Teil.58

577 26 1
                                    

                                     ~Woman~

~REVENGE~

Grace
———————

Ich zog Luna am Arm und zerrte sie mit mir in eine Ecke...

„Luna, dieser Bastard hat dich geschwängert, doch im Stich gelassen und dann dein Baby umgebracht. Du konntest wegen ihm nicht mehr nach deiner Schwester sorgen und hast sie verloren... Ich? Ich schäme mich dafür das er mein „leiblicher" Bruder ist, ich schäme mich zutiefst für meine ganze Familie, mein Vater der mich Jahrelang belästigt hat, meine Mutter wegen der ich einem Leben geschadet habe, und Fernando...
Und Giulia... meine Schwester liegt wegen ihm gerade im sterben! Er hat sie Jahrelang- ach du weißt es doch alles schon! Wir müssen etwas tun! Und wenn nicht du dann ich alleine!
Willst du Rache?"

„Ja!- ja das will ich und zwar auf eine schlimme Art und Weise!"

„Okay! Dann müssen wir Gabriele alleine lassen, zu Giulia's altem zuhause wo ihre Mutter noch wohnt- ich habe einen Plan!"

——

Und da waren wir, wir standen vor der Haustür dieser Hexe! Sie hatte nicht einmal mehr Security's, wahrscheinlich weil sie Pleite gegangen war!
Wir klingelten an der Tür und sahen diese Frau die komplett krank und schrecklich aussah...

„Grace...?" sagte sie mit einer Stimme die sich so anhörte als wäre ihr Hals trockener als die Sahara...

Wir stürmten einfach rein und sie kam einfach verwirrt hinterher...

„Wir müssen etwas machen, und dafür brauchen wir deine Hilfe, und du wirst uns helfen!"

„W-worum gehts? Wo ist Giulia"

„Sie liegt im sterben, dank dir" antwortete ich ihr trocken

„Was!? Wie- w- was ist- passiert?!"

„Der Mann an den du deine Tochter verkauft hast, hat sie erschossen, und weil er Geld können wir nichts machen und der Staat tut auch nichts"
Meinte Luna, und dazu fügte ich hinzu..

„Tsst- wenn wir ein Monat Steuern nicht bezahlen würden, würden wir zwei Jahre in den Knast kommen, aber vergewaltigter und solche Bastardte wie Fernando kommen einfach so davon"

Ihre Mutter saß geschockt da und schaute weinend auf den Boden...

„Wie viel Geld hast du?" fragte ich sie dreist

„I-ich weiss nicht warum-„

„Ruf Fernando an! Mit irgendeiner Ausrede, interessiert mich nicht was wirst du ihn hierher locken! Der Rest geht dich dann nichts an!" meinte ich.

——
Ich wusste das ich sehr „verletzend" mit ihr sprach, aber sie hatte es verdient!"
——

„in Ordnung"

Sie packte ihr Telefon aus und wählte eine Nummer, dann stellte sie das Handy auf den Lautsprecher, und fing an mit Fernando zu sprechen..

„Fernando, du musst schnell hier her kommen"

„Was willst du?"

„Ehm- Giulia, sie ist ja im Krankenhaus und ich ehm- hab eine Idee wie wir- wie wir sie wieder holen können, komm einfach schnell! Aber es wird seinen Preis haben"

Und Fernando legte einfach auf...

„Denkst du er wird kommen?" fragte Luna, und ich wusste nicht was ich antworten sollte, denn ich war mir selber unsicher...

——

Doch trotzdem hatten wir alles vorbereitet...
Er war mein leiblicher Bruder, und was wir machen wollten war schrecklich... doch er hatte es mehr als jeder anderer verdient.

Wir warteten hinter der Tür, und in dem Moment wo  Fernando die Tür betrat *BAM* schoss Luna ihn in seine Arm....

Nun war er nicht bei Bewusstsein, und ich und Luna schleppten ihn von beiden Armen mit nach draußen...

Bevor wir das Haus verlassen schaute Giulia's Mutter noch einmal an und sagte

„Denkst du das Sie mir jemals vergeben könnte".

Und ich lachte einfach nur und erwiderte „schlampe"

————

Nun war es an der Zeit, ich hatte mit meinen Ersparnissen alle vorbereitet, und Fernando war erfolgreich in die Hütte gebracht worden...
Nun war es an der Zeit, nun würde die Hölle für ihn beginnen...

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt