Teil.26

866 34 6
                                    

                                     Fernando

04.02.2019

Ein weiters halbes Jahr war seit dem Tot meines Vaters vergangen, und ich hatte seit dem Vorfall im Garten nicht mit meiner Mutter gesprochen.
Und meine Mutter hatte Grace verboten sich mit Giulia treffen, was mir relativ egal war.
Für mich war es nur wichtig das so ein Fehler wie vor sechs Monaten mit dieser Tänzerin Luna nicht mehr passieren würde.
Ich liebte meine Frau über alles andere und könnte niemals eine andere Frau liebten....
Ich hatte eh genug um die Ohren mit dem Business von meinem Vater, also würd eich gar nicht erst in die Versuchung kommen ...
Es war also 17 Uhr und ich war bereits seit knapp 10 Stunden im Büro und meine Nerven waren komplett am Ende.
Als ich dann aber plötzlich das Datum anguckte und mir einfiel das es Giulia's Geburtstag war...!
Schnell rief ich meinen Assistenten an und sagte ihm er sollte etwas für Giulia vorbereiten und dafür sorgen das sie es so schnell wie möglich bekommt.
Seit unseren drei Jahren Ehe habe ich keinen Geburtstag und kein Jubiläum verpasst, und das obwohl Giulia sich undankbar benimmt...
Ich sagte meinem Assistent, Rio das er sich kein Limit setzten soll und das teuerste und prächtigste von allem für meine Giulia holen soll.

——

*Giulia*

Wie immer, ein Tag wie jeder andere in dem ich gelangweilt auf dem Zimmer saß und darauf wartete das Fernando von der Arbeit kam und mir weh tat.
Es war mein Geburtstag, doch für mich- für mich war es der schlimmste Tag meines Lebens...
Vor genau drei Jahren, an meinem 18. Geburtstag sagten mir meine Eltern das ich Fernando heiraten müsse...
Ich saß verzweifelt auf dem Balkon und dachte über meine Träume nach,  die Träume die von nun ab auch nur noch Träume sein könnten...
Ich wollte Jura studieren, erfolgreich werden und eine Familie gründen....
Doch nein, stattdessen saß ich hier,  in dem Haus von diesem Monster der sich täglich einredete mich zu lieben...
Dazu konnte ich jetzt die einzige Person die nach meinem Bruder für mich da war nicht mehr sehen.
Diese alte Göre sagte ich wäre ein schlechter Einfluss und verbot mir und Grace uns zu sehen.
Seit Sechs Monaten wusste ich nichts von ihr und es zerbrach mir das Herz...
Langsam und langsam fing ich an zu weinen und realisierte das mein Leben vorbei war, ich würde niemals Träume erreichen können, und ich würde niemals wieder meinen Bruder umarmen können, ich würde mein ganzes Leben lang hier mit diesem Biest gefangen sein...
Doch plötzlich sah ich wie unten ein Auto ran fuhr, und Dann noch eins und noch eins...
Anschließend stieg Rio der Assistent von Fernando aus einem der Autos und sagte

„Mrs.Russo, könnten sie vielleicht mal runter kommen?"

Ich hatte bisher nur einmal mit Rio gesprochen, er war etwas älter, doch sehr nett zu mir...
Ich lief also runter und als ich unten war sagte er mir das diese Autos mir gehörten und ein Geburtstagsgeschenk von Fernando seien.
Es interessierte mich nicht wirklich,  doch dann kamen zwei Männer die Jeweils mindestens 20 Luxuriöse Tüten hielten um die Ecken und legten sie mir vor die Füße.
Rio warf mir ein breites Lächeln zu und sagte glücklich

„Alles Gute Giulia- ehh ich meine Mrs-„

„Du kannst mich Giulia nennen" unterbrach ich ihn und lief langsam in mein Zimmer zurück...

*Fernando*

Als mir von Rio bestätigt wurde das Giulia alle Geschenke bekommen hat war ich erleichtert.
Ich war eh fast fertig mit allem und war froh wieder zu meiner Giulia zu gehen als ich dann jedoch einen Anruf von einer unbekannten Nummer bekam...

„Fernando! Hier ist Luna.
Ich bin im 5. Monat schwanger und es ist dein Baby!"

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt