Bestimmt zum hundertsten Mal fragt Darius wann die Hochzeit ist.
"Darius wir sind nicht mal 24 Stunden zusammen und du fragst schon nach der Hochzeit." entfährt es mir genervt.
"Genau. Finde du doch erstmal ne Freundin." ruft Theodore.
Oh das gibt schon wieder Streit.
"Notts! Ich warne euch! Wenn ihr euch jetzt streitet mache ich euch die Hölle heiß!" warnt Parkison die Zwillinge vor.
Sofort verstummen die beiden. War klar dass das funktioniert.
Beinahe schon entspannt ziehe ich an meinen Joint.
Er beruhigt meine Nerven auch wenn es vermutlich nicht gesund ist. Parkison geht mir damit auch auf die Nerven. Jedoch ist es schwer davon abzukommen und in meinen Alltag brauche ich es nunmal.
"Riddle! Leg sofort den Joint weg!" Hab ich es doch gesagt.
"Bin sowieso gleich fertig, Parkison." will ich sie beruhigen.
"Warte bis deine Freundin kommt. Dann hörst du auf." mahnt Parkison mich.
"Was immer die Ma'am sagt." erwiderte ich nur grinsend.
"Komm Cora. Du wolltest doch noch was machen." lenkt Lorcan sie ab.
Zischend kommt Kira auch in den Garten.
Lässig setze ich mich auf einen der Stühle im Garten und ziehe ein letztes Mal an meinen Joint.
Kira kommt auf mich zu.
Wo ist das Mädchen~
Oh Rose hat Kira also um den Finger gewickelt.
"Sie kommt gleich. Bleib ruhig." empfehle ich ihr. Darauf kommt nur ein zischen unf spielerisches schnappen.
Theodore kommt wieder raus mit Salat. Als er Kira sieht schreckt er kurz zusammmen. Die beiden konnten sich noch nie gut verstehen. Und Kira wendet sich nun ihn zu.
Um anschließend auf ihn zu zu kriechen wodurch Theodore schnell nach hinten weicht. Hilfesuchend sieht er mich an doch ich tue so als ob mein Joint gerade interessanter ist.
Kira wird schneller und somit rennt auch Theodore woeder ins Haus aus welchem Parkison mit Rose kommt. Verdutzt schaut sie Theodore hinterher.
Parkison klaut sich noch den Salat von Theodore.
Als Kira bei Rose ist hält sie an um die Oranghaarige anzuschauen.
Hallo~
sagt sie bevor sie weiter Theodore verfolgt.
"Willkommen zurück, petite rose (kleine Rose)." begrüße ich sie.
"Hi." kommt es schüchtern zurück.
"Bitte lass mich in Ruhe!" hört man Theodore von drinnen rufen.
"Kira." rufe ich einmal laut.
Schon nach wenigen Sekunden kommt die Zornschlange wieder aus und geht unter meinen Stuhl.
Ein hechelnder Theodore kommt raus. "Danke Mattheo das du so schnell reagiert hast." bedankt er sich sarkastisch.
"Immer wieder gerne." antworte ich nur zurück.
Gerade als Theodore was entgegnen will zischt Kira, was den braunhaarigen daran hindert zu reden.
"Riddle du hilfst aber auch beim Tisch decken." fordert Parkison von mir, während sie den Salat auf dne Tisch stellt.
"Jaja Parkison. Alles was du verlangst." meine ich nur während ich aufstehe.
"Bald schon kannst du sie Scammander nennen Mattheo." ruft Lorcan von drinnen.
"Parkison bleibt Parkison." entgegne ich nur und laufe auf Rose zu um ihr schnell einen Kuss auf die Wange zugeben.
Danach laufe ich in die Küche.
"Und wann gibt es die ersten Mini-Versionen von euch?" Darius Augen glänzen vor Vorfreude.
"Also ich brauche keine Mini-Cora." hört man Theodore rufen.
"Ich glaube es ist meine und Lorcan's Entscheidung ob wir Kinder bekommen oder nicht." wirft Parkison ein.
