Tagespropheten

2 1 0
                                    

Gerüchte bestätigt von den
Leiter der magischen Strafverfolgung
Harry Potter-
Mattheo Draco Riddle vollführt die Pläne
Des dunklen Lords

Es wurde nun offiziell bestätigt! Und zeitgleich wurde Mattheo Riddle als gesuchter bekannt gegeben.
Hinzu kommen noch Cora Parkison, Theodore und Darius Nott, Lorcan Scammander und James Sirius Potter.
Wenn sie einen von ihnen sehen dann melden sie es so schnell wie möglich den Ministerium.
Doch wem haben wir es zu verdanken? Den Jungen der überlebt hat? Nein!
Insider-Quellen berichten das Mattheo Riddles Eltern ihn bei Harry Potter verraten haben!
Würde das nicht bedeuten das die Malfoys mit den jungen Riddle unter einer Decke waren? Oder ihn gar geholfen haben?
Mr. Potter hat sich dazu noch nicht geäußert jedoch der Zaubereiminister.
Wir zitieren ihn "Ich hab es von Anfang gewusst. Einen Riddle kann man nicht trauen."
Natürlich bleibt die Frage wie konnte ein Riddle einen Potter dazu bringen seinen eigenen Vater zu verraten? Und dann auch noch einen Scammander?
Für alle die es vergessen haben Newt Scammander, Lorcans Scammander Großvater, half Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore gegen den berühmten Zauberer Gellert Grindelwald.
Und Lorcan Scammanders Mutter Luna Scammander (Lovegood) half Harry Potter in der großen Schlacht am 2. Mai 1998.
Wie komnte so etwas passieren? War es der schlechte von ihren Partnern?
Manch einer sagt Cora Parkison habe die Eigenschaften ihrer Mutter äußerst charismatisch zu sein. Vielleicht hat sie ja den armen Lorcan verführt und er ist nicht mehr der Herr seiner eigenen Sinne.
Aber wie war es mit James Sirius Potter?
Nun hier hat man sich erzählt das doch tatsächlich James Sirius Potter mit Theodore Nott zusammen sein. Ob das wahr ist?
Was wohl seine Eltern dazu sagen...
Seit kurzen gilt auch Rose Weasley als vermisst. Laut meinen zuverlässigen Quellen war sie wohl bei Mattheo Riddle bevor man die Verhaftung eingeleitet hat. Wollte sie ihn zur Rede stellen? Und wurde dabei entführt oder gar getötet?
Zur Zeit muss man das Riddle Anwesen noch durchsuchen da es in Trümmern liegt.
Auf jeden Fall werden alle Maßnahmen eingeleitet um Mattheo Riddle und sein Gefolge zu fassen. Und um Rose Weasley natürlich zu finden.
Leider sind keiner der Familien bereit ein Interview zu geben sollte es jedoch sich ändern werde ich euch sofort bescheid sagen meine lieben Leser.
Bis dann dahin...passt auf euch auf!

Der Beitrag kommt von Rita Kimmkorn, offizielle Journalistin vom Zauberei Ministerium.

Es kommt noch ein Infokapitel dann endet das Buch :(

Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt