Teil.22

896 36 10
                                    

                                     Fernando

Und ein weiters mal war dieser bastard viel zu nah dran an meiner Frau, also ging ich dieses mal wütend zu ihnen rüber, packte Giulia fest am Arm und zog sie mir hinter her raus aus der Haustür.
Der Typ kam uns hinterher „HEY!" doch ich ignorierte es.
Ich packte Giulia wutvoll ins Auto und fuhr los...
An dem Tag hatten wir große Schwierigkeiten dabei ihren Eltern zu erklären warum wir einfach gegangen sind, und auch an dem Tag schlug ich zuhause zusammen wegen dem was mit Leo passiert war.

——

2,5 Jahre später

Über die Jahre wurde meine Beziehung mit Giulia immer schlimmer und schlimmer, sie verhielt sich von Tag zu Tag abweisender und hielt sich von mir fern.
Meine Geduld war zu Ende.
Ich dachte sie würde sich in mich verlieben, ich dachte sie würde sich an alles gewöhnen, aber das hast sie nicht...
Sie zwang mich also buchstäblich dazu ihr weh zu tun....

Eines Tages saßen wir dann unten auf dem Sofa als ich plötzlich einen Anruf von meiner Mutter bekam...

„Fernando, dein Vater..."

Und so fanden wir uns stunden später vor dem OP Saal wieder und warteten darauf das ein Arzt kommen und uns sagen würde wie es meinem Vater ging.
Er wurde von seinen Rivalen angeschossen und seine Situation war kritisch...
Ich saß auf einen der Stühle und meine Mutter saß gegenüber mir auf dem Boden und weinte, und Giulia war statt neben ihrem Mann neben Grace und tröstete sie.
Ich schaut wütend zu ihr rüber als ich plötzlich bemerkte das sie nichts über ihren kurzen Top drüber gezogen hatte weil wir sehr panisch aus dem haus raus sind, und man jetzt all ihre blauen Flecken sehen konnte.
Zum Glück war es bisher wegen der Trauer meines Vaters niemandem aufgefallen, also stand ich auf und zerrte sie in eine stille Ecke wo ich sie ermahnte.

„Bist du dumm? Hast du keinen kopf um zu denken? Zieh dir sofort etwas drüber man sieh deine blauen Flecken!"

„Hättest du da nicht dran denken können bevor du sie mir verpasst hast?"

Ich zog sie fest am Arm und tat ihr eindeutig weh „was hast du gesagt?!" „nichts" antwortete sie und genau in dem Moment kamen dann plötzlich Giulia's Eltern.
Obwohl ich kein bisschen Lust auf die beiden hatte, wusste ich das sie meiner Mutter gut tuen würden.
Mr. Colombo kam als erstes zu mir und da zog Giulia wütend ihren Arm weg und lief davon...

——

„Fernando, was ist nur passiert...?"

„Er wurde angeschossen... UND DIESE VERFICKTEN ÄRZTE SAGEN NICHTS" schrie ich während ich gegen die Wand schlug.
Dann, endlich nach Stunden kam ein Arzt aus dem OP Saal...

„Mr. Russo wurde an seiner Brust drei mal getroffen, wir haben alles gegeben was wir konnten, doch leider haben wir ihn verloren.
Mein Beileid....

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt