Teil.25

874 33 3
                                    

                                         Giulia

Da Fernando an dem Tag nicht mehr nach hause gekommen ist, worüber ich nichts auszusetzen hatte, hatte Grace bei mir übernachtet.
Wir haben wie beste Freundinnen die ganze Nacht lang unsere „Familien" gelästert,  gegessen, geweint und Filme geguckt weshalb wir auch erst um 5 Uhr Morgens schlafen gegangen sind.
Und Grace konnte mir erzählen was sie im Krankenhaus nicht vollenden konnte, die Sache über ihren Vater...
Sie erzählte mir wie ihr Vater seit dem sie gerade mal 16 war sexuell belästigte.
Er fing es anscheinend mit gucken an, und dann fing er an sie bei jeder Gelegenheit anzufassen, und später hatte er sie mehrere male Vergewaltigt.
Sie erzählte mir davon wie sie Jahrelang durch die Hölle ging und niemandem etwas erzählen konnte...
Als sie mir dies erzählt hatte habe ich mit ihr mit geweint, es tat mir so weh was sie mit ihren gerade mal 20 Jahren bereits alles erleben musste.... Mir wurde also bewusst von wem Fernando sein krankhaftes Verhalten hatte.

——
Am Morgen wachten wir erst um 13 Uhr auf,  und trotz das ich glücklich darüber war das Fernando nicht da war, bekam ich ein komisches Gefühl, und die Trauer von den Dingen die mir Grace Gestern erzählt hat war auch noch da.
Als ich dann aber sah wie Grace versuchte ihre Gefühle zu bedrängen und ein Lächeln auf dem Gesicht hatte, beschloss ich mich dazu auch zu Lächeln um ihr Kraft zu geben...
Wir hatten uns also einen Frühstückstisch im Garten vor bereitet und aßen lachend etwas, als wir dann aber plötzlich ein Auto vor der Tür hörten.
Grace verdrehte ihre Augen und sagte „oh, Fernando ist sicherlich hier..." ich erschreckte mich plötzlich und realisierte das ich nur ein Top trug und man all meine Verletzungen sehen konnte.
Ich rannte schnell hoch auf das Zimmer und zog mir einen Sweatshirt an.
Doch als ich nach unten ging sah ich nur von hinten wie dort eine Frau stand und sich mit Grace stritt.
Ich ging schnell zu Grace und da war es als ich bemerkte das die Frau die dort war ihre Mutter, Mrs. Russo war.

——

Als sie mich sah guckte sie wütend und sagte „du!" dann ging sie auf mich los und zog wie verrückt an mein Haaren, die ganzen Männer die im Garten verteilt standen kamen darauf auf uns zu um uns zu trennen, doch sie machten alle einen Schritt zurück als sie ihre Waffe nahm und in die Luft schoss.
Die verrückte drehte sich anschließend zu Grace und schrie „DEIN VATER IST GESTERN GESTORBEN UND DU SITZUT HIER UND LACHST? DU UNDANKBARE GÖRE!"

„Mum! lass doch Giulia los, as hat sie getan?"

„DICH MANIPULIERT, DESHALB VERHÄLTST DU DICH SO KOMISCH! DENN WIR HABEN DICH NCIHT SO ERZOGEN!"

Ich war immer noch in den Krallen dieser Hure und sie kratzte mich und zog an meinem Haaren, genauso wie ihr Sohn.
Ich hielt den ganzen Druck nicht mehr aus und schrie los „Gewalt liegt wohl in ihrer Familie!"

„WAS HAST DU DA GESAGT?!"

——

Bevor sie noch etwas tun konnte kam Fernando angerannt und schubste seine Mutter weg...
Er nahm mich schnell und machte mir die Haare vom Gesicht weg, und da bemerkte ich das mein Gesicht blutete.
Sie warf sich wie verrückt auf den Boden und weinte wahrend Fernando sie anschrie „Wenn du noch einmal meine Frau anrührst, werde ich nicht beachten das du meine Mutter bist!"

Er sagt Grace sie solle mich auf das Zimmer bringen, und das taten wir dann auch....

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt