Die Heiligtümer das Todes

5 3 0
                                    

Es waren einmal drei Brüder die einen Fluss überqueren wollten.
Der Fluss war jedoch zu breit um rüber zu springen und zu tief um durch zu laufen.
So entschieden sie sich eine Brücke zu erschaffen.
Der Tod, wütend das die Brüder nicht in seine Falle tappten, so dass
er sich entschloss, sich ihnen zu zeigen.
Aufgrund dessen, dass sie so clever waren, machte er jeden ein Geschenk.
Der älteste Bruder wünschte sich ein Zauberstab, der einen unbesiegbar machte. Der Tod nahm aus den Holunderbaum am Ufer einen Ast und gab ihn dem ältesten Bruder.
Der zweite demütigte ihn noch mehr. Er verlangte nach einen Stein, der die Toten zurück holt. Auch dies tate der Tod. Er nahm ein Stein vom Ufer und gab ihn den Stein.
Der jüngste und klügste Bruder verlangte ein Stück von seinem Umhang. Gedemütigt gab der Tod ein Stück von seinem Umhang.
Die drei Brüder trennten sich und ein jeder ging seinen eigenen Weg.
Der erste Bruder ging in ein Dorf, wo er prahlte unbesiegbar zu sein.
Ein Zauberer forderte ihn zum Duell heraus und starb. Der Bruder nahm sich ein Zimmer in einem Hotel.
In der Nacht kam ein anderer Mann herein, schlitzte dem Bruder die Kehle durch und nahm sich den Zauberstab.
So holte sich der Tod den Ersten.
Der zweite Bruder war einmal verlobt gewesen, jedoch starb seine Geliebte ein Tag vor der Hochzeit.
Mit dem Stein holte er sie zurück und lebte mit ihr eine Zeit lang, doch sie war traurig, denn sie war bereits Tod und gehörte nicht in die Welt der Lebenden.
Wahnsinnig vor Liebe nahm er sich das Leben um bei ihr zu sein.
So nahm der Tod den Zweiten Bruder.
Den dritten Bruder fand er allerdings nicht. Er suchte jahrelang nach ihn bis er sich zeigte, da nun ein alter Mann war.
Den Umhang übergab er an seinen Sohn.
Den Tod begrüßte er wie einen alten Freund und ging mit ihm.
Wer über alle drei Heiligtümer verfügt, herrscht über den Tod. Jedoch hat es bis  heute keiner geschafft sie alle zu vereinen.

Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt