Kapitel 26

8 3 0
                                    

Ich bin dann mit Draco und Daphne zurück gegangen. Scorpius würde dann mit Albus nach Hogwarts gehen, also wir treffen uns an Kings Cross.
Bis zum Ferienende war ich größtenteils in meinen Zimmer und habe über alles nach gedacht.
Auf jeden Fall werde ich noch den anderen davon erzählen. Ihnen würde ich alles anvertrauen, genauso wie sie.
"Mattheo kommst du? Du musst los." ruft Daphne von unten.
Übers Herz bringe ich es nicht mehr sie Vater oder Mutter zu nennen. Irgendwas in mir verweigert das ich es ausspreche.
Schnell springe ich hoch von meinen Bett, den Koffee in meiner Hand.
"Komme."
Auch haben sie mir Freiraum gelassen und waren nicht aufdringlich.
Die Kette habe ich nun immer um meinen Hals. Nur zum duschen nehme ich sie ab, ansonsten bleibt sie dran.
Die Treppe bin ich schnell runter gelaufen, da warten sie auch schon.
Genauso schnell stehe ich in Kings Cross, wo meine Freunde stehen.
Allerdings sehen sie leicht bedrückt aus, vor allem Parkison weicht mit ihren Blick aus.
"Hey was ist los?" frage ich sofort.
"Du darfst mir aber nicht böse sein." Parkison schaut auf den Boden.
James weicht wie sie meinen Blicken aus.
Nur Theodore und Darius nicht. Sie schauen verwirrt zu mir.
"Was?" Warum reden die immer alle um den heißen Brei. Was für ein Scheiß!
"Erinnerst du dich noch an Fred?" fragt James leise.
Oho böses ahne ich.
"Was hat er gemacht?" Nur schwer kann ich mich bezüglich.
"Er will es über all rum erzählen, was du uns erzählst hast." lässt Parkison die Bombe platzen.
"Was?" ungläubig schau ich zu ihr.
"Worüber redet ihr die ganze Zeit?" mischt sich Theodore ein.
Im nächsten Moment ertönt das Signal von Zug das er gleich los fährt, also laufen beziehungsweise eher rennen wir rein.
Drinnen ist auch schnell ein Wagon gefunden.
So bald wir drinne sind, werde ich allerdings befragt, wie ein Verdächtiger.
"Also Matt du erzählst uns jetzt was verdammt nochmal wir verpasst haben oder ich überleg mir wie ich es anders aus dir raus bekomme." droht Theodore direkt.
"Könntest doch Veritaserum nehmen." schlägt Darius vor.
"Oder ich sag es einfach und ihr haltet die Klappe." kommt es leicht genervt von mir.
Ein bisschen erschrocken schauen sie zu mir.
"So geht es natürlich auch, aber das andere wäre spannender gewesen." rettet Darius die Situation.
"Also was Mattheo euch erzählen will ist..." fängt Parkison an und deutet dabei das ich weitererzählen soll.
"Meine Eltern sind Bellatrix und Voldemort." nuschle ich leise.
Entsetzt schauen mich meine beste Freunde an.
"Du machst Witze, oder?" geht Theodore sicher.
"Wünschte ich würde welche machen." Alle anderen Personen auf diesen Gott verdammten Planeten wären mir lieber, als genau diese beiden.
Im nächsten Moment wird die Tür aufgemacht. Rose, Albus und Scorpius stehen im Türrahmen.
"Können wir zu euch? Die anderen wollen uns nicht."
Warum zur Hölle jetzt schon wieder?!
"Natürlich." antwortet Parkison.
Rose setzt sich wieder auf ihren Schoß, Scorpius kommt zu mir und Albus nimmt auf James Schoß platz. Danach kramt er in einer seiner Taschen.
"Nun jetzt?" fragt Parkison in die Runde.
"Warten das die Imbisshexe kommt." Das war klar. Darius denkt nur ans Essen.
"Das du aber auch immer nur ans Essen denkst." Genervt rollt Parkison ihre Augen, während sie lächelt.
