Kapitel 46

4 2 0
                                    

Die nächsten Schuljahre verlaufen ähnlich.
Immer wieder wird getuschelt, gemurmelt oder ähnliches.
Und diese Bastarde von Ministerium sitzen mir immer noch im Nacken! Genauso wie diese verfickte Todesser! Wobei sich das inzwischen gelegt hat. Sie sind...rationaler geworden.
Darius, Theodore und Parkison haben alle ihren Abschluss gemacht. Bei mir wurde erst alles möglich versucht das ich auch ja nicht mein Abschluss schaffe. Spoiler. Ich hab meinen Abschluss. Alles Ohnegleichen. Welcher Lehrer würde da mein Abschluss verhindern?
Meine Eltern sind gerichtlich vorgegangen und jetzt Hahaha! Dürfen sie nicht mal mehr in meine Nähe! Die waren die größte Lachnummer der Zaubererwelt! Hahaha!
Das kommt davon wenn man sich mit mir, Mattheo Riddle, anlegt.
Den Nachnamen Riddle hab ich inzwischen voll und ganz angenommen. Meine Adoptiveltern wollten es erst nicht aber ich bin 22. Was wollen sie tun? Wobei...ich verstehe ihre Sorgen, aber...aber was? Wieso versuche ich mich zu rechtfertigen?
Ist auch egal. Mit meiner leiblichen Mutter hab ich mich öfters unterhalten. Über Voldemort haben wir nur am Anfang gesprochen, doch Mutter merkte schnell das ich nicht gut darauf anzusprechen bin, also sprachen wir über andere Sachen. Und was ich zu ihr nur sagen kann sie ist eine erwachsene Frau mit Wahnvorstellungen.
Mit Voldemort hab ich mich auch ab und zu unterhalten. Nicht viel, aber immerhin. Um ehrlich zu sein wird es von Jahr zu Jahr mehr. Diese Treffen.
Susie, die Schlange, ist leider verstorben, da Flint seinen Spaß haben wollte. Nun danach hatte ich meinen Spaß mit ihn. Professor McGonagall hat mir eine dicke fette Verwarnung gegeben. Aber der Spaß endet hier noch nicht. Myrte und Susie waren beste Freunde geworden und sie ist richtig ausgeticket. Flint wurde für den Rest des Schuljahres von Myrte heimgesucht. Es war definitiv amüsant.
Übrigens. Darius, Theodore, Parkison und ich haben uns ein eigenes Haus gekauft um erstmal Ruhe vor unseren Eltern zubekommen und da wir uns alle ein Haus teilen müssen wir nicht so viel zahlen.
James ist auch bei uns eingezogen. Darius Freundin hat mit ihn Schluss gemacht.
Parkison ist noch immer mit Lorcan zusammen, welcher auch bei uns eingezogen ist.
Albus und Scorpius durften nicht bei mir einziehen, was ich auch verstehen kann, denn wir machen nicht gerade Sachen die für sie geeignet sind.
Als Theodore und ich das Gelände erkundet haben, haben wir eine Schlange gefunden. Relativ klein und sie sah hungrig aus. Ich hab mich mit mir unterhalten, während Theodore etwas zu essen für sie geholt hat.
Seitdem folgt sie mir überall im Haus hin. Wenn ich außer Haus bin, dann muss sie da bleiben, da ansonsten jemand sonst was denken könnte. Sie wächst auch immer mehr.
Auf Parkisons Wunsch hin hab ich sie Kira genannt. Sie war auch mit den Namen einverstanden, da sie keinen hatte.
Ich arbeite in der Gringgotts Bank. Parkison in einer Kneipe, Theodore hat sich als Auror beworben wurde aber abgelehnt und arbeitet bei einen Zauberstabhändler.
Darius und James arbeiten Georges Laden Zauberhafte Zauberscherze. Lysander ist Auror für die Sicherheit der Zaubergemeinschaft.
Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit das was wir gemacht haben.

Entschuldigung dass das Kapitel so kurz ist, aber das hat seinen Grund. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt