Teil.8

1.1K 40 0
                                    

Fernando

Mit ihrem Vater an ihrem Arm lief sie nun zu mir, bereit dazu meine Ehefrau, meine Giulia zu werden, doch sie sah unglücklich aus, ihre Augen waren immer noch gefüllt mit Tränen.
Sie kam mir nach vorne und ich betrachtete ihre Schönheit

Sie kam mir nach vorne und ich betrachtete ihre Schönheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Nach 10 min unnötigem reden, war es endlich so weit.

„ja ich will" sagte ich voller Stolz.

Doch als der Priester Giulia fragte zögerte sie erst und guckte ihren Bruder Jacob an der nervös in der Menge saß.
Dann füllten sich ihre Augen komplett voll mit Tränen und sie sagte leise „ja ich will"

——

Später nach der Zeremonie begrüßten Giulia und ich alle Gäste, doch ich konnte es nur nicht abwarten sie mit zu unserem Nachhause zu nehmen und ihr ihre Überraschung am nächsten Morgen zu zeigen.
Wir liefen also rum und redeten mit den Gästen als wir auf ein älteres Ehepaar trafen die mit meinen Eltern befreundet waren.

Die Frau schaute Giulia komisch von oben bis unten an, dann flüsterte sie
„kann es sein das sie Schwanger ist und ihr deshalb so eilig geheiratete habt?"

Giulia stand still da und schaute auf den Boden, und ich wurde wütend.
Ich würde niemals zu lassen das jemand meine Frau runter zieht also antwortete wütend

„Nein, meine schöne Frau ist nicht schwanger, aber selbst wenn dann würde sie das in keinster Weise etwas angehen!"

Ich nahm Giulia bei der Hand da ich merkte das nicht nur diese Frau sondern alle anderen Giulia mit ihren Blicken oder Wörtern runter zogen.
Ich setzte sie ins Auto und fuhr los mit ihr.
Auf dem ganzen Nach hause Weg weinte sie leise, und ich entschloss mich dazu sie in ruhe zu lassen, da mir bewusst war das Frauen die neu heirateten immer traurig waren da ihr neues Leben beginnen würde.

——

Als wir ankamen öffneten sich die Tore unseres Hauses und ich fuhr rein und parkte das Auto.
Doch dann merkte ich das Giulia die ganzen Security Männer dir überall um die Villa herum standen sah und nervös wurde.

„Sie sind für deine Sicherheit da Giulia, mach dir also ja keine Sorgen"

Danach stieg ich aus dem Auto und öffnete ihre Autotür, ich nahm sie auf meine Arme und trug sie ins Haus.
Ich merkte das sie es nicht wollte, doch die ganze Zeit sagte ich mir in meinem Kopf nur eine Sache...

„Sie wird sich noch an alles gewöhnen"

Ich trug sie hoch ins Schlafzimmer, es war bereits
23 Uhr und freute mich drauf endlich meine erste Nacht mit Giulia zu verbringen...

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt