"Mum? Dein Ernst? Ich bin schon 17! Ich brauch kein Babysitter!!!" sagte ich und ich merkte wie meine Stimme bei jedem Wort lauter wurde. "Achja? Das letzte mal hast du ne Party gemacht! Und ich konnte deinen ganzen Scheiß wegräumen!! Never again!" schrie sie mich an. Ich stöhne laut aus "und jetzt geh aufräumen, er kommt gleich!" sagte sie und drehte sich auf dem Absatz um und stöckelte nach oben. Ich lief ins Wohnzimmer und tat was meine Mutter wollte, ich räumte auf. Die klingel läutete und ich lief zur Tür, ich riss sie auf und ein lockenkopf grinste mich an, ich riss meine Augen auf. Er soll mein Babysitter sein? Er war wahrscheinlich gerade mal 2 Jahre älter als ich! "Hey ich bin Harry" sagte er und sein Blick fuhr meinen Körper auf und ab. "Hi" sagte ich tonlos und drehte mich um "Mum" schrie ich und sie kam die Treppe runtergelaufen, ich machte mich wieder auf ins Wohnzimmer und ließ mich auf der Couch fallen und machte den Fernseher an und schaltete durch die Programme. Ich höre wie meine Mum anfing ihn auszuquetschen, ich verdrehte die Augen und stand auf "Mum?" sie drehte sich um und schaute mich an "er ist nicht mein Freund! Also hör auf ihn so auszuquetschen!" sagte ich leicht genervt und sofort entspannten sich Harrys Gesichtszüge. Er formte ein 'danke' mit seinen Lippen und ich zwinkerte ihm zu. "Jaja ist ja gut! Ich geh dann jetzt!" sabbelte meine Mum weiter, ich ging zurück ins Wohnzimmer und kurze Zeit später hörte ich die Tür knallen. Keine Sekunde später tauchte Harry im Türrahmen auf. Ein grinsen zierte sein perfektes Gesicht. "Danke wegen eben" sagte Harry "ja kein ding..." lächelte ich "warum brauchst du ein babysitter du bist doch mindestens schon 16" fragte Harry und schaute mich fragend an "ich bin 17...und letztes mal als ich alleine zu Hause war hab ich ne Party geschmissen und das hat meiner Mum nicht in den Salat gepasst ...und jetzt bist du da" sagte ich und schaute in seine Grünen Augen. "Oh Na dann" lachte er "willst du da noch länger stehn bleiben oder doch zu mir setzten?" fragte ich und schaute in zuckersüß an, er lachte und ließ sich dann neben mir auf der Couch fallen.
**************************
"Hast du eigentlich einen Freund?" fragte er während seine Hand meinen Oberschenkel hoch und runter fuhr, ich schüttle langsam den Kopf und wieder fiel mein Blick auf seine Hand, die meinem Oberschenkel ihren Weg suchte. Seine Augen blitzen auf, auf vor Lust! Langsam beugte er sich vor, sanft trafen seine Lippen auf meine. Er zog mich auf seinen Schoß und zog mich dicht an ihn. Seine Lippen verteilten küsse auf meinen Hals und wanderten runter zu meinem Dekolteé, ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss seine Berührungen. Ein kleiner Stöhner schlich sich über meine Lippen. Ich merkte wie Harry grinste. Langsam stand er auf, ich schlang meine Beine um seine Hüfte und presste meinen Körper gegen seinen. "Das zweite Zimmer Links" nuschelte ich gegen seine Lippen als er mich die Treppe hochtrug. Sanft legte er mich auf dem Bett ab und zog mir mein Shirt übern Kopf. Er öffnete meinen BH und schmiss ihn auf den Boden, er zog sich selber sein Shirt übern Kopf, mein Blick hing an seinem Sixpack "gefällst dir?" fragte er und grinste mich an. "Ja! Ich will dich! Jetzt!" sagte ich und Harry zog sich seine Hose aus und riss mir meinen Rock vom Leib, er riss mein Slip in zwei und endledige sich seiner Boxer. "Bereit?" fragte er und ich nickte. Sanft drang er in mich ein, ich unterdrückte ein Schrei und genoss seine ganze Länge die in mich eindrang. Seine stöße wurden härter und schneller, er keuchte, ich stöhnte. Die Luft im Raum war verbraucht und Schweißperlen bildeten sich auf unseren Körpern, ich presste meinen Körper gegen seinen, ich wollte ihn noch mehr spüren. "Ich...ko...mm...ee" stöhnte ich und Harry stieß nochmals feste zu. Ich kam, kurze zeit später kam Harry in mir, erschöpft und außer Atem ließ er sich neben mir auf mein Bett fallen. Wir nahmen ein Klackern der Tür war, meine Mum! Harry sprang auf und zog sich blitzschnell an, er zwinkert mir kurz zu bevor er die Treppe runterlief um ich hörte noch wie er anfing mit meiner Mum zu quatschen. Kurze Zeit später hörte ich die Tür ins Schloss fallen, mein Handy piepte ....Facebook... 'Harry Styles möchte mit dir auf Facebook befreundet sein' Lächelnd drückte ich auf bestätigen ....
-------------------------------------------------------------------
hoffe er hat dir gefallen :D
lots of love xx
DU LIEST GERADE
One Shot - One Direction {keine Anfragen mehr//slow updates}
FanfictionOne Shots mit einzelenen (oder mehreren) One Direction Mitgliedern Die Jungs sind nicht immer berühmt in den One Shots... die meisten sind 'versaut' also nichts für kleine Kinder !! have fun ;-) at all; es ist eine Nebensache, also wenn ich Zeit f...