Teil.52

514 25 1
                                    

Giulia

Als erstes wurde ich zum sprechen aufgefordert...
Mit Gabriele, Grace und Fernandos Mutter die hinten saßen, und Fernando der mit seinem Anwalt an der anderen Seite saß war ich sehr nervös...
Der Richter gab mir ein Zeichen und ich durfte anfangen zu sprechen...

„Ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen... es war der 04.02.2016, und ich wachte so glücklich auf...
Es war mein 18. Geburtstag und ich dachte das mich der schönster Tag meines Lebens erwarten würde, aber stattdessen wachte ich dazu auf das meine Eltern mir erzählten ich müsste den Sohn vom Geschäftspartner meines Vaters heiraten...
Mein „Vater" hatte anscheinend Geld verspielt und war kurz davor pleite zu gehen, und da bot ihm der Vater von Fernando Hilfe an...
Und an diesem jenem Tag wurde ich für 50 Millionen verkauf.
Und genau elf Tage nach meinem 18. Geburtstag musste ich ihn heiraten.
Meine- meine erste Hochzeitsnacht war die absolute Hölle für mich. *weinend redet sie weiter*
E-er vergewaltigte mich da das erste mal...
Und nicht all zu lange Zeit später versuchte ich mich selber umzubringen, und meinem Eltern und allen anderen erzählte er das es ein Unfall war...
Und so ging es weiter... jeden Tag Schläge, Geschelchtsverkehr ohne meinen Wille...
Egal wie sehr ich weinte und bettelte damit er stoppte, er tat es nicht.
Und dann eines Tages habe ich mich wie immer dazu geweigert mit ihm zu schlafen,  und er wurde wütend...
Er zog mich aus, so das ich mit meiner Unterwäsche da stand, warf mich in die Dusche unter eiskaltes Wasser und lief mich frieren.
Dann kam plötzlich Jacob, mein Bruder...
Er war immer für mich da und er- er wollte mich retten, doch Fernando schoss ihn vor meinen Augen in den Kopf und ich verlor aus schock und der Kälte das Bewusstsein...
Und als ich aufwachte war die Leiche meines Bruder entsorgt, und allen anderen erzählt wurden das er sich selber umgebracht hat...
Ich habe es versucht, wirklich- aber niemand hat mir geglaubt, Fernando lies jeden glauben das ich verrückt war.
Und dann war er der Gutherzige da er eine Frau „genommen" hat der es Mental nicht gut ging.
Sieben Jahrelang bin ich durch die Hölle gegangen!
Er hat mich verbrannt, geschnitten, geschlagen, gefesselt und nackt im dunklem Keller eingesperrt, mich kn der Kälte schlafen lassen, mich vergewaltigt, mit teilweise Tagelang verhungern lassen... und zum Schluss- hat er- er- er hat mein Baby umgebracht...
Er dachte ich habe ihn nicht gehört, aber ich habe es- ich habe gehört wie er davon erzählt hat das Baby losgeworden zu sein und ich- ich...."

Von da an hielt ich es nicht mehr aus, mein Schmerz war zu groß und Worte reichten nicht aus...

𝕄𝕪 𝕧𝕚𝕠𝕝𝕖𝕟𝕥 𝕝𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt