Boah labert der viel Müll. Irgendwas von "Diese Schlange ist besonders" oder "vielleicht kriege ich doch noch was" und noch mehr.
Die Schlange fauchte auch immer was hinter her, das macht sie nur sympathischer. Wir hatten auch was zu lachen, da ich ihn ab und zu nach äffte.
Ich habe ihr auch immer was zugeflüstert, worauf sie meistens auch was gesagt hat.
Zum Glück war Slughorn so tief in seine Gedanken das er nichts hörte und ehe ich mich versah stehen wir vor Hagrids Hütte.
Beinahe wäre Slughorn vor die Tür gelaufen was ich mir auch irgendwie gewünscht hätte. Ihr nicht?
"Ah Horace was kann ich tun? Tee?" fragt Hagrid während er uns rein lässt.
"Mr. Malfoy hat eine Schlange gefunden und er wollte zu ihn gehen, aber wegen Fitch wollte er nicht alleine gehen. Nicht wahr?"
"Also eigen-" Aber Mr. ich brauche jedes Gift der Welt unter bricht mich.
"Vermissen sie eine Schlange oder haben sie sich eine neue geholt?"
Ey leck mich doch.
Dieser Mann ist unhöflich, aber der andere sieht nett aus~
"Professor Hagrid ist ja auch nett." antworte ich ihr leise.
"Nein, aber ich kann ja nicht alles im Wald verzeichnen für Tiere hier leben." lacht Hagrid.
"So nun zweig mal her." Hagrid kommt auf mich zu.
"Passen sie auf. Die Schlange ist bissig." Jedoch schaut er gebannt zu.
Entgegen meiner erwartungen bleibt die Schlange ruhig.
"Ah sie ist ja süß." Vorsichtig nimmt Hagrid die Schlange und die Schlange wickelt sich um seinen Arm.
"Ich glaube sie mag sie." kommentiere ich.
Er richt nach weiteren meiner Artgenossen~ Ist doch klar das ich ihn mag~
Ich mag die Schlange.
Als Antwort schüttle ich nur schmunzelnd den Kopf, was auf Slughorns und Hagrids Gesicht nur verwirrung ergibt.
Ach verdammt warum muss mir immer der ganze Scheiß passieren.
"Ähm ich glaube ich sollte ins Bett gehen, nicht wahr Professor?" wechsle ich das Thema schnell.
"Oh ja natürlich. Nicht das sie morgen zu spät zum Unterricht kommen." Slughorn watschelt an mir vorbei und ich winke der Schlange und Hagrid.
Danke sehr~
"So und dich bringe ich in den Wald zu deinen Artgenossen. Die freuen sich schon bestimmt." Hagrid läuft zum Verbotenen Wald rein und verschwindet in der Dunkelheit.
Ich vermisse die Schlange jetzt schon, denn nun muss ich mir den Scheiß von Slughorn anhören und kann mich nicht mit ihr über ihn lustig machen.
Also schaue ich mich um, auch wenn ich hier schon vier Jahre bin kann man immer was neues finden.
Peitschende Weide, schwarzer See, Mond und Quidditch-Feld. Ne nichts neues. Und wenn wir schon bei Quidditch sind bin ich froh das ich abgelehnt habe mit zu spielen.
Ich meine man fliegt ein paar Bällen hinterher, fällt von Bessen, bricht sich irgendwas oder stirbt vielleicht sogar.
Moment irgendwas hat sich da gerade bewegt und ich meine nicht die Büsche, sondern eher wie ein Mensch.
Abrupt bleibe ich stehen.
"Mr. Malfoy?" Slughorn dreht sich zu mir um. Oh Fuck.
"Ich ähm dachte ich hätte was gesehen." antworte ich wahrheitsgemäß.
"Das war wahrscheinlich nur der Wind, Mr. Malfoy. Nun kommen sie bevor sie mir noch mehr Angst machen." bringt er lachend hervor.
Noch einmal gucke ich zu der Stelle wo ich schwöre das ich was gesehen habe. Ach Scheiß drauf.
Ich folge Slughorn zum Slytherin Gemeindschaftsraum.
"Nun denn Mr. Malfoy gehen sie jetzt schlafen und lassen sie sich nicht von Schlangen überfallen." Er lacht über seinen eigenen Witz.
Gespielt lache ich auch, während meine Finger in der Hosentasche etwas ganz anderes zeigen.
Was war das für ein dummer Witz.
"Lassen sie sich bloß nicht von Schlangen überfallen." ahmte ich ihn nach.
Vor der Wand sage ich das Passwort und gehe rein.
Mit zügigen Schritten gehe ich hoch in den Schlafsaal.
Drinne höre ich auch schon das Schnarchen von Theodore. Sein Schnarchen ist legendär. Grinsend ziehe ich mir die Hose und T-shirt aus, danach schlüpfe ich in mein Bett.
Ah Gott war das ein verrückter Tag.
Mit meinen Händen fahre ich mir durchs Gesicht.
Ahhhhhh ich will nur noch schlafen.
Und ganz langsam schlafe ich ein. Na endlich."Er wird uns umbringen, wenn wir das machen." Was zur Hölle?
"Mir egal. 3...2...1!" Und schon habe ich kaltes Wasser im Gesicht. Sofort bin ich hellwach.
"Ah Fuck! Scheiße ist das kalt! Was soll der Scheiß ihr Idioten!" schreie ich.
Aber die Idioten lachen einfach nur. Na warte die kriegen es zurück.
"Wofür war das?" frage ich nachdem mein Körper wieder normale Temperatur hat und sie sich eingekriegt haben.
"Dafür das du schon gestern ein Mädchen hattest." Darius verschränkt die Arme.
"Moment ihr denkt ich war bei einen Mädchen?" Jetzt bin ich es der lacht.
"Du kriegst immer die Mädchen ab, Matt." beleidigt schaut Theodore zu mir.
"Ihr könnt in Ruhe Frieden finden, denn ich war bei keinen Mädchen. Schlimmer ich musste mit Slughorn zu Hagrid."
Nun lachen die beiden.
Slughorn mag keiner von uns.
"Weswegen denn?" fragt Darius unter Tränen der Freude.
"Hier war eine Schlange drinne und-"
"Warte, warte, warte, warte. Hier war eine Schlange drinnen?" unter bricht Theodore mich.
"Ja habe ich doch gerade gesagt, auf jeden Fall-" Oh Gott wer unter bricht mich jetzt schon wieder?!
"Hey Jungs ihr müsst euch beeilen. Wir haben gleich mit Hagrid Pflege magischer Geschöpfe. Beeilt euch mal." Parkison steht in der Tür. "Also wenn ihr noch Frühstück wollt dann, beeilt euch. Ich bin schon mal weg."
Oh Fuck! Sie hat Recht!
Schnell suche ich mein Umhang und ziehe mich an.
"Ah endlich bist du bereit man." Darius rennt mit Theodore raus hinter ihn bin ich.
DU LIEST GERADE
Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?
FanfictionMattheo's Leben war ziemlich normal, abgesehen davon das er ein Zauberer ist. Er versteht sich gut mit seinen Freunden, Familie und co. In Hogwarts ist er einer der besten. Nur prügelt er sich gerne mal, was ihn nicht bei allen Lehrer beliebt macht...