Ich wollte mal sowas ausprobieren
Es hat nicht wirklich was mit der Geschichte zu tun, sondern hier stehen weitere Informationen zu MattheoMattheo Draco Malfoy...oder doch Riddle?
Wie schon auf der Titelseite erwähnt erzählte mir der 15-jährige Fred II Weasley von seinen Schulkameraden Mattheo Malfoy.
Er erzählte das er sie zufällig belauscht hatte, wie sie über das Vermächtnis von er dessen Name nicht genannt werden darf sprachen.
Mattheos Plan sei es seinen Vater in die Fußstapfen zu treten und erneut die Welt zu bedrohen.
Er soll zudem Fred II mehrmals gedroht haben, wenn er etwas von seinen Plänen erzählt ihn zu töten.
Nun meine lieben Leser ich bin natürlich zu seinen Eltern gegangen und habe versucht etwas über ihn in Erfahrung zu bringen oder gar mal mit ihn zu sprechen, jedoch lehnten Draco Malfoy und seine Frau Daphne Malfoy dies ab.
Zur Erinnerung Draco Malfoy's Vater Lucius Malfoy war ein treuer Ergebener von er dessen Name nicht genannt werden darf. Genauso wie Daphne's Eltern.
Beide zählten zu den unantastbaren Achtundzwanzig, die bis heute die reinblütigsten Zaubererfamilien der Welt sind.
Deswegen ist nur anzunehmen das er natürlich ihnen seinen Sohn anvertraut hat.
Zudem war Bellatrix Lestrange die Tante von Draco Malfoy.
Auch die Greengrass waren entfernt verwandt mit den Blacks.
Nach weiteren herumfragen habe ich die liebe Dominique gefunden, die, die Tochter von Bill Weasley, der Lehrer bei Verteidigung gegen die dunklen Künste und Fleur Delacour, die 1994/95 an den trimagischen Turnier teil nahm.Dominique erzählte mir das sie mit John zusammen ist auf den Cora Parkison stand, die Tochter von Pansy Parkison ebenfalls Anhängerin von der dessen Name nicht genannt darf sowie ihr Ehemann Blaise Parkison, weswegen sie anfingen die beiden irgendwie auseinander zu bringen, was scheiterte. Ach wie stark doch die Junge liebe ist!
Dies zeigt allerdings den wahren Charakter von Mattheo Malfoy. Deswegen beschloss ich nach Hogwarts zu gehen um vielleicht diesmal ein Interview, allerdings hat mir die Schulleiterin ein Verbot aufgedrückt nach Hogwarts zu kommen, weswegen ich nach Hogsmeade gehen werde um ihn abzufangen.
Ein paar Autoren gingen diesen nach und gingen zum Haus der Malfoy, wo ihnen allerdings niemand auf machte.
Dies ist für mich der Beweis das er der Sohn von er dessen Name nicht genannt werden darf und Bellatrix Lestrange.
Zur Erinnerung wer diese waren.
Er dessen Name nicht genannt werden darf tötete Hunderttausende von Muggel, Zauberer und Kobolde. Darunter auch Gellert Grindelwald, der zu vor der mächtigste Zauberer war. Durch seine Hand starb auch Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore. Er dessen Name nicht genannt werden darf tötete zudem auch die Eltern von Harry Potter James und Lily Potter am 31. Oktober 1981. Auch Harry Potter versuchte er zu töten. Danach verschwand er und tauchte 1996 im Zauberei Ministerium wieder auf.
Am 2. Mai 1998 wurde er getötet durch Harry Potters Hand.
Bellatrix Lestrange geboren 1951 als reinblütige Zauberin.
Sie ging in Hogwarts zur Schule, danach schloss sie sich er dessen Name nicht genannt werden darf an.
Sie war die rechte Hand von ihn und folterte etliche Zauberer wie Alice und Frank Longbotten die bis heute in St. Mango Hospital sind, noch immer leiden sie unter den Folgen das Cruciatus Fluch. Was für eine Tragödie!
Nachdem er dessen Name nicht genannt werden darf verschwand, wurde Bellatrix Lestrange verhaftet und lebenslang in Askaban eingesperrt. 1996 wurde sie befreit von ihren genauso wahnsinnigen Cousin Sirius Black. 1997 tötete sie ihn im Zauberei Ministerium, nachdem er sich für die andere Seite entschieden hatte.
Zudem tötete sie ihre Nichte Nymphadora Tonks und ihren Mann Remus Lupin 2. Mai 1998.
Sie selbst starb am gleichen Tag durch Molly Weasley. Getrieben wurde sie durch die Wut auf dieser Frau, da sie ihre Tochter bedrohte.
Wenn man jetzt sich die Unterschiede zwischen den Malfoy und Mattheo's wahren Eltern anschaut, dann fällt ein vieles auf.
Zum Beispiel sind Mattheo's Haare braun gelockt, wie seine Mutter Bellatrix Lestrange. Die Malfoy's hingegen haben glattes blondes Haar. Gerüchte besagen auch das er Zauberstablose Magie beherrscht und das genauso wie sein Vater, er dessen Name nicht genannt werden darf.Der Beitrag kommt von Rita Kimmkorn, offizielle Journalistin vom Zauberei Ministerium.
Entsetzt schauen sich die drei Freunde an von Mattheo. Eins sind sie sich sicher. Sie durften nicht zulassen, das diese Verrückte ein Interview mit ihn führt.
Zudem können sie es nicht glauben wie schnell es so eskaliert ist. Vor den Ferien war Mattheo noch ein unscheinbarer Junge mit einen ungewöhnlichen Talent für Magie. Nun ist er der Sohn von Voldemort. Den gefürchteten Zauberer der Welt.So was sagt ihr dazu? Soll ich sowas öfters machen?
Und natürlich Frohe Weihnachten🎄
DU LIEST GERADE
Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?
FanfictionMattheo's Leben war ziemlich normal, abgesehen davon das er ein Zauberer ist. Er versteht sich gut mit seinen Freunden, Familie und co. In Hogwarts ist er einer der besten. Nur prügelt er sich gerne mal, was ihn nicht bei allen Lehrer beliebt macht...