Teil.45

653 30 17
                                    

Gabriele

Ich fühlte mich schrecklich als sie wegen meines Arm ausstreckens zuckte, dieser verfickte Bastard hatte ich solche Angst gemacht...

„Giulia, ich würde dir niemals! Niemals! Weh tun..." sagte ich zu ihr sie schaute beschämt auf den Boden und ich brachte ihr ein neues Glas Wasser und half ihr beim trinken... anschließen machte ich den Boden sauber. Und später erklärte sie mir wer diese Frau war die vorhin an der Tür war, und wie schlecht sie sich fühlte Grace im Stich gelassen zu haben...

„Warum bist du nicht gegangen?" fragte ich während ich tief in meinem Herzen darauf wartete das sie sagte sie sei wegen mir geblieben... und dann während dieser unangenehmen Stille antwortete sie mir... „wegen dir" meine Augen weiteten sich auf, „was?" - „ja Gabriele, ich mein du hast mir das Leben gerettet du- du warst einfach da für mich"

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, deshalb blieb ich einfach Still, bis dann meine Mutter rein kam.
„ist alles in Ordnung?" fragte sie als sie sah das Giulia weinte.... Giulia nickte nur und entschuldigte sich dann ins Bad...
„Habe ich etwas falsches gesagt?" fragte mich meine Mutter verwundert....
„Nein-nein Mum, sie macht nur aktuell eine schwere Zeit durch" meinte ich darauf...

——
Zwei Tage vergingen und ich hatte das Gefühl das ich und Giulia uns immer näher kommen würden.
Ein paar mal hatten sich unsere Hände berührt, und oft fanden wir uns dabei wie wir und lange Zeit in die Augen starrten.
Ich muss sagen das ich mich auch nicht komplett leer gegenüber ihr fühlte, sie war so- so... ich weiss nicht. Abgesehen von ihren unbeschreiblich schönen aussehen, hatte sie noch diese innere Schönheit die ich nicht in Worte fassen konnte.
In diesen Tagen in denen sie bei mir war brachte ich sie sogar sehr vorsichtig in die Stadt da sie mir erzählt hatte wie sie zuletzt vor 4 Jahren so richtig draußen war.
Sie sah so fasziniert aus, und ich fühlte mich so schrecklich zu wissen das solch eine Wundervolle Frau do etwas schreckliches durch machen musste.
——

Eines Tages um ca. 21 Uhr Abend saß ich nachdem ich meine Mutter ins Bett gebracht hatte mir Giulia vor der Tür und überlegte mir mit ihr eine Lösung, dafür wie sie sich von Fernando trennen könnte.
Doch dann plötzlich hörten wir komischen ruschel Geräusche die aus der nähe kamen.
Dann kam etwas von hinten auf mich zu, griff mich am Hals und hielt mir etwas vor den Mund... und alles wurde schwarz.

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt