Nach einer weiteren Stunde kommt Harry, welcher sich sogleich entschuldigt.
Wir alle zeigen Verständnis dass, das Ministerium so inkompetent ist.
Er erzählt viel darüber.
"Vor einer halben Stunde wurde ein Trupp als vermisst gemeldet." erzählt er erschöpft.
"Wurde er schon gefunden?" Ginnys Stimme klingt äußerst besorgt. Um wem macht sie sich mehr Sorgen? Um Harry das er verschwinden könnte oder um den Trupp?
"Nein, aber Rufus glaubt das Mattheo dahintersteckt." Ha! Sie haben aber keine Beweise.
"Da bin ich mal gespannt welche dunkle Pläne ich mal wieder ausführe." Rufus sagt immer wieder das ich irgendwelche dunkle Pläne plane um ihn zu stürzen.
Harry schüttelt den Kopf. "Ich versteh echt nicht wie du bei so was so entspannst bleibst. Ich meine Rufus hat eine Belohnung ausgesprochen für denjenigen, der Beweise findet für deine dunkle Pläne." Oh ja daran erinnere ich mich.
"Und hinter was soll ich diesmal hinterher sein?" frage ich spaßeshalber.
"Hinter den Zeitumkehrer des Ministers. Danke." Er nimmt den Kaffee, welcher von Parkison gebracht wurde entgegen.
"Es gibt doch tausende Zeitumkehrer. Warum ausgerechnet von ihn?" spiele ich ahnungslos.
"Darf ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist er inzwischen ziemlich paranoid." beendet er das Thema.
Eine Hand erscheint auf meiner Schulter erscheint eine Hand. Beim Hochgucken finde ich heraus das es Daphne ist. Also meine Mutter.
"Ja, Mom?" frage ich.
"Dein Vater und ich wollten mit dir reden." Sie klingt ernst. Sie weiß bestimmt von der Sache bescheid. "Alleine." fügt sie hinzu.
"Wir kommen gleich zurück." verspreche ich den anderen.
Meine Eltern und ich gehen in die Küche. Sie schauen ernst aus. Yep. Die wissen es definitiv.
"Also Mattheo wir wissen von den was du tust." fängt Mutter an.
"Und?" Vielleicht denken sie ja was anderes.
"Mattheo du musst nicht wie dein Va-," er räuspert sich, "wie er sein."
"Was genau meint ihr?"
"Mattheo! Deine Mutter und ich wissen das du für das Verschwinden der Auroren verantwortlich bist. Es muss sich nicht wiederholen." spricht mein Vater es aus.
"Ich bin nicht wie er." kommt es wie aus der Pistole geschossen. "Ich verfolge andere Ziele."
"Und was für welche? Alle Halbblüter als Sklaven benutzen? Das ist auch nicht besser." Warum denkt sie nur sowas.
"Nein ich pack das Problem direkt bei der Wurzel." Nun habe ich ihre Aufmerksamkeit. "Wir müssen uns vor den Muggel verstecken. Sie aber können so leben wie sie es wollen, während wir uns verstecken müssen. Ist das nicht unfair?" stelle ich die Frage.
"Mattheo das alles hat seinen Grund." versucht meine Mutter mich zu beruhigen.
Ich kann nicht anders und lache. "Einen Grund? Welcher Grund ist gut genug um uns zu verstecken wie Eindringlinge? Welcher Grund erlaubt es Muggeln das wir keine Rache nehmen dürfen, nachdem sie die Hälfte unserer Zaubergemeinschaft getötet haben? In jeden Muggel Buch steht wie gefährlich Zauberer und Hexen sind. Das diese Ritter stärker sind als wir." Darauf haben sie keine Antwort. "Oder wenn Zauberer sich auf einen Muggel einlassen. Die meisten, sobald sie erfahren das man ein Zauberer ist, versuchen sie dann zu töten. Also den Muggel erlauben wir zu tun was sie wollen, aber wir dürfen nicht so leben wie wir wollen." Meine Stimme ist inzwischen zu etwas bedrohliches gewechselt. "Außerdem habe ich inzwischen viele Anhänger. Selbst wenn ich das jetzt lasse, dann führen sie es durch und eine Schlange ohne Gift kann noch immer zu beißen und großen Schaden anrichten." füge ich hinzu.