"Was? Essen ist nun mal Überlebenswichtig." verteidigt Darius sich.
"Quatsch doch kein Mist. Wasser ist viel wichtiger. Ohne das kommst du gerade mal 3 Tage aus. Ohne Essen allerdings 3 Wochen" argumentiert Parkison.
"Aber Sauerstoff ist noch wichtiger." mischt Rose sich ein. "Ohne es überlebst du gerade mal 10 min. Also wie will man essen oder trinken, wenn das Gehirn nicht mal in der Lage ist irgendwelche Befehle zu senden?"
Damit hat sie Darius zum nachdenken angeregt, der ausschaut als würde er sein Gehirn nach Jahrzehnten mal wieder benutzen, was ich um ehrlich zu sein auch glaube.
Darius Gedanken: Verdammt die kleine hat Recht. Was sag ich jetzt bloß?
Oh das geht in seinen Kopf vor.
"Nun Rose also woher willst du das Wissen?" Ernsthaft? Das ist sein Gegenschlag?
"Weißt du in Muggelbüchern kann man so was nachlesen. Weißt du den was Büchern sind?" Seit wann ist sie so kampflustig?
"Der hat gesessen, Bruder." Lachend schüttelt Theodore den Kopf.
"Ich weiß sehr wohl was Bücher sind." gibt Darius von sich in einen sehr empörten Ton.
"Darf es etwas Süßes sein?" Wtf? Wo kommt sie den jetzt her.
"Pfefferkobolde für mich einmal." bestellt Parkison als erste.
"2 Schokofrösche." Das ist klar bei Scorpius.
"Ich hätte gerne Eismäuse." Rose ist die Dinger? Ich könnt die nie essen.
"Sonst noch was?" fragt die Imbisshexe.
"Ja für mich bitte Bertie Botts Bohnen." Stimmt. Eigentlich hat sich ja Darius am meisten auf sie gefreut.
"Nein, danke. Schönen Tag noch." verabschiede ich sie.
Mit einen lächeln verschwindet sie wieder.
"Rose wie kannst du Eismäuse essen?" fang ich nun ein neues Thema an.
"Schmecken halt. Wieso? Isst du sie nicht?" fragt sie mich ungläubig
"Nein! Die schmecken furchtbar." Dementsprechend verziehe ich auch das Gesicht.
Oh Fuck. Anhand von Rose Gesichtsausdruck merke ich das ich verfickt tief in der Patsche stecke.
"Ach ja? Was isst du den?" Oh Fuck, oh Fuck. Ich bin richtig tot.
"Also ähm Quickende Zuckermäuse?" Das ist wirklich lecker.
"Wirklich? Ich finde die schmecken gleich."
"Was? Nein! Die schmecken unterschiedlich!" Wie kann sie nur so was sagen?
Auf einmal brechen alle in ein schallendes Gelächter aus. Also was zur Hölle geht hier ab?
"Ihr zwei. Fast so schlimm wie Darius und sie." bringt Parkison hervor unter Tränen.
"Was ist daran so lustig?" Ich versteh das nicht. Wieso lachen die?
"Matt du wirst es verstehen, wenn du jünger bist." Während er redet legt Darius mir seinen Arm um die Schulter.
Der war schlecht.
"Ohoh Bruderherz du solltest lieber nicht mehr alleine rum laufen. Ich glaube jemand möchte dich ein Kopf kürzer sehen."
Unglaublich. Wie kann er jetzt noch Witze machen?
Jetzt wandert mein Blick zu Theodore, der auf einmal ganz still ist. Wiederum lacht jetzt sein Zwillingsbruder.
"Und jetzt möchte jemand dich Tod sehen."
"Ach Jungs ihr seid schon komisch." kommt jetzt von Parkison.
Na warte jetzt ist sie dran."Immerhin brauche ich brauche ich nicht jemanden der für mich die Hausaufgaben macht."
Nun vergeht Parkison das Lachen, allerdings fängt jetzt wieder Theodore an.
Wo bin ich hier nur gelandet?

Tschuldigung das ich letzte nichts hochgeladen habe. Hab den Überblick verloren -_-
Naja viel Spaß noch

Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt