Gabriele
Es war mal wieder ein sehr anstrengender Tag an dem ich bis in die späte arbeiten musste.
Ich arbeitete als Kellner in dieser Gala auf der reiche Geschäftsmänner sind.
Es war sehr spät und sehr voll weshalb alle dort sehr gestresst waren.
Es war ein schreckliches hin und her, aber eine Frau viel mir besonders ins Auge...
Sie hatte lange Haare, eine sehr schöne Gesichtsform und Augen die einem sofort auffielen.Sie war die Frau von so nem Typen der sehr viel macht in der Industrie hatte, doch sofort viel mir auf wie der Typ sie die ganze Zeit fest hielt... sie sah verängstigt aus und ich war kurz besorgt aber konnte nicht groß daran denken da sehr viel los war.
Einmal brachte ich das Tablett mit den Obst spießen an ihren Tisch, und während die Frau sich eins nahm sah ich blaue Verletzungen an ihrer Hand...
Doch der Mann warf mir schon böse Blicke zu, doch unser Blickkontakt mit der Frau war einfach besonders, aber weil der Mann ehrlich streng aussah ging ich einfach weg...
Später konnte ich es es aber nicht aushalten und ging zu einen meiner Kollegen und fragte ihn was es mit ihnen auf sich hatte.„Hey, was hat es eigentlich mit diesem Typen auf sich?"
„Oh, meinst du Mr. Russo? Halt dich lieber von dem fern, der Typ ist gefährlich!"
„Was? Warum denn, was macht dieser Typ den überhaupt?"
„Also er ist an der Führung von der Firma seines Vaters, aber es geht nicht nur rum, sondern es ist auch so das er dreckige Geschäfte hat"
Ich war verwirrt aber wir konnten unser Gespräch nicht weiterführen da unser Boss uns strenge Blicke zuwarf und wir wieder an die Arbeit gingen.
——
Später wurde es wenigstens etwas etwas ruhiger, und ich lief einfach rum und schaute nach Leuten dort die Hilfe benötigten oder etwas brauchten.
Und als ich später aufs Klo wollte, öffnete ich die Tür und bekam den größten Schock meines Lebens...Die Frau von vorhin lag mit zerrissener Kleidung verblutet auf dem Boden und weinte...
Ich rannte so schnell ich konnte zu ihr rüber und kniete auf den Boden.„Ma'm ist - ist alles in Ordnung?"
Sie war schwach und nicht mehr ganz bei sich und antwortete nur leise „nein-nein geh!"
Ich war verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte, ich bekam schreckliche Panik und sah dann ihre Finger „SCHEISSE" ihre Finger bzw. Zwei Finger waren gebrochen, Lilia, rot und angeschwollen.„Was ist passiert!" sie atmete sehr schwer und murmelte etwas was man nicht verstehen konnte...
Ich nahm sie etwas hoch und legte sie auf mein Knie während ich versuchte ihr zu helfen, dann ging jedoch die Tür auf, bzw. Jemand schlug sie laut auf und ihr Mann kam rein...
DU LIEST GERADE
𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖
Random𝔽𝕚𝕟𝕕 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕣𝕖𝕒𝕝 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕒𝕟𝕕 𝕖𝕤𝕔𝕒𝕡𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕥𝕠𝕩𝕚c ~Wenn Liebe mit Krankhafter Sucht verwechselt wird „Nur eine Frau" In dieser Geschichte geht es um Frauen die wegen andern Menschen durch die Hölle gehen mussten. Sexuelle Belä...