Und der nächste Bastard. Wie schön. Da liegt er auf den Boden.
Mich wundert es das Kira noch immer Gift in ihren Zähnen hat. Naja es soll mich nicht stören.
"Matt! Wir haben noch jemand!" höre ich Theodore rufen.
"Und warum ist er noch nicht tot?" frage ich die Zwillinge.
Kira nähert sich schon langsam den am Boden verängstigen liegenden Auror, welcher schnell zurück weicht, aber ich komme dazwischen.
"Immobilus.1" Nun liegt er an Ort und Stelle.
"Ich dachte er hätte ein paar neue Information." Da steckt mehr dahinter.
Ich trete ein wenig näher. "Was hat er gesehen?" frage ich mit einer Stimme, die keine Wiederrede duldet.
Aus den Augenwinkel sehe ich wie Kira sich den Auror nähert, der mit sich selbst kämpft. Pah. Soll er es doch probieren. Ich bin einer der stärksten Zauberer.
"Kira bleib stehen. Er scheint was zu wissen." weiße ich die Zornschlange an. (Oben ist ein Bild von ihr)
Na gut~ gibt sie zurück.
Trotzdem rückt sie nicht zur Seite. Wir hatten echt Glück das sie uns nicht direkt angegriffen hat. Ihr Gift tötet sofort.
"Jungs was macht ihr da?" Ah Parkison ist auch fertig.
"Dieser," Darius zeigt auf den Auror, "weiß wo der Zeitumkehrer ist." Wie bitte?
"Woher wisst ihr das?" will Parkison wissen. Das würde ich auch gerne wissen.
Theodore grinst einmal frech. "Kurz bevor wir angegriffen haben, hat Darius gehört wie sie gemeint haben das sie nichts aus plaudern dürfen über den Zeitumkehrer." Mein Blick geht sofort zu den Auror, welcher nun doch wieder verzweifelt versucht sich zu befreien.
Langsam gehe ich auf ihn zu. "Weißt du wir können das ganze...friedlich klären. Du sagst uns was wir wissen wollen und Kira wird so freundlich sein und dich töten. Du muss auch keine Folter oder so erleiden." Inzwischen Hocke ich vor den Auror.
Kira kreist um uns herum. Sie wartet nur darauf das los zu bekommen.
"Finite.2" Bevor er sich aber irgendwie entfernen kann, packt Darius ihn am Arm.
"Wir wollen doch nicht das du gehst." Darius nimmt seinen Zauberstab und reicht ihn mir.
Nun ist der Auror wehrlos und mir ausgeliefert.
"Warum dringst du nicht einfach in seinen Kopf ein?" wirft Parkison ein.
"Das ist doch langweilig." argumentiert Darius.
So unrecht hat er nicht. "Sollte der Vogel nicht singen, dann schauen wir uns seinen Kopf an." schlage ich vor. "Also was ist mit den Zeitumkehrer." Ich brauche diesen Zauberumkehrer. Wenn ich ihn habe, kann ich Jahre und nicht nur Stunden zurückreisen um den Elderstab zuholen.
Doch das Vögelchen schweigt nur.
"Crucio.3" Der Auror schreit auf. "Ich geb dir noch eine einzige Chance, dann muss ich zu härteren Mitteln greifen." drohe ich leise. Fast schon als würde ich einen kleinen Kind eine Belehrung geben.
Minuten des schweigens vergehen. Selbst Schuld.
"Cru-" "Warte!" unterbricht er mich. "Ja?" zieht Darius das a lang.
"I-ch we-weis nich-nicht wo-o es i-ist, ab-er der Mini-nister ha-at es im-mer in seiner Nähe." stottert er.
"Das ist keine neue Information. Kira er gehört dir." gebe ich ihn ab. Ich gehe aus der Hocke raus.
"Nein! Bitte! Ich habe Kinder!" fleht er.
Durch ein Handzeichen meinerseits hält Kira inne.
Dann wende ich mich an den Auror. "Der Deal war du gibst mir das was ich will und du stirbst einen, wenn nicht ganz so schmerzfreien, schnellen Tod. Kira beeil dich." Ohne weiter zu zögern beißt Kira zu. Direkt in sein Hals. Das muss wahrscheinlich weh tun.
"Wir sollten uns beeilen. Deine Familie kommt in einer Stunde." erinnert Parkison uns.
Dann sollten wir langsam los. Den Stab vom Auror brech ich einmal in der Mitte und werfe ihn weg. "Wir sehen uns gleich wieder." verabschiedet Darius sich.
In den nächsten Sekunden stehen wir vor unseren Haus. Kira wie immer dicht bei mir.
"Wir sollten uns umziehen gehen. Und gib den Todesser besser Verbot in dein Haus zu gehen." rät Parkison uns.
"Das ist schon lange draußen." rufe ich zurück.
Und natürlich muss jemand auftauchen.
"Herr." Augustus Rockwood. Er ist Askaban knapp entkommen.
"Was ist? Und beeil dich."
"Die Auroren haben Peter Pettigrew verloren." In seiner Stimme schwingt vorsicht.
Aber andere Frage. "Wie ist dieser Bastard entkommen?"
Darius und Theodore verschwinden schonmal nach drinnen.
"Das weiß niemand so Recht. Lestrange hat ihn gefunden und seit dem ist Pettigrew bei ihn in Kerker. Was befehlt ihr?" Am liebsten den Tod. Aber das wäre zu...gnädig.
"Lestrange soll ihn erstmal im Kerker bewahren. Wenn er entkommt bring ich denjenigen eigenhändig zur Strecke. Habt ihr verstanden?" Und das wäre kein sanfter Tod, was jeder Todesser will.
"Natürlich Herr." Schon ist er weg.
Mit schnellen Schritten bin ich im Anwesen. Dicht gefolgt von Kira. Meine Familie weiß von ihr, aber Scorpius und den anderen wurde gesagt das sie sich fernhalten sollten von Kira, da sie gerne mal zubeißt. Auch wenn sie nie ohne mein Befehl zubeißen würde. Allerdings sicher ist sicher.
Kira ist dann meistens außerhalb des Gartens auf Jagd.
"Kommt Rose auch?" wende ich mich an Parkison, nachdem wir alle umgezogen waren.
"Ja kommt sie. Ich find euch noch immer süß zusammen."
Ein genervtes Seufzen meinerseits ist zuhören. Parkison hat nie wirklich damit aufgehört. Wenn sie, also Rose, allerdings und ich eine Beziehung eingehen findet sie alles mögliche raus und das will ich nicht. Lorcan und James helfen uns ja auch mehr oder weniger.
"Wir haben darüber schon gesprochen, Parkison." brumme ich. Die Klingel ertönt. Gemeinsam gehen Parkison und ich zur Tür.
"Jaja ich weiß, aber ihr wärt soooo süß zusammen, Riddle." kichert sie.
Die Tür geht auf und meine Eltern stehen vor mir. Sowie Scorpius, Albus, beide inzwischen unzertrennlich und natürlich Rose. Sie ist wirklich hübsch geworden. Dann kommen noch Molly Weasley, ihr Mann Arthur Weasley ist leider verstorben, rein und wird von Ron Weasley gestützt. Hermine kommt auch mit ihren Kindern. Scheint nur noch Harry zu fehlen, da Ginny alleine auftaucht.
"Wenn ich fragen darf, wo ist denn Harry?" Neben bei schließe ich die Türen.
"Er muss überstunden machen. In letzter Zeit verschwinden viele Auroren. Sie vermuten das die Todesser dahinter stecken." schimpft Molly, während sie sich hinsetzt. Parkison bietet ihr einen Tee an.
"Und ich steh mal wieder ganz oben?" frage ich beiläufig.
"Natürlich! Obwohl das vollkommen ungerechtfertigt ist." gesellt Hermine sich dazu.
Wenn sie nur wüsste....1. Immobilus: Lähmt lebende Dinge und Wesen
2. Finite: Hebt manche Zauber auf
3. Crucio: Dieser Fluch lässt das Opfer Qualen und Schmerzen erleiden und ist unverzeihlich
Quelle: Harry-Potter-Lexikon
Hier noch ein Bild von KiraQuelle: Inlandtaipan-Wikipedia
Sucht es mal wenn ihr mehr über sie erfahren wollt.
Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?
FanfictionMattheo's Leben war ziemlich normal, abgesehen davon das er ein Zauberer ist. Er versteht sich gut mit seinen Freunden, Familie und co. In Hogwarts ist er einer der besten. Nur prügelt er sich gerne mal, was ihn nicht bei allen Lehrer beliebt macht...