Doch Lorcan zieht die Augenbraue hoch. Oh ich glaube da ist mehr im Gebüsch.
Nach ein paar Minuten steht alles draußen im Garten. Kira wie immer auf der Suche an Essen.
Am meisten ist sie bei Rose welche ihr ab und zu was gibt vom Fleisch.
Meinen Gedanken sind meistens bei Rose und mir.
Wie es wohl mit uns endet? Ob sie gefeuert wird? Oder sind ihre Eltern überhaupt damit einverstanden?
Allerdings unterbricht ein Räuspern meine Gedanken.
Nervös sieht Lorcan uns alle an. Parkison hält seine Hand.
Alle Augen liegen auf den blonden.
"Also wir wollen was erzählen. Beziehungsweise Cora wollte euch was zeigen." lenkt Lorcan die Aufmerksamkeit von sich.
Parkison zaubert eine kleine Box her und übergibt sie Rose. Dann holt sie noch eine Box und übergibt sie mir.
Mit ihren Blicken deutet sie das wir die Boxen öffnen sollen.
Was hat sie jetzt schon wieder angestellt.
Rose öffnet als erstes die Box. Ich tue es ihr gleich.
Mir kommt ein Strampler entgegen auf den steht.Finger weg! Ich habe einen verrückten Patenonkel und keine Angst ihn einzusetzen!
Warte? Parkison ist schwanger?
"Und was ist Matt?" will Darius wissen.
Doch ich schaue nur zu Rose rüber die den Babystrampler raus geholt hat. Auf welchem stehtMir reichts! Ich zaubere meine Patentante her!
Sie ist wirklich schwanger.
Rose steht auf und umarmt Parkison.
"Dann haben wir also eine Mini-Cora." merke ich grinsend an.
"Nicht ganz. Es wird eher ein Mini-Lorcan, Riddle." verbessert Parkison meine Aussage.
Beinahe schon erleichtert atmet Darius aus.
"Herzlichen Glückwunsch." kommt es nun von James und reicht den beiden die Hand.
Rose sitzt nun auch wieder neben mir. Den kleinen Babystrampler in der Hand. Weint sie?
"Alles okay Rose?" gehe ich sicher.
"Ja ja Mattheo es ist nur- ich weiß nicht. Ich darf Patentante von Coras Sohn sein! Ich hätte sowas nicht gedacht!" gesteht sie.
Von Parkison kommt ein "Awww."
"Matteo und Rose ihr wartet aber noch oder?" geht Darius sicher.
"Wir sind noch nicht mal einen halben Tag zusammen und du fragst sowas?" entgegne ich entgeistert.
*Also ich hätte nichts dagegen." murmelt Rose leise.
Ich beuge mich runter zu ihr. "Wir warten lieber, petite rose." flüstere ich ihr zu.
Ihr Wangen erröten sich.
"Und in welchem Monat bist du?" fragt James interessiert.
"In der 13. Schwangerschaftswoche." Das müsste der 4. Monat sein.
"Und das ist welcher Monat?" will nun Darius wissen.
"Der vierte." antwortet Lorcan.
Eigentlich will ich Rose was fragen aber sie redet mit Parkison. Über Babysachen.
Das es so normal werden könnte hätte ich nicht gedacht.
Doch eine jede Pause hat ein Ende.
Ich sehe Rabastan welcher auf mich wartet.
"Tut mir wirklich leid aber ich habe vergessen was zu erledigen." verabschiede ich mich erstmal.
Parkison hört mir nicht richtig zu, Rose schenkt mir ein Lächeln und die anderen nicken wissend.
Dann mal auf in die Arbeit. Kira ist mir dicht auf den Fersen.
DU LIEST GERADE
Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?
FanfictionMattheo's Leben war ziemlich normal, abgesehen davon das er ein Zauberer ist. Er versteht sich gut mit seinen Freunden, Familie und co. In Hogwarts ist er einer der besten. Nur prügelt er sich gerne mal, was ihn nicht bei allen Lehrer beliebt macht...