Ohne ein weiteres Wort entferne ich mich aus den Haus. Im Garten nehme ich Platz.
Warum verstehen sie es nicht?
Die Muggel sind an allen Schuld.
Wenn es keine Muggel geben würde, würden wir unbeschwert leben könnten ohne uns zu verstecken.
Ein leises zischen ertönt. Kira.
Sie hat irgendein kleines Lebewesen im Maul womit sie zu ihren Baum kriecht. Da darf sowieso niemand hin. Nicht mal ich. Aber ich kann es verstehen. Jeder braucht seinen Ruhrort.
Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, als sie das erste mal ein Tier mitgebracht hat. Parkison ist fast ausgetickt, sobald sie das Tier gesehen hat.Erzähle-Küche
"Wir sollten es Harry sagen." erklingt die Stimme von blonden Mann.
"Nein!" wiederspricht Daphne ihren Mann.
"Es ist zum Allgemeinwohl." argumentiert Draco.
"Du würdest deinen Sohn verraten? Wie stellst du es dir mit Scorpius vor?"
Ratlos schaut Draco zu seiner Frau. "Was sollen wir dann tun? Wir können doch nicht zu schauen wie er gar tausende Muggel und Zauberer umbringt!"
Daraufhin ist Daphne still.
Eine kleine Gestalt steht hinter einer Wand und hatte alles mit angehört. Mattheo hatte sie zum Glück nicht bemerkt. Zumindest glaubt sie es.
Ob sie zu ihn gehen sollte? Vielleicht könnte sie ihn umstimmen.Mattheo
"Mattheo?" erklingt Roses Stimme.
Mein Kopf dreht sich in ihre Richtung. Was tut sie hier?
"Brauchst du was Rose?" Langsam erhebe ich mich.
Hinter mir ertönt ein zischen.
Rose Augen wandern zu Kira. Unsicher schaut die orangehaarige zur Zornschlange.
"Sie tut nichts." verspreche ich ihr.
Ich merke wie mich etwas am Bein berührt. Durch einen Blick nach unten versichere ich mich das es Kira ist.
Vorsichtig gehe ich in die Hocke und berühre sie am Kopf.
"Sie schmust auch gerne mal." Diese Aussage entlockt Rose ein kichern. Kira hingegen stößt mit ihren Kopf gegen mein Bein.
Langsam kriecht die Zornschlange auf Rose zu, welche leichte Angst bekommt.
"Wenn du willst befehle ich sie wieder zurück." biete ich ihr an.
Tief atmet Rose durch. "Nein. Ich glaube dir das sie nichts tut." Sie...vertraut mir?
Riecht nett~ zischt Kira.
Typisch sie.
Sobald Kira vor Rose ist kniet sie sich runter. Vorsichtig streichelt sie der Schlange überm Kopf.
Kita drückt sich sogar etwas gegen Roses Hand.
"Bist du sicher das sie nicht doch eine Katze ist?" Ohoh mit diesen Aussagen sollte sie sich hüten.
"Pass lieber auf. Nicht das Kira doch noch zu beißt." warne ich sie vor.
Warum sollte ich~ Sie darf das~
"Ist das dein Ernst? Du bevorzugst sie? Als Theodore das gesagt hast du ihn beinahe gebissen." erinnere ich sie auf Parsel.
Theodore ist nicht sie~
"Du bist schon eine ganz spezielle Schlange." beende ich das Thema.
"Über was redet ihr?" Rose Neugierde ist auch nicht gesunken.
"Nichts wichtiges. Andere Frage. Wie viel hast du vorhin mitgehört?"
Rose Augen werden groß. Sogar Kira schaut zu mir hin.Schönes Wochenende!
DU LIEST GERADE
Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?
FanfictionMattheo's Leben war ziemlich normal, abgesehen davon das er ein Zauberer ist. Er versteht sich gut mit seinen Freunden, Familie und co. In Hogwarts ist er einer der besten. Nur prügelt er sich gerne mal, was ihn nicht bei allen Lehrer beliebt macht...