Fernando
Als ich aus dem Bad kam sah ich wie Giulia mit meinem Handy auf dem Bett saß
„Was machst du da?" fragte ich bevor ich wütend zu ihr stürmte.
Als ich ihr dann mein Handy aus der Hand riss sah ich das sie in dem Chat von mir und Luna war.
Sie fing an zu weinen, ich dachte sie weinte weil sie betrogen hatte, ich dachte das ich einmal wichtig für sie war, und sie verletzt war weil ich mit einer anderen Frau war, aber nein.
Als sie dann anfing zu schreien, wurde mir ihre Wut bewusst.„Wie kannst du nur so ekelhaft sein huh? Wie kannst du einer Frau nur so etwas antuen, sie schwängern, und dann so tun als wäre nichts passiert und ihr sagen das sie das Kind loswerden soll? Ich ekele mich von dir du Bastard!"
Ich konnte ihre Worte nicht verdrängen, sie machte mich so wütend ich könnte explodieren! Ich schlug vor Wut hart ins Gesicht und sie viel zu Boden
„AHHH!" schrie ich und warf mein Telefon gegen die Wand.
„FUCK GIULIA- OH FUCK ICH HAB DICH NUR GELIEBT!"
„DAS HIER IST KEINE LIEBE VERDAMMT NOCHMAL, DU BIST KRANK!"
Ich wollte ihr nicht noch mehr weh tun und stürmte deshalb aus dem Zimmer.
Ich sagte meinen Männern bescheid und fuhr mit ihnen zur Lunas Adresse.——
Es war ein altes, kleines Apartment und sie lebte im dritten Stockwerk.
Ich stürmte hoch und krachte ihre Tür auf und stürmte rein und sah wie sie weinend im Wohnzimmer saß.
Ich ging rein, packte sie am Arm und zerrte sie mit mir ins Auto, und warf sie buchstäblich hinten rein.
Sie hatte wirklich einen Babybauch, doch es interessierte mich nicht weil ich meine Frau mehr als alles andere liebe.
Ich fuhr mit ihr zu dem Ort wo mein Vater und jetzt ich unseren dreckigen Geschäfte erledigten.
Wir kamen also in dieser Art verlassenen Halle und warf sie auf den BodenSensibler / Gewalt voller Inhalt
„Du dreckige Hure" schrie ich während sie weinend auf dem Boden kroch und ihren Bauch fest hielt"
Ich hatten einen Baseball Schläger in der Hand und schlug ihr damit nach und nach fest auf den Bauch während sie vor schmerzen schrie...und weinte.
Dies tat ich so lange bis sie fast ihr Bewusstsein verlor...Stundenlang quälte ich sie und brachte sie durch schlimme schmerzen bis dann endlich Blut ihre Beine herunter floss.
Sie weinte noch ein wenig und wurde dann komplett ohnmächtig.
Ich sagte meinen Männern das sie sich um sie kümmern sollen und ging dann wieder nach hause zu meiner Giulia...––
Als ich nachhause kam lag Giulia schon im Bett, war aber nicht am schlafen.
„Wo warst du? Was hast du getan?" fragte sie mit einer Stimme die kurz vor dem weinen war
Ich lächelte und setzte mich an das Bett neben sie, ich hielt ihre Hand fest und sagte
„ich habe alles erledigt Amore, wir haben jetzt kein Problem mehr"
Giulia schaute mich verwirrt an und zog ihre Hände weg von meinen
„was hast gemacht Fernando...?"
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...