Urlaub? - Harry & xXSammyx

15.5K 133 4
                                    

“Harry!” schrie ich durchs ganze Haus.

“Ja?” schrie er zurück. Ich verdrehte die Augen...

Ist ja nicht so das in 1 Stunde unsere Flieger ging...

“Kommst du?” schrie ich

“Wohin?” schrie Harry zurück. Sein Ernst?!

Ich war gerade dabei meine Wut rauszuschreien als Harry grinsend die Treppe runter kam.

“Grins nicht so blöd!” sagte ich und versuchte nicht loszulachen.

“Jetzt komm!” sagte ich und zog ihm hinter mir her.

Schließlich wartete das Taxi schon mindestens 10 Minuten.

Im Taxi konnte er mal wieder nicht die Hände von mir lassen...

“Harry lass das jetzt!” lachte ich und schob seine Hand von meinem Oberschenkel weg.

Am Flughafen angekommen, sprinnteten wir los.

Toll! Flieger verpasst!

Ich funkelte ihn sauer an, er setzte sein Hundeblick auf. Er dachte wohl das er mich so rumkriegt.

“Man, Harry! Toll! Jetzt ist unser erster gemeinsamer Urlaub auch in die Hose gegangen!” sagte ich und seufste.

“Arww, in die Hose gegangen!” hauchte mir Harry ins Ohr und zog mich hoch und zog mich hinter sich her, zu einem Taxi

“Was wird denn das wenns fertig ist?” fragte ich ihn als er mich auf die Rückbank drückte.

“Wir fahren ins Hotel und machen das wieder gut was in die Hose gegangen ist!” grinste er und zwinkerte mir zu.

Ich musste grinsen.

Am Hotel angekommen, lief Harry zur Rezeption und wedelte mit einem Schlüssel rum und zog mich hinter sich her ins Zimmer.

Er hielt mir die Tür auf und ich trat ein. Er schloss die Tür mit einem lauten Knall und schon spürte ich seine Hände an meiner Hüfte, er stand hinter mir und fing an meinen Nacken zu küssen.

“Harry!” hauchte ich.

Seine eine Hand fuhr unter meinen Rock und hob ihn leicht an, seine Hand fuhr Kreise um meine Mitte, ich stöhnte leise auf, seine andere Hand hatte nun mein Rock geöffnet und mein Rock rutschte mir von der Hüfte.

Ich drehte mich, um ihn anzuschauen.

Meine Hände wanderten zu seinem Hemd und fingen an es aufzuknöpfen.

Ich war ebenfalls mein Top los, er drückte mich langsam richtung Bett und drückte mich nun sanft auf die Matratze.

Ich stöhnte auf als er anfing meine Brüste zu küssen und als er mit seinen Küssen an meiem Bauchnabel ankam, zog ich ihn hoch zu mir und drehte uns, ich machte seine Hose auf und zog sie ihm mit einem Ruck aus. Seine Boxershorts folgte hinterher.

Ich nahm sein schon steifen Penis in die Hand und fuhr mit meinem Daumen über die Spitze “Se..naa..bit..tee..nic..ht...qu..älee..n” stotterte Harry, ich hatte aber Lust ihn zu quälen, also fuhr ich nun mit meiner Zunge kreise um seine Spitze, seine Hände vergruben sich in meinem Haar und er stöhnte laut auf.

Nach einigen Minuten des Quälens nahm ich sein Penis in den Mund und fing an zu saugen und zu lutschen, Harry drückte seine Hüfte in die Luft, somit drang sein Penis noch tiefer in meinen Mund, was mich leicht würgen ließ.

Ich merkte wie er langsam kam, seine Atmung wurde schneller, ich ließ von ihm ab, ich stand auf, er ebenfalls, er öffnte meinen BH und streifte meinen Slip ab und drückte mich dann gegen die Wand.

Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte.

“Führ in rein!” haucht ich in sein Ohr.

Dann drang er in mich ein. Ein schauder lief mir über den Rücken als mein Rücken erneut an die Wand gedrückt wurde.

Es tat so gut seine größe in mir zu spüren.

Er fing an sich zu bewegen.

Seine Stößen waren schnell und hart. Er hielt mich am rücken fest, lief dann zum Bett und legte mich ab, er fing wieder an sich zu bewegen.

“Harrryy” stöhnte ich und drückte meine Hüfte nach oben um ihn noch tiefer in mir zu spüren.

Ich merkte wie ich langsam kam “Oh...Harryyy...gleeiiiichhh” stöhnte ich “Ich.. auch” stöhnte er und ich merkte wie er sich in mir ergoß, er stieß noch ein paar letzte male hart zu, somit kam ich auch.

Er legte sich neben mich und grinste mich verschmiltz an.

“Küss mich” sagte  Harry leise, ich verstand es nicht richtig und drehte meinen Kopf zu seinem  

“Was?” fragte ich verwirrt

“Hä?” fragte Harry

“Du hast was gesagt!” sagte ich und schaute in seine Augen

“Was hab ich gesagt?” fragte Harry und zog eine Augenbraun hoch

“Küss mich” fragte ich

Er grinste und schon lagen seine Lippen auf meinen.

Er beugte sich über mich um den Kuss zu vertiefen.

“Ich liebe dich Sena!” nuschelte er gegen meine Lippen

“ich dich auch Harry!”

------------------------------------------------------------------------------------

hoffe er hat dir gefallen :-) <3

One Shot  - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt