Kapitel 50

1 2 0
                                    

Meine Eltern und Scorpius bleiben übernacht. Natürlich auch Albus, wodurch wir quasi dazu gezwungen wurden einen Spieleabend zu machen.
Wir haben uns in kleine Teams aufgeteilt.
Lorcan mit Parkison, welche nebenbei bemerkt auf seinen Schoß sitzt.
Dann Theodore und James, weswegen Darius mit Albus machen muss. Erst war Darius traurig, jedoch hat er schnell bemerkt das Albus ziemlich gut ist.
Am Ende hat dann Scorpius mit mir gemacht.
Scorpius Eltern sind schon ins Bett gegangen.
Niedergeschlagen lässt Theodore seinen Kopf auf die Tischplatte fallen. James legt ihn eine tröstende Hand auf den Rücken. "Warum müssen wir so was überhaupt machen? Seit ihr nicht inzwischen 18?" fragt Theodore die beiden Jungs, welche beide breit grinsen.
"Natürlich!" rufen beide synchron aus.
"Außerdem gefällt uns dein Niedergeschlagenes Gesicht Theo." zieht Parkison den armen Theodore auf.
Scorpius schaut auf unsere Karten. Wir müssen nur noch eine Karte loswerden, dann gehört das Spiel uns.
"Wir müssen auf die nächste Karte hoffen." schlage ich vor.
Achja wir spielen übrigens Rommé.
Scorpius zieht die nächste Karte. Ein Joker.
Wir beide werfen uns Blicke zu. Theodore weiß sofort worum es geht und lässt seine Karten fallen.
Scorpius legt den Joker bei Parkison an und ich lege die letzte Karte auf den Haufen.
"Ihr schummelt doch!" beschuldigt Theodore uns.
"Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer." entgegnet Parkison und holt alle Karten zu sich. "Spielen wir noch eine Runde?"
Ein Blick auf die Uhr verrät mir das ich bald los muss. "Nein Parkison. Wir sollten ins Bett gehen. Wir können ja morgen nochmal spielen. Was sagst du Theo?"
"Fick dich." stöhnt er nur und erhebt sich. Gefolgt von James.
"Gute Nacht Matt!" verabschiedet sich Scorpius und geht mit Albus ins Gästezimmer.
Lorcan räuspert sich kurz und macht klar das er es gerne jetzt machen würde. Ich hebe die Augenbraue.
Mattheo's Gedanken: Jetzt? Ist das nicht total unromantisch?

Lorcan's Gedanken: Cora meinte das sie mich umbringen wird, wenn ich es romantisch mache.

Was? Das klingt nicht nach Parkison.
Mattheo's Gedanken: Steht Parkison nicht immer auf dieses romantische oder hab ich was verpasst?

Lorcan's Gedanken: Ja und Nein. Cora mag romantische Sachen bei Dates oder wenn ich ihr was schenke. Aber in sowas mag sie es nicht. Also hilfst du mir? Bitte?

Mattheo's Gedanken: Ja ich helf dir.
Also was mach ich? Ah ja!
"Parkison?" Und ihre. Aufmerksamkeit liegt bei mir.
"Riddle?"
"Kommst du mal kurz her? Ich habe hier irgendwo eine Karte fallen lassen." Mir ist sowas schon öfters passiert.
"Riddle du musst aber auch alles fallen lassen!" Aber sie kommt hierher und sucht mit. Währenddessen bereitet sich Lorcan vor.
Er gibt mir ein Zeichen.
Im nächsten Moment finde ich gesuchte Karte.
"Dankeschön Parkison."
"Immer wieder gerne Riddle. Lorcan wir sollten langsam auch ins Bett." Sie steht wieder auf, dreht sich um und erblickt einen knieenden Lorcan mit Ring.
"Cora du bist für mich der wichtigste Mensch geworden in meinen Leben geworden und ich wollte dich fragen, willst du mich heiraten?"
Stille. Parksion sieht aus wie aus aus Eis.
Lorcan wird langsam nervös.
Ganz ehrlich? Wäre ich auch wenn meine Traumfrau mich einfach nur anstarren würde, nachdem ich ihr die Frage der Fragen gestellt habe.
"Lorcan du Vollidiot! Natürlich will ich dich heiraten!" Das ist nochmal gut gegangen.
Lorcan lächelt dann steckt er ihr den Ring an.
Und jetzt sollte ich gehen.
Lautlos schleiche ich mich aus den Zimmer, um in mein Schlafzimmer zu gehen doch etwas hindert mich. Besser gesagt jemand.
"Lestrange was ist jetzt schon wieder." Wenn es schon wieder diese Ratte ist werde ich ihn eigenhändig umbringen.
"Ich wollte euch nur berichten das es Leute gibt die Interesse daran haben euch zu dienen." Mhm. Das ist gut.
"Überprüf jeden von ihnen. Wenn du ihre Namen nicht in System findest hälst du sie fest. Mit den Rest machst du das übliche Programm. Ich kann keine Weicheier, Zweifel oder gar Zauberer die denken dass das alles ein Spaß ist." befehle ich.
"Wie ihr befehlt mein Herr. Ich hätte noch eine weitere Fragen, wenn ihr erlaubt." Was kommt jetzt schon wieder.
"Sprich."
"Was ist mit den Weasley-Mädchen?" Stimmt. Aber Rose würde nie was ausplaudern. Trotzdem besteht das Risiko dass, das Ministerium dahinter kommt. Das heißt sie braucht Schutz. "Schick einen fähigen Todesser der sie beaufsichtigt."
Verwirrt schaut Lestrange auf. "Beaufsichtigen? Versteht mich nicht falsch mein Herr, allerdings weiß dieses Mädchen von euren Plänen. Wäre das nicht ein unnötiges Risiko das sie euch bei den Ministerium verrät."
"Rose würde mich nicht verraten. Sie wollte sogar helfen. Außerdem seit wann wagst du es meine Befehle infrage zu stellen?" Er ist ziemlich übermütig geworden.
"Verzeiht mir mylord. Ich war nur neugierig." Aha. Neugierig.
"Dann würde ich sagen das du vielleicht nicht mehr so neugierig sein solltest wenn du keine gebrochene Knochen haben willst. Und jetzt geh." Meine Geduld ist völlig aufgebraucht für den Tag.
Er tut wie gehießen und verschwindet. Endlich mal ein wenig Ruhe.
Schnellen Schrittes bin ich in mein Zimmer bevor noch irgendwer kommt.
So habe ich mit mein Leben zwar nicht vorgestellt, aber wenn das Ministerium anscheinend so dringend einen Bösen braucht um von ihrer Inkompetenz abzulenken. Von mir aus.
Ich habe sowieso nichts besseres mit meinen Leben zu tun, zudem kann ich dann sowieso diese Scheißkerle namens Muggel töten.
Also für alle ein Siegespunkt.
Ich sollte langsam mal schlafen gehen. Mein Körper fühlt sich erschöpft an, wie schon lange nicht mehr.
Sollten diese Auroren den Trupp finden werden sie keine Beweise finden. Ich habe ausschließlich mit den Zauberstab von den einen Auror gezaubert. Somit wird man die Zauber auf ihn zurückführen. Also könnte es aussehen wie ein Massenmord mit Selbstmord. Und da das Ministerium als super Sicher dastehen will, wird sie es vermutlich mit Massenmord mit Selbstmord abstempeln oder als Unfall. Oder auch das ein magisches Tier angegriffen hat. So wie die letzten 3 male.

Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt