Was?
Wie ist das möglich?
Sie sind doch beide...?
Dennoch stehen beide vor mir.
Wie?
Sie stehen vor mir. Beide scheinen leicht verwirrt zu sein bis sie mich sehen.???
Wo bin ich? Kann man nicht mal in Ruhe tot sein?
Was macht sie wieder hier? Warum stehe ich in einen Wald?
Ein Junge steht im Wald. Er sieht Bellatrix ähnlich.
Langsam nähert Bellatrix sich ihn.
"Mattheo?" Was?
"Mom?" Ist er das wirklich?
Wenn er das ist kann ich mich vielleicht an diesen Potter rächen.???
Er hat die Augen von ihn! Und seine Ausstrahlung ist auch von ihn! Mein Baby. Unser Baby!
Oh wie hübsch er doch ist!
Mein Baby! Mein Baby!Mattheo
Sie kommt zu mir und fäst mit ihrer Hand nach meiner Wange, während ihre Augen meine fixieren.
"Du hast seine Augen." flüstert sie leise.
Was soll ich sagen? Was sagt man eigentlich zu toten Eltern?
Ich habe so viele Frage.
Er kommt auch dazu. Es sieht so aus als ob er es auch nicht glauben könnte.
Was fühle ich überhaupt? Freude, meine leiblichen Eltern zu sehen? Oder Wut, weil sie viele getötet haben?
"Bist du wirklich Mattheo?" fragt er.
Ich hole die Kette von ihr raus, woraufhin sich ein größeres lächeln auf ihren Gesicht.Bellatrix
Er trägt meine Kette! Er ist es! Mein Baby!Voldemort
Er ist es. Also ist der Malfoy doch zu was nütze. Aber ist auch stark? Mit schwachen kann ich nichts anfangen.Mattheo
Ihre Finger versuchen meine Wangen zu berühren, aber es geht durch mich durch. Sie sind Geister, aber wie.
Da fällt mir wieder der Stein. "Wie ist es möglich?" frage ich eher mich.
"Dieser Stein." Voldemort zeigt mit seinen knochigen Finger auf den Stein. "Ist der Stein der Auferstehung." erklärt er mir.
"Die Heiligtümer das Todes..." Mir fällt die Geschichte wieder ein. Der Elderstab der ein unbesiegbar macht, der Umhang der unsichtbar macht und der Stein der Auferstehung.
"Was ist mit den Elderstab passiert?" Auch wenn er es unauffällig tun will, bemerke ich, wie er sich umschaut.
"Potter hat ihn zerbrochen." Das hat sich wie ein Leuchtfeuer verbreitet.
Scharf zieht er die Luft ein.
"Kann ich euch mal fragen?"
Bellatrix nickt kaum merklich.
"Hab ihr mir jemals...geliebt?" Eigentlich eine absurde Frage es jemanden zu stellen, der keine Liebe empfinden kann, aber will nicht jedes Kind geliebt werden oder seine Eltern stolz machen.
"Natürlich!" kreischt Bellatrix.
Voldemort schweigt nur.
Bellatrix's Lächeln wird noch verrückter.
Ein paar Tropfen fallen von Himmel.
Ich sollte vermutlich gehen, bevor die anderen sich unnötige Sorgen machen.
"Ich muss wieder ins Schloss." Aber kann ich den Stein hier lassen, nachdem ich weiß das ich mit ihnen reden kann?
"Was?" Ihr Lächeln wird kleiner.
"Aber ich nehm den hier mit." Ich halte den Stein offen in meiner Hand.
"Nun gut."
Den Stein lege ich in meine Tasche und sie sind weg.
Wo könnten sie sein? Vermutlich noch in Hogsmeade.
Ich stehe in der nächsten Sekunde wieder in den drei Besen, wo Theodore, Darius und Parkison ihr Butterbier trinken.
"Ha! Gewonnen!" Theodore streckt seine Hand zu seinen Bruder aus, der brummend zwei Galleonen raus holt.
"Was habt ihr jetzt schon wieder gewettet?" frage ich, während ich auf meinen Stuhl platz nehme.
"Sie haben gewettet wo wir dich wieder antreffen. Theo sagte du kommst zurück, Darius das wir dich erst in Hogwarts antreffen." Amüsiert grinst Parkison, vermutlich egal wie, Darius die meisten Wetten verliert und er trotzdem weiter macht.
"Wo ist eigentlich die Schreckschraube hin?" frage ich, während ich mein Butterbier trinke.
"Naja nachdem du abgehauen bist und wer weiß wohin hat sie versucht uns auszuquetschen. Parkison hatte dann den richtig genialen Einfall. Beiläufig hat sie erwähnt dass, das Mädchen mit dem du zusammen bist Roseritta heißt. Jetzt sucht sie das ganze Dorf nach deiner Freundin ab." erzählt Theodore.
"Und was hast du so gemacht?" fragt Parkison nun.
"Ich kann euch das nicht hier erzählen." Hier sind zu viele die das ausnützen könnten.
"Ahhhhhhhhh verstehe. Mr. Riddle macht ein auf geheimnissvoll." Mit erhobener Augen Braune sieht sie mich an.
"Ich kann es euch nun mal nicht erzählen."
"Okay Vorschlag. Wir trinken aus und gehen auf direkten Weg nach Hogwarts." schlägt Darius vor.
"Genau so machen wir es. Wir gehen in unseren Schlafsaal." beschließt Theodore.
"Okay." Was werden sie sagen?
Wir trinken genüsslich aus, dann gehen wir wieder zurück.
Darius versucht sein Glück und versucht herauszufinden was passiert ist, jedoch sind mir hier noch immer zu viele Hexen und Zauberer.
"Darius jetzt gedulde doch doch mal." Genervt rollt Parkison ihre Augen.
"Würde ich dir auch raten, ansonsten erfährst du es erst morgen." Daraufhin schweigt Darius bis wir in unseren Schlafsaal sind.
Parkison macht es sich auf mein Bett gemütlich, während die Zwillinge sich vor mein Bett setzen.
"Also Mr. Riddle. Was sagen sie zu den Anschuldigungen das sie etwas erlebt haben ohne uns?" beginnt sie.
"Schuldig." Ich hebe meine Hände hoch. Schön das sie so gelassen reagieren. "Wie lautet die Strafe Richterin?"
"Sie müssen uns erzählen was passiert ist." Ihren Kopf stützt sie auf ihre Arme.
"Okay, aber bitte versprecht das ihr es keinen erzählt."
"Natürlich. Was unter uns besprochen wird, bleibt unter uns."
Ich atme einmal aus, dann beginne ich. "Ich habe mit meinen leiblichen Eltern gesprochen."
Erstaunt schauen mich die drei an.
"Sind die nicht tot? Oder hab ich was verpasst?" Will Darius sicher gehen.
"Sind sie auch, allerd-" Theodore unterbricht mich "Wie willst du dann mit ihnen gesprochen haben?" Dafür haut ihn Parkison einmal auf den Hinterkopf.
"Au! Wofür war das?" zischt Theodore. "Lass Riddle reden."
"Ihr kennt doch bestimmt alle das Märchen von den Heiligtümer des Todes oder?"
"Klar." antwortet Parkison. Die Zwillinge schütteln jedoch den Kopf.
"Echt jetzt? Das hat mir meine Mutter immer zum einschlafen vorgelesen."
Bevor die beiden was sagen können fügt sie noch hinzu "Wag es dir und ich foltere dich mit jeden Fluch den ich kenne." droht sie und sie kennt eine Menge. Spreche aus Erfahrung.
"Wollt ich gar." murrt Darius.
"Was ich sagen wollte kannst du uns die Geschichte erzählen Matt?" fragt Theodore.
"Natürlich. Also es war so..."Kurze Frage so am Rande. Kennt ihr die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Mattheo Malfoy....oder doch Riddle?
FanfictionMattheo's Leben war ziemlich normal, abgesehen davon das er ein Zauberer ist. Er versteht sich gut mit seinen Freunden, Familie und co. In Hogwarts ist er einer der besten. Nur prügelt er sich gerne mal, was ihn nicht bei allen Lehrer beliebt macht...