TW: Sehr traurig
"Nun spuck es aus." drängt Harry ihn.
"Das überlasse ich ihn." Erst jetzt fällt mir Aschotis auf, der auf den Tisch sitzt. Was soll er schon-woah. Vater verwandelt ihn in ein Mann. Moment das ist der selbe der an mein Bett stand.
Hasserfüllt schaut Harry zu ihn. Der muss ganz schön scheiße gemacht haben.
"Was sucht er hier?" fragt Hermine.
"Ich beschütze den Herrn." kommt von den kleinen.
"Schmier kein Honig um den Mund." herrscht Vater ihn an.
"Was ist los?" fragt Harry verwirrt.
"Voldemort hat ein Sohn. Mattheo ist sein Sohn und von Bellatrix." platzt es aus Blaise raus.
Ohne das ich es bemerkt habe fällt mir das Geschenk aus der Hand und ein lautes Geräusch ertönt.
Sofort liegen alle Augen auf mir.
Habe ich das gerade richtig gehört?
Als er mich erblickt weiten sich seine Augen.
"Was hast du gerade gesagt?" bringe ich nach einer Weile über meine Lippen.
"Ich weiß nicht worüber du redest." verleugnet er.
"Du weißt ganz genau worüber ich rede." Wut steigt in mir hoch. Wieso verleugnet er es noch? Wieso?
"Mattheo beruhig dich. Wir reden-" "Nein werde ich nicht! Ihr habt mich angelogen!" schreie ich sie. Tränen laufen mir über die Wange.
Wieso haben sie mir nie was gesagt? In meinen Kopf tauchen immer mehr Fragen auf.
"Fass mich nicht an!" Die Hand von ihr schlag ich sofort weg.
"Mattheo wir werden darüber-" "Halt die Klappe! Halt die Klappe! Du hast mir gar nichts zu sagen! Du hast mich angelogen! Du hast gesagt ich wäre der Sohn von Astoria! Das war gelogen! Alles war gelogen!" schreie ich.
Jetzt macht es alles Sinn.
Diese beschissene Ratte, das Verbot mit der zauberstablosen Magie, meine Augen, meine Haare. Umso mehr steigt meine Wut.
Ohne auf die anderen zu achten gehe ich auf ihn zu und schlag auf ihn ein und nochmal. Und nochmal. Irgendwas bricht, aber das ist mir egal.
Er ist Schuld.
Aus den Augenwinkel sehe ich wie die Ratte oder was auch immer er ist sich wieder verwandelt und verschwindet.
Zwei Arme packen mich und versuchen mich runter zu zerren, jedoch lasse ich dies nicht zu. Oh nein.
Wieder schlage ich auf ihn ein.
Dann werde ich endgültig weggezerrt, doch bevor sie auch nur eine weitere Chance haben mir weitere Lügen ein zu pflanzen, renne ich raus. In mein Zimmer.
Auf einmal wird mir eng in der Brust. Ein enge Gefühl breitet sich in mir aus. Ich muss hier raus! Sofort!
Aber wo?
"Matt was ist los?" Mit großen Augen sieht er mich an.
Meine Atmung ist noch immer schnell. "Wir gehen zu den Weasleys." beschließe ich.
"Wirklich?" Freudig sieht er mich an.
"Ja los wir gehen schnell." Ohne auf eine Antwort zu warten gehe ich mit ihn runter.
"Mattheo bleib hier!" Pansy rennt mir hinterher und zaubert ein Zauber, jedoch bin ich schneller raus und stehe vorm Fuchsbau.
Mein kleiner Bruder zerrt mich halb dort hin.
Als er klopft kommt eine ältere Frau an die Tür.
"Oh wer seid ihr beiden, den?"
"Ich bin Scorpius und das ist mein Bruder Mattheo. Ist Albus da?" Dankbar bin ich mein Bruder das er redet.
"Ach das seid ihr beiden. Nun dann kommt mal rein. Albus ist in seinen Zimmer. James sitzt in Wohnzimmer." Sie lässt uns rein.
Sie führt Scorpius zu Albus vermutlich. Ich laufe in die Richtung wo ich denke das James dort ist.
Tatsächlich sitzt er dort mit Parkison und Fred.
Als sie mich sehen ist stille.
"Was ist los Mattheo? Ich dachte du darfst nicht." besorgt sieht er mich an und ab da kann ich nicht mehr.
Die Tränen kommen. Meine Beine geben nach und erst jetzt beginnt mein Kopf zu verarbeiten.
Von irgendwenn werde ich auf die Couch gezogen.
"Mattheo was ist los?" fragt diesmal Parkison.
"Vielleicht sollten wir ihn erstmal lassen."
Die ältere Frau kommt wieder rein mit Keksen.
"Ich hab hier-Oh was ist denn los?"
"Oma kannst du vielleicht uns alleine lassen?"
"Du bist jetzt ruhig. Ich habe 7 Kinder großgezogen. Ich weiß wie man Kinder beruhigt." Neben mir senkt sich die Couch.
"Nun atme erstmal ruhig und dann kannst du es erzählen, in Ordnung?" Kaum merklich nicke ich.
Ein Keks erscheint in mein Blickfeld, denn ich annehme.
Zärtlich wird mir über den Rücken gestrichen, was mich beruhigt. Sehr sogar.
"Geht es wieder?"
Ich nicke nur.
"Also was ist es?" Soll ich mich ihr öffnen?
Aber warum nicht? Immer noch besser als sie.
"Meine Eltern haben vor mir Geheimgehalten wer meine richtigen Eltern sind." murmle ich vor mich hin.
"Nun da hatten sie bestimmt ihre Gründe, aber ich lass euch jetzt mal alleine. Kekse habt ihr genug."
Sobald sie weg ist fragt Parkison nach der ganzen Geschichte.
Ich erzähle ihr alles und fange wieder an zu weinen.
Es ist alles zu viel für mich.
"Oh Matt das ist wirklich Scheiße, aber wir bleiben zusammen. Versprochen." Aufmunternd klopft er mir auf den Rücken.
"Willst du erst mal schlafen?" fragt Fred.
Stumm nicke ich nur.
"Nun dann gute Nacht Matt." Alle drei gehen raus.
Ich lege mich auf die Couch. Lange lässt der Schlaf nicht auf sich warten.Erzähler-Eltern
"Jetzt ist es rausgekommen!" Draco fährt sich durch die Haare. Mit der anderen Hand hält sich ein Tuch vor die Nase, wo ihn vor wenigen Sekunden noch Mattheo auf die Nase gehauen hatte. Zwar hatte Blaise durch ein einfachen Heilzauber wieder geheilt, aber Bluten tut es noch immer.
Daphne sitzt nur in einer Ecke.
"Heißt das ihr habt es ihn nie erzählt?" hinterfragt Hermine.
"Ja und ich habe dir immer gesagt das er so reagieren wird." schimpft nun Daphne.
Pansy kommt gerade wieder rein.
"Er ist mit Scorpius disapperiert. Tut mir leid." Auf einen der Stühle lässt sie sich nieder.
"Fuck." flucht Draco.
"Was wollt ihr jetzt machen?" fragt Harry.
"Er wird uns hassen. Ich weiß es nicht." Wieder bricht Daphne in Tränen aus.
"Vielleicht sollten wir uns erstmal beruhigen und überlegen wo er ist." schlägt Lorenzo vor.
Alle 8 überlegen wo er sein könnte, doch nichts fällt ihn ein.
Hätten sie sich doch nur daran erinnert wer Mattheo und Scorpius eingeladen hat, wüssten sie wo er ist.Also da habt ihr euer Kapitel :)
Ich musste beim schreiben selber beinahe weinen :(
DU LIEST GERADE
Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?
FanfictionMattheo's Leben war ziemlich normal, abgesehen davon das er ein Zauberer ist. Er versteht sich gut mit seinen Freunden, Familie und co. In Hogwarts ist er einer der besten. Nur prügelt er sich gerne mal, was ihn nicht bei allen Lehrer beliebt macht...