Sturmfrei -Larry & Janinaloves1D

11.3K 105 6
                                    

Harry P.O.V

“BoooBeeeeaaarr” schrie ich durch die Wohnung.

“Jaa?” kam es zurück “Janina hat geschrieben das sie Sturmfrei hat! Wollen wir sie überraschen?” schrie ich, ich hörte gepolter und aufeinmal stand Louis grinsend und heftig nickend vor mir “JA WOLLEN WIR!” sagte er laut und nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.

Wow er hatte es eilig und ich wusste auch wieso.

Janina und wir zwei führten so eine art Freunden mit gewissen Vorzügen Freundschaft.

Und es war hammer.

Und wir hatten uns vorgenommen, dass wir sie mal zu zeit durchnehmen wollten...natürlich wusste sie nichts davon...

Janina P.O.V

“And let me kiss you” sang ich laut mit und aufeinmal küsste mich jemand, ich riss meine Augen auf und schaute in das grinsende Gesicht von Louis Tomlinson.

“ich lass mich gerne von dir küssen” lachte er

“Wie seid ihr hier reingekommen?” schoss es aus mir.

Harry lachte nur und drückte mich in mein Zimmer.

“Entspann dich und genieß es” hauchte er und auf meinem Körper breiete sich eine Gänsehaut aus.

Louis grinste mich an und zog mir dann mein Top übern Kopf, er löste meine Haare aus meinem unordentlichen Dutt und strich durch sie, er unterbrach aber kein einziges mal unseren Augenkontakt.

Ich war diejenige die den Augenkontakt abrache den Harrywar mit seiner Hand unter meinen Rock gewandert und drang mit zwei Fingern in mich.

Ich ließ mich rückwehrts aufs Bett fallen und bereute es gleich wieder denn nun hockte sich Louis auf mich. Nackt.

Er sah mich auffordernd an und ich öffnete meinen Mund.

Er zog die Augenbraun hoch, ich fing an zu lutschen und aus seinem bestimmenden Blick wurde ein entspannter Blick, er schloss die Augen und stöhnte laut auf, als meine Zunge um seine Spitze fuhr.

Ich stöhnte gegen Louis Glied als ich einen heißen Atemzug an meinem Eingang spürte.

Ich ballte meine Hände vor Erregung und nun spielte eine Zunge an meinem Eingang. “Oh..Gosh..Harry” stöhnte ich gegen Louis Glied.

Obwohl ich ihn nicht sah wusste ich das er grinste.

Mein Rock wurde mir mit einem Ruck ausgezogen. Mein Slip zerrissen und Louis zog sein Glied aus meinem Mund, ich atmete tief aus und schrie keine zwei Sekunden später auf. Louis drang mit seiner vollen länge in mich ein.

“Goottt....Looouu” schrie ich und schon hatte ich das nächste Glied im Mund. Ich dachte nicht mal daran zu lutschen, Louis länge in mir machte mich verrückt, Harry fing an seine Hüfte zu bewegen, sein Glied drang tief in meienn Mund ein. Ich stöhnte gegen sein Glied.

Ich merkte wie Louis fast soweit war.

Louis P.O.V

Ich spürte das ich bald soweit war.

Ich zog mich aus ihr raus.

Harry stieg von ihr runter. Ich legte mich auf den Rücken und zog Janina auf mich rauf, ok ich gebs zu ihre Haare zu öffnen war doch ne blöde Idee, egal, ihre Haare fielen in mein Gesicht. Ich drang vorsichtig und langsam von hinten in sie ein, ich schrie auf.

Nun kam Harry und drang auch in sie ein.

Ihr Atem war schnell.

Harrys Stöße und meine waren alles andere aber nicht rhytimisch gleich.

Sie stöhnte immer öfter auf, ich war soweit ich ergoß mich in ihr, kurz nach mir kam sie auch und keine Minute später kam auch Harry und dann zwinkerte er mir zu und wir fingen an zulachen.

Wir zogen uns aus ihr raus und sie ließ sich zwischen uns fallen.

“Nächstes mal sag ich euch nicht wann ich Sturmfrei hab... ich konnte mich garnicht darauf vorbereiten” sagte sie und Harry hielt mir nur seine Hand hin, wir klatschten High Five über ihr ab und fingen wieder an zu lachen. Nach einiger Zeit stieg sie mit ein und wir machten uns noch einen schönen Abend.

---------------------------------------------------------------------------------------

sorry für den ganzen P.o.V- wechsel :)

hoffe er hat dir trotzdem gefallen :)

vote?fan?kommi? ♥

lots of love x

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt