoller Kuss.
Als wir uns lösten lächelten wir uns glücklich an, dann drückte Harry erneut seine Lippen auf meine diesmal aber forderner und wilder, ich erwiederte und wir bewegten uns langsam Richtung mein Zimmer...
Er öffnete die Tür und schon im nächsten Moment lagen wir aufm bett... Er auf mir drauf.
Er knöpfte lamgsam meine Bluse auf, dann küsste er mein Hals bis runter zu meinem BH, er öffnete ihn und zog ihn mit der Bluse aus.
Ich drehte uns um nun lag ich auf ihm und machte sein Hemd auf und zog es ihm aus. Ich schaute zu ihm hoch und schaute erneut in diese Augen die mir den Verstand raubten, er drehte sich um nun lag ich wieder unter ihm, er fing an meine Brüste zu massieren und küsste mich gleichzeitig.
Meine Hände wanderten zu seiner Hose und ich öffnete den Gürtel, dann die Knöpfte und dann schüttelte er Sie ab.
Ich sah auf die riesen Beule in seiner Hose und schmunzelte, Harry hatte bereits meine Hose geöffnet und Sie mir ausgezogen, nun drehte ich uns wieder und küsste mir den weg runter zum Bund seiner Boxershorts, dort angekommen fuhr ich mit einer Hand rein und Harry stöhnte auf.
Ich wollte ihm gerade die Boxershorts ausziehen als er uns erneut drehte und ich wieder unter ihm lag.
Er riss mein Slip in 2 stücke und zog sich selbst die Boxershorts aus "du bist verdammt ungeduldig weist du das?"grinste ich ihn an, schrie dann aber gleich auf denn er war mit einem Stoß in mich eingedrungen, ich starrte ihn entsetzt an.
"Ja ich weiß!"sagte er und fing an sich langsam zu bewegen.
Ich stöhnte auf und Harry grinste mich schmutzig an. "Fick dich styles" sagte ich "geht nicht bin gerade anders beschäftig" grinste er, ich grinste zurück 'der Typ macht mich verrückt' dachte ich.
Wir stöhnten so laut, dass es mich nicht wundern würde wenn gleich die Nachbarn klingeln...
"Oh gooooooottttttt Haaaaarrrrrrrrryyyyyy iccchhhh koooooommmmmmeeee" schrie ich, er grinste mich nur an und legte noch einen drauf, ich drückte meine Hüfte nach oben damit er noch tiefer eindringen konnte, "iiichh auuuch" stöhnte er nun...
Wir stöhnten und schriehen um die Wette, dann ergoß er sich in mir und rollte sich langsam von mir ab.
“will you be my valentine?” fragte Harry mich außer atem, ich drehte mein Kopf zu ihm, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn zärtlich.
“Das nehm ich jetzt als JA!” grinste er und zog mich an sich ran, ich legte mein Kopf auf seine Brust ‘Wow’ dachte ich noch bevor meine Augen zufielen...
--------------------------------------------------------------------------------------
Schönen Valentinstag euch :) xx
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...