Tee - Harry & Maddy93

12.6K 103 5
                                    

Und wieder musterte er mich, von oben bis unten, mit diesen grünen schimmernden Augen, seinen Blick konnte ich nicht deuten...

“Er schaut schon wieder hier hin!” flüsterte meine Freundin mir zu.

“Ich weiß!” sagte ich und widmete mich wieder dem Boxsack.

Ich schlug mehrere male zu.

Meine Schläge wurden härter und unkontrollierter.

“Du musst dich konzentrieren!” sagte mein Trainer der nun hinter mir stand.

Ich nickte und versuchte mich zu konzentrieren.

“ich geh duschen kommst du mit?” fragte meine Freundin als das Training zu ende war.

Ich nickte nur und zog meine Handschuhe aus.

Nun stand er nicht mehr alleine da, ein Blondschopf stand neben ihm und sie unterhielten sich.

Als ich näher kam, erkannte ich den Blondschopf, es war der beste Freund meines Bruders “Hey, Maddy!” begrüßte er mich “Hey, Niall!” sagte ich und umarmte ihn.

“Maddy, also!” sagte der Lockenkopf seine Stimme war rau und tief.

“Oh, ja ehm Maddy das ist Harry, Harry das ist Maddy!” sagte Niall und grinste schief.

Harry hieß er also “Kommst du?” rief meine Freundin

“Man sieht sich!” sagte ich und setzte mich in Bewegung

“Mit sicherheit!” sagte er leise als ich an ihm vorbei ging, bei diesen Worten fuhr ein Schauer über meinen Rücken.

Ich schaute noch ein mal in diese grünen Augen bevor ich zu meiner Freundin lief.

Als ich fertig war mit duschen, bund ich meine Haare zu einen Dutt und zog mich an.

Als ich aus der Umkleide kam, sah ich niemand anderen außer Harry.

“Na, Maddy!” sagte er und seine Grübchen kamen zum Vorschein, seine Augen blitzen auf.

“Hey, Harry!” sagte ich und ging richtung Ausgang.

“Wie kommst du nach Hause?” fragte er und erschien neben mir

“Zu Fuß, wieso?” sagte ich und schaute ihn fragend an

“Komm ich fahr dich!” sagte er und nahm meine Hand.

Ein kribbeln durchfuhr meinen Körper.

Er zog mich zu seinem Auto und hielt mir die Tür auf, ich stieg ein und stellte meine Tasche zwischen meine Füße, er sprintete ums Auto rum und stieg selber ein.

Er startete den Wagen und fuhr los.

Er hatte mich garnicht nach meiner Adresse gefragt, kam es mir in den Kopf als wir schon eine Zeit lang gefahren waren.

So langsam entwickelte sich ein Gespräch und er war echt nett und aufmerksam.

Ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt...

Er bog in meine Straße ein und hielt vor meiner Wohnung.

Ich wohnte alleine.

Ich öffnete die Autotüre und stieg aus “Willst du noch mit hoch kommen?” fragte ich und lächelte ihn an “Gerne!” sagte er und stieg selber aus.

ich schloss die Tür auf und schmiss meine Tasche in eine Ecke “willst du ne Tee oder ne Kaffee?” fragte ich und zog meine Schuhe aus und pfefferte sie ebenfalls in die Ecke.

“Ein Tee gerne!” sagte er und zog seine Schuhe aus und stellte sie ordentlich hin, er hing seine Jacke auf und folgte mir in die Küche.

Ich fing an Tee zu kochen.

“Du siehst sogar heiß aus, wenn du Tee kochst!” hörte ich seine tiefe Stimme hinter mir und spürte zwei Hände an meiner Hüfte, langsam drehte ich mich zu ihm um und blickte hoch in seine grünen Augen.

“Harry!” hauchte ich, seine Lippen trafen auf meine, ein Feuerwerk explodierte in mir.

Seine Hand war am Ende meines Tops angelang und zog es mir über den Kopf, nur für einen kurzen Moment lösten sich unsere Lippen.

Er öffnete meine Haare die mir über die Schultern fielen.

Langsam knöpfte ich sein Hemd auf und zog es ihm auf, ich drückte ihn richtung Sofa und stieß ihn drauf.

Ich saß auf seinem Schoß und fuhr mit meiner Hand seine Bauchmuskeln nach.

Er stöhnte in den Kuss hinein, mit einem *klack* öffnete er meinen BH und schmiss ihn auf den Boden.

Ich öffnete seinen Gürtel und öffnete seine Hose.

Er machte sich ebenfalls an meiner Hose zu schaffen und er stand auf und seine Hose rutschte ihm von der Hüfte, sanft legte er mich auf dem Sofa ab und beugte sich über mich.

Seine Lippen trafen wieder auf meine.

Er streifte meine Hose ab, mein Slip folgte.

Er küsste sich den Weg hinuter zu meiner Mitte und fing an sie zu verwöhnen. Ich krallte mich in seinen Locken fest und stöhnte auf, als seine Zunge in mich eindrang..

Ich spürte seine Beule an meinem Oberschenkel und zog ihm an seiner Kette hoch zu mir, wieder lagen seine Lippen auf meinen.

Meine Hand strich sanft über die Beule in seiner Hose, erneut stöhnte er in den Kuss hinein, langsam streifte ich ihm seine Boxer ab und umfasste sein steifes Glied.

Ich fing an es zu massieren und führte es langsam in mich hinein.

Wir stöhnten beide auf.

Langsam fing er an sich zu bewegen.

Wir keuchten, schwitzen und stöhnten als seine Bewegungen schneller wurden.

Ich merkte wie ich bald soweit war, Harrys stöße wurden noch schneller und härter.

Ich kam zu meinem Höhepunkt und Harry stieß noch ein paar letzte male zu  bevor er sich in mir ergoß.

Er zog sich aus mir raus und stütze sich links und rechts von mir ab.

“es war einzigartig!” hauchte er und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus.

Ich lächelte ihn an “Ja, stimmt!” hauchte ich.

Er stand auf und lief nackt in die Küche, er nippte an seinem Tee und spuckte in wieder zurück in die Tasse

“Das mit dem Tee kochen bring ich dir noch bei!” lachte er und zog mich hoch in eine Umarmung

“Der Tee wäre was geworden wenn du mich nicht abgelenkst hättest!” lachte ich und küsste ihn.

Ich schmunzelte in den Kuss hinein, genau wie Harry.

“Ich glaub ich hab mich in dich verliebt!” nuschelte er in den Kuss hinein.

“ich mich auch in dich!” sagte ich und löste mich von ihm

“Ich liebe dich, Maddy!” flüsterte Harry.

"ich dich auch, Harry!" hauchte ich und drückte meine Lippen auf seine.

---------------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe er hat dir gefallen ;)

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt