Teil. 32

834 36 1
                                    

Fernando

Ich zerrte sie mit ins Schlafzimmer und warf sie auf dem Boden während sie weinend bettelte um Grace sehen zu dürfen.
Ich nahm sie an ihren Haaren und warf sie auf das Bett
„wusstest du bescheid von dem was Grace getan hat?" schrie ich

„J-ja, und es war alles meine Schuld ich-„

dann hörten wir ein Telefon klingeln.
Ich sagte das sie nirgendwo hin gehen soll und ging an das Telefon,

„Hallo?"

„Fernando!"

Mum?"

„Ist Grace dort?!"

ich schaute mich um und sah in einem wie Giulia verstört da saß, und im anderen wie Grace mit Blut im Gesicht auf dem
Bett saß,

„Nein, wieso?"

fragte ich meine Mutter daraufhin

„Fernando! Grace hat etwas schreckliches getan! Sie- sie hat jemanden umgebracht!"

„Mum, wo bist du gerade"

„Bei uns zuhause, die Eltern von dem Jungen rufen gleich die Polizei und ich-!"

„Warte Mum! Sorg dafür das sie NIEMANDEN! Anrufen oder ihnen bescheid geben! Ich bin in 15min da!"

Ich legte auf und ging schnell in das Gästezimmer wo Grace sich befand.
Ich zog sie am Arm und zerrte sie durch den Flur, als dann Giulia aus dem Zimmer kam

„Habe ich dir nicht gesagt du sollst im Zimmer bleiben?!" schrie ich

„Fernando bitte! Bitte tu das nicht, sie- sie hatte keine Wahl er wollte sie Vergewaltigen bitte! lass deine Wut an mir raus ich bin daran gewohnt aber bitte! Bitte lass Grace-„

Sie kullerte mich mit ihren weinenden Augen an und ihrem verletzten Körper, plötzlich spürte ich Mitleid...
Ich nahm die beiden und schloss sie ins Zimmer ein, und danach ging ich zu meiner Mum...

——

Dort angekommen ging ich schnell hoch wo ich einen verbluteten Mann auf dem Boden, meine panische Mutter und ein weinendes Ehepaar sah.
Der Vater kam zu mir und fing an eine scheisse zu schreien, doch ich zerrte ihn mit mir.

„50 Mio"

„Was?" sagte er weinend

„Ich gebe dir 50 Mio wenn ihr eure Fressen haltet und die Polizei da raus lässt"

Er war zuerst zurückhalten und guckte nicht überzeugt

„50 Mio bekomme fast ich jeden Monat! 500Mio"

Ich lachte laut los „du kleiner Bastard! An deiner Stelle wäre ich froh das ich dir überhaupt Geld angeboten habe! Entweder du nimmst du 50Mio oder ich bringe dich und deine Frau auf die scherzhafteste art und weise möglich um und die Sache ich geklärt!"

Er hatte Angst bekommen „Deal" sagte er überzeugter Weise.

——

*währenddessen bei Giulia & Grace*

Weinend saßen wir auf dem Bett und es herrschte Stille, bis Grace damn sprach

„Giulia, machst du das wirklich seit Jahren durch?"

Ich nickte leise und Grace kam still zu mir und umarmte mich.

„Es tut mir so, so leid Giulia, mein Bruder ist wirklich ein Bastard"

„Is schon gut Grace, ich habe mich nach mittlerweile 6 Jahren daran gewöhnt... du musst dich also nicht entschuldigen"

„Wow Giulia, 6 Jahre.... Du bist so unglaublich stark! Du bist wirklich mein Vorbild, wie meine große Schwester....
Wir umarmten und da das schließlich unser wiedersehen nach knapp 3,5 Jahren war.
Doch dann platzte plötzlich Fernando ins Zimmer

„So, ich hab geklärt!"

„Was hast du gemacht Fernando!"

„Lass das mein Problem sein Grace, jetzt muss ich gucken was ich mit dir mache, aber sei dir eine Sache bewusst! Ich habe es für meine Frau getan"

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt