Teil.40

759 35 4
                                    

Gabriele

Es tat so weh zu sehen wie eine Frau so leiden musste, ich kannte ihre Geschichte zwar nicht, konnte mir aber auch nicht denken wie schlimm es gewesen sein muss.
Sie hatte sich diesen Morgen nichtmal aus dem Zimmer getraut, und selbst danach, hat sie nach Erlaubnis gefragt... um zu Essen.
Von den Wunden an ihrem Körper die ich gestern Abend und heute beim Arzt gesehen habe fang ich gar nicht erst an... dieser Bastard Fernando hat sie komplett kaputt gemacht, wie kann man seiner Frau, nein wie kann man überhaupt einer Frau auf der Welt so etwas antuen, ihr die Finger brechen als während es zwei bloße Holzstifte...

——

Als wir dann beim Arzt fertig waren, waren wir bereit zum gehen, doch Giulia verhielt sich plötzlich komisch. Sie weinte leise und fing an zu zittern während sie zur Tür guckte und leise „Fernando" sagte.

„Giulia, da ist niemand.." sagte ich ruhig während ich ihr näher kam, doch sie bekam mehr und mehr Panik bis sie letztendlich weg rannte. Ich rannte ihr hinterher und sie stoppte irgendwann im Flur „schh es ist alles okay Giulia" sagte ich zu ihr und nahm sie in meinen Arm. Sie fing wieder an normal zu atmen und wir liefen zum Auto. Wir fuhren anschließen zum Strand.

Während wir dort saßen fragte ich sie endlich... „willst du es mir erzählen"

„Was erzählen?"

„Deine Geschichte..."

„Es war mein 18. Geburtstag und wachte so glücklich auf, wir hatten eine Familientradition das bei jedem Geburtstagsmorgen es einen großen Frühstückstisch gibt. Doch als ich aufwachte und runter ging erzählten mir meine Eltern das ich Fernando heiraten müsse. Sie sperrten mich in mein Zimmer und ich hatte keine Wahl. Nicht all zu lange Zeit später musste ich ihn heiraten.. er vergewaltigte mich fast jeden Tag, schlug und quälte mich bei jedem Mal wo ich nicht mit ihm schlafen konnte, wo er schlechte Laune hatte oder auch wegen anderen Gründen. Dann brachte er meinen Bruder um und ließ jeden glauben er hätte sich selbst umgebracht. Während er mich in einer Eiskalten Dusche quälte wollte mein Bruder mich nur retten, doch F-Fernando erschos ihn direkt vor meinen Augen und entsorgte ihn... die Leiche von meinem Bruder liegt nicht mal in seinem Grab... als wäre das alles nicht genug schlief er mit einer anderen Frau, schwängerte sie und brachte das Kind dann um...  und mein Kind brachte er auch um, er denkt nicht das ich weiss wie er herzlos Tabletten in mein Essen getan hat und mein Baby gestorben ist.Und das alles nur ein kleiner Teil von dem as ich seit 7 Jahren durch mache..." 


Mir waren mittlerweile die Tränen gekommen, und sie weinte auch schrecklich... aus Reflex nahm ich sie in den Arm und umarmte sie „von nun an, bist du nicht allein!"

